DSC AMAs - Prxn Mnstr

  • Zitat

    Original von Sandford
    263 Beiträge und er kennt die "edit" Funktion nicht...Oh Mann!!!


    263??? Schau nochmal nach.... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

  • Um es kurz zu sagen: ES WAR SAU-GEIL !!! trotz Niederlage...


    Vielleicht schaffen es unsere Amas gegen das Pack mal im Pokal zu spielen...man weiß ja nicht....


    PS: wer von Euch kennt das Buch "Auswärts mit Verona"
    (nicht Feldbusch :) sondern Hellas))
    Lese es gerade, gefällt mit echt gut....

  • sport-frak hör auf zu heulen.
    sicher kann man über den wortlaut der banner streiten, aber es war ein DERBY.
    ach ja, was ist denn das letzte wort??

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Eben.


    Man könnte höchstens beanstanden, dass dieses "Stadt der Inzucht"-Gerede langsam ausgelutscht ist. Wurde ja schon zigmal von anderen Fangruppen verwendet.

  • Zitat

    Original von Sufftrupp Bielefeld
    Eben.


    Man könnte höchstens beanstanden, dass dieses "Stadt der Inzucht"-Gerede langsam ausgelutscht ist. Wurde ja schon zigmal von anderen Fangruppen verwendet.


    Naja, wenn wir schon beim Thema sind.... "Ausgelutscht"... ist vor allem dieses wirklich mehr als peinlich "Asylanten"...


    Für die, die planlos das mitschreien, was andere vorgeben, der Spruch tammt aus dem Spiel damals gegen Schöppingen, weil eben dort das Übergangswohnheim war....


    So, weder Schöppingen ist noch da, noch das Wohnheim, und deshalb gehört auch der Spruch in den Müll...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Wegen dem Banner ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!!!


    Normal würde ich dir Recht geben, aber gegen Prxxx passt das schon. Oder meinste nicht? Ist doch besser als kleine Herzchen über deren Vereinswappen ;)

  • Wüsste nicht was an den Spruchbändern auszusetzen ist...


    Realität darf man nicht verdrängen!

    Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, es ist viel ernster als das.

  • Zitat

    Original von Suomi


    Naja, jetzt hast du ja die Banners auf den Computers gesehen und kannst sie deinen Lehrers zeigen.... :rolleyes:


    Oh entschuldigung große Suomi, dass mit meiner ungepflegten wortwahl dich verärgert hab und entschuldigung große Soumi, dass ich sprüche jeder Art gegen Müxxter gut finde....... :rolleyes:


    Wie konnte ich deine erlauchten Augen mit so einem Mist beleidigen...
    Achtung Ironie...... :baeh:


    Man man man was hast du denn jetzt schon wieder auszusetzen...?
    Meine Rechtschreibung...? :rolleyes: :pillepalle:
    Du ich kan uch kannz ünders..... :baeh:

  • Zitat

    Original von Suomi


    Naja, jetzt hast du ja die Banners auf den Computers gesehen und kannst sie deinen Lehrers zeigen.... :rolleyes:


    du solltest wirklich besser stricken.... :D


    und nicht das du meinst ich hätte was gegen frauen.... bist du süß, knackig und hast das gewisse etwas.... dann würde ich dir den knäuel halten... :lol:

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Zitat

    Original von atschi


    du solltest wirklich besser stricken.... :D


    und nicht das du meinst ich hätte was gegen frauen.... bist du süß, knackig und hast das gewisse etwas.... dann würde ich dir den knäuel halten... :lol:


    LOL :D :lol: :lol:


    Hammer atschi ;):respekt:

  • Oh Mann....spiel Hallenhalma Suomi! :D :D :D


    In der Liebe und beim Fussball ist alles erlaubt...*g*

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • jetzt iss ma gut hier !!


    sonst "kreist" hier gleich das "Radiergummi" bis wir wieder da angekommen sind wo es noch um das Spiel ging.


    hier ist doch nicht der "Banner gut, schlecht, berechtigt oder unberechtigt find" Thread


    Gruss


    ulis


  • hey ulis.... nun mach mal nicht den ziegenbock, waren doch immerhin knapp 900 leutz und bei dem wetter fand ich das schon echt jut.....


    so ein bißchen balgen muss doch auch mal sein..... auch wenns grad nicht hundertprozentig zum titel passt.

