Prxn Mnstr vs. DSC Arminia II

  • Och, Spuddy, was ist bloß mit Dir passiert? Du warst mir als angenehmer Diskussionspartner in Erinnerung, dann hast Du ein paar Monate pausiert, und jetzt kommst Du hier auf Krawall gestrickt daher? Mir scheint, Dein Account ist gehackt worden, jetzt kommst Du hier auch noch mit Godwin's Law daher, das hat mit Stil nix mehr zu tun,mit Deinem schon gar nicht.


    Genug gelobhudelt. Ich bin Suomi dankbar, wenn sie Beiträge rausfiltert, die nichts mit dem Thema zu tun haben und nur persönliche Beleidigungen enthalten. Das gehört auf den Schulhof und nicht in ein Internetforum. Ich war für ein paar Tage nicht online und werde es in diesem Leben wohl nicht mehr schaffen, diesen Thread durchzulesen. Wenn dann noch der ganze Müll dabei wäre, würde ich's noch nicht mal versuchen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Schließt doch jetzt endlich mal das Thema!!!!! Die letzen 6-7 Seiten steht hier gar nix mehr zum Spiel. :nein:


    Achso:
    TOD UND HASS DEM scp

  • Das ist nur noch ein einziger Kindergarten. :pillepalle:


    Jockel hat für mich die Fakten richtig zusammengefasst, wie nachstehend zitiert.


    Auch wenn es wenig mit dem Spiel zu tun hat - aber von dem Thema sind ja alle bereits weit entfernt - glaube ich einige am 16.9. bei der Demo zu sehen. Ich werd für das Thema wohl eher nen neuen Thread aufmachen.



    Und jetzt schließt diesen Thread endlich, verabredet Euch auf nen Bier und supportet Arminia beim Sieg gegen Pfullendorf und Bayern.


    Balli

  • Zitat

    Original von Suomi


    Dummweise bin ich gar nicht eingeschnappt sondern schmunzele gerade vor mich hin und gehe gerade nochmal das im Kopf durch was sich Supporter DSC und Hunter06 so an den Kopf geschmissen haben und frage mich, ob du das auch gelesen hast oder worüber du dich eigentlich aufregst. Nach einer Reflektionsphase (leider bin ich auch als ModGod nicht unfehlbar) bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich da durchaus forenregelkonform gehandelt habe. Wenn du nicht der Ansicht bist, dann sag mir bitte was genau ich zu Unrecht gelöscht haben soll. Vielleicht versuchst du einfach mal runterzukommen und nimmst deine Anti-Modbrille ab. Ansonsten darfst du dir gere die Forenregeln durchlesen und einen Thread aufmachen in dem du diese Regeln anprangerst, das steht dir selbstverständlich frei.


    Danke, dass du mich auf das aufmerksam machst, was ich darf und was nicht!


    Ziemt es sich einen Erwachsenen wie ein Kind zu behandeln?
    Ich denke nein.


    Steig herunter von deinem Elfenbeinturm und benimm dich einfach nur normal.


    Wie dem auch sei, ich muss jetzt zum Optiker... Kein Witz, möchte schliesslich alle Tore gg. Oli Kahn genau sehen können...


    Und das muss für heute reichen!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von dsc2005
    Schließt doch jetzt endlich mal das Thema!!!!! Die letzen 6-7 Seiten steht hier gar nix mehr zum Spiel. :nein:


    Du hast Dich verzählt. Hier steht seit zehn Seiten nichts zum Spiel.


    Zitat

    Original von dsc2005
    Achso:
    TOD UND HASS DEM scp


    Na gut, dass Du jetzt endlich mit einem Beitrag zum Spiel ankommst.


    Ich finde den Thread höchst interessant. Was ich aber wohl nie verstehen werde: Die einen sehen Zensur, wo keine ist, die anderen betteln drum. Eine offene Diskussion ist beendet, wenn sie beendet ist, keine Minute vorher.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Balltreter
    Und jetzt schließt diesen Thread endlich,


    Du glaubst gar nicht wie gerne ich das machen würde, aber ich fürchte, dass dann die Schreie nach Zensur wieder laut werden.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Du glaubst gar nicht wie gerne ich das machen würde, aber ich fürchte, dass dann die Schreie nach Zensur wieder laut werden.


    Hast ja Recht. Leider!


  • Komisch, wie sich Sichtweisen ändern. In diesem Thread ist es ganz deutlich. Die eigene Editierung wurde kritisiert, die Sperrung eines anderen, beleidigend werdenden Users, der merkwürdigerweise nicht die selbe Meinung vertrat, vom eben noch Kritisierenden beklatscht.


    Die Moderatorensidkussion hatte ich beizeiten erwartet und, auch wenn ich Spud nun mal ausnehme, sie wird immer wieder von den selben Leuten angestoßen. Ist meistens so, wenn es in einem Thread hoch her geht und sich der Ton verändert. Dies ist nun mal ein moderiertes Forum, das wird Andre sicherlich nicht ändern, schon weil er Schwierigkeiten aus dem Weg gehen möchte. Das die moderierenden Personen ab und an in die Kritik kommen ist normal, aber manchmal braucht es auch ein breites Kreuz. Wenn die Personen wechseln, wird sich die Richtlinie der Moderation aber aller Voraussicht nach nicht ändern. Die Regeln legt hier nun mal der Betreiber fest und Personen, die hier für Selbstreinigung plädieren, sollten sich mal fragen, wieso man das offizielle Vereinsforum quasi unter Ausschluß der Öffentlichkeit betreibt.


    Die immer wieder unterstellte Zensur gibt es in der suggerierten Form nicht. Sie orientiert sich an Regeln,denen jeder bei seiner Registrierung zustimmt. Will keiner hören, ist mir klar, schreiben wollte ich es trotzdem.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Almadler
    Was ist nur aus diesem Forum geworden!? Es macht einfach keinen Spaß mehr!


    Geht doch schon Monate so, aber hast natürlich vollkommen recht.

  • Da es in diesem Thema bereits seit langen nicht mehr um das eigentliche Geschehen und ums Spiel gegen die Unaussprechlichen geht werde ich dieses Thema schließen.


    Was müssen sich die Preußen nur in ihrem kleinen Loch totlachen wie blöd wir Bielefelder doch sind und uns hier gegenseitig auseinander nehmen.


    Das ganze hat nichts mit Modwillkühr oder ähnlichem zu tun, sondern schlichtweg damit das die Preußen mit ihrern Aktionen genau das erreicht haben was sie wollte. Die Bielefelder Fanszene mal wieder so richtig lächerlich zu machen weil wir so dämlich sind und uns hier gegenseitig auf die Nüsse gehen.


    PUNKT und CLOSED

  • Noch ein kleiner Nachtrag zum Spiel der Götter bei den unaussprechlichen. Vielleicht beruhig das ja die Gemüter noch ein wenig mehr.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!