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • balgen dürft ihr euch. kein problem. bin da ja sehr tollerant.



    ...bald kommt dann aber doch der "gong"



    und übrigens: danke vom Dach und ASC für die 900 Leute !


    Wir probieren sowas nochmal, wenn's nicht so heiss ist.
    vielleicht nochmal im Winter mit Glühwein oder Eintopf.
    Mal sehen. ... aber dann vermutlich (wenn es bei den Ama's ist) in Brackwede. Da ist es ja auch ganz "muschelig" im kleinen Stadion.


    Gruss
    ulis


  • Ui willst du jetzt damit sagen das alle die nicht in Schöppingen waren es nicht rufen dürfen?! So weit ich weiß stammt das "Hau ab!" auch wo anders her. Und trotzdem schreien es ziemlich viele...


    aber wo wir schon mal beim Thema Rivalität usw. sind kann auch mal nen klick in den "Anti-Songs"-Thread nicht schaden. ;) Denn ich finde, dass gegen Mnstr. und die Ruhrpottvereine sind solche Spruchbänder und Gesänge völlig ok!

  • die haben, bevor sie aufgestiegen sind, auch schon in Brackwede gespielt. ich gehe davon aus, dass sie nun, wo sie wieder abgestiegen sind, wieder da spielen werden.


    aber egal. machen wir zur "kalten Jahreszeit" einfach mal ne Aktion zu einem vermeintlich interessanten Spiel da, wo sie eben spielen werden. egal wo.


    ... aber dann vielleicht wetten wir dann nur um 1000 Leute, anstatt 2000 ( ok wenn es dann 2000 werden, umso besser )


    ... das können wir auch auch auf dem Hockeyplatz in Olderdissen machen. ( Turnier o.ä) ... das sind nämlich auch Arminen ! ... oder in der Rußheide zu einem Spiel der A-Jugend in der Bundesliga !!


    wir überlegen das mal und geben es rechtzeitig bekannt.


    wenn ihr dazu Ideen oder Vorschläge habt. gerne an den ASC melden


    http://www.arminia-supporters-club.de



    Gruss
    ulis

    Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Naja, wenn wir schon beim Thema sind.... "Ausgelutscht"... ist vor allem dieses wirklich mehr als peinlich "Asylanten"...


    Für die, die planlos das mitschreien, was andere vorgeben, der Spruch tammt aus dem Spiel damals gegen Schöppingen, weil eben dort das Übergangswohnheim war....


    So, weder Schöppingen ist noch da, noch das Wohnheim, und deshalb gehört auch der Spruch in den Müll...


    Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. Fand ich damals schon scheisse.
    Mein Gott- "Zick Zack Preussen Pack" trifft es ja wohl eher.

  • Zitat

    Original von bielefelder junge


    Ui willst du jetzt damit sagen das alle die nicht in Schöppingen waren es nicht rufen dürfen?! So weit ich weiß stammt das "Hau ab!" auch wo anders her. Und trotzdem schreien es ziemlich viele...


    aber wo wir schon mal beim Thema Rivalität usw. sind kann auch mal nen klick in den "Anti-Songs"-Thread nicht schaden. ;) Denn ich finde, dass gegen Mnstr. und die Ruhrpottvereine sind solche Spruchbänder und Gesänge völlig ok!


    Lies einfach, was ich geschrieben hab, dann weißt du auch, was ich damit sagen wollte.... deine selbstgereimten Gedanken kannst am besten auch zum "Asylanten"- Spruch in den Müll packen...


    So, nun mal zu deinen Vergleichen, die noch mehr hinken als Ewald Lienen nach seinen Oberschenkelschlitzer.... Der Spruch ist weder ein Anti- Spruch, sondern nur selten dumm. Und bez. Verweis auf den Anti Songs Thread, würd ich sicherlich das gleiche dort schreiben, egal ob 5 weitere Kiddies dort anderer Meinung sind, a propos Verweis.... vielleicht hilft dir mal der zur "Knigge"- Seite...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!