DSC Amateure-FC St.Pauli /ASC lädt ein...

  • Zitat

    Original von ArminiaTillIDie
    .
    Ich habe das Gefühl die Mannschaft kann nicht konstant 90 Minuten spielen
    .


    Ich hab im Moment das Gefühl die können gar nicht spielen :nein:


    Besonders die Abwehr, man kann die Leute doch nicht so laufen lassen besonders wenn man schon gegen Osna 3 Dinger auf diese Weise bekommen hat :wall:

  • Ganz schwaches Bild, muss ich schon sagen...Das war absolut nicht nachzuvollziehen und eine Sauerei!


    Nicht die Leistung der Mannschaft, nicht die Fans die Küntzel nach der Auswechslung niedergemacht haben und auch nicht ( nur ) der Schiedsrichter. Nein, das schwächste Bild gab heute Matze Langkamp ab, indem er nicht dabei war. Als Entschuldigung würde nur eine Verletzung gelten. Anstatt überall rumzuerzählen wie toll doch der VFL Wolfsburg ist, sollte er sich an einem bundesliga freien Spieltag mal Gedanken darüber machen, welcher Mannschaft er es überhaupt zu verdanken hat, Bundesligaluft schnuppern zu dürfen!


    Langkamp war heute die größte Enttäuschung und wie gesagt ist sein Fehlen nur durch eine Verletzung zu rechtfertigen!

  • Jaja die Abwehr. Aber leider war das heute nicht das einzige das mir nicht gefallen hat.
    An (fast) alle ASC Mitglieder:" Was war das denn??? Block K ??? Anstatt unserem Fanblock 3 ??? Sind es unsere Amas nicht auch Wert Unterstützt zu werden? Gerade in dieser schwierigen Phase? Manchmal denke ich wirklich für manche zählen NUR die Profis. Natürlich gehn die vor, aber sowas !!! Sorry Jungs. NULL VERSTÄNDNIS !!!"


    SWB Gruss Sorted

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Also in der ersten Halbzeit war ich auch unten auf Block 3.
    In der zweiten Halbzeit bin ich dann aber zum Eintopfessen hoch auf die Alm Terasse gegangen.
    Und von da aus haben wir dann kurz vor Schluss ein ganz bissel gesungen ;)

  • Zitat

    Original von Sorted

    An (fast) alle ASC Mitglieder:" Was war das denn??? Block K ??? Anstatt unserem Fanblock 3 ??? Sind es unsere Amas nicht auch Wert Unterstützt zu werden? Gerade in dieser schwierigen Phase? Manchmal denke ich wirklich für manche zählen NUR die Profis. Natürlich gehn die vor, aber sowas !!! Sorry Jungs. NULL VERSTÄNDNIS !!!"


    Die ham in den letzten Minuten angefangen mit Stimmung machen. Die saßen da nicht nur so rum :pillepalle:
    Aber auch mit den Leuten die da waren auf Block3 muss mehr Stimmung drin sein, aber die meisten ham nur leise zugeschaut und nie mitgemacht...


    Fänds aber schon geil, wenn müz sich auch bei so einem Spiel aufn Zaun stellen würde um nen bissl mehr Stimmung zu garantieren wenn er schon da ist...


    Aber letztendlich kann doch jeder dahin gehen wo er will

  • Ich muss sagen von der Atmosphäre her wars ja ganz ok.
    aber das war ja nen grottenspiel der arminia . in den ersten 5 minuten kam es mir wie ein richtig geiles spiel vor. ich dachte der trainer hätte denen jetzt endlich mal so richtig in den arsch getreten. doch nach dem tor gabs die gleiche arminia wie in den vorwochen. dene scheint das alles scheißegal zu sein. kein einsatz und nicht einmal reue oder ne entschuldigung für den abgelieferten mist. wir fans sind doch die verarschten denn wir zahlen und gehen ins stadion um nen sieg zu sehen und die geben sich kampflos auf. die werden für das spielen bezahlt und da liegt es nahe an der arbeitsverweigerung wenn man sich so hängen lässt und sich und sein team aufgibt. es ist keine schande zu verlieren gerade nicht gegen so nen klub wie pauli aber kämpfen sollten sie schon . und das erwarte ich auch in den nächsten spielen von ihnen auch wenns wohl nicht mehr für den klassenerhalt reichen sollte.
    Aber das schlimme finde ich das einige spieler vom profikader stammen und das war ja nun fast die hälfte und da würde ich als uwe rapolder die leisung nicht akteptieren. auch wenn er nicht der trainer der amas ist sollte er mit denen mal nen ernstes wörtchen reden denn es sind ja seine spieler und so geht es ja nun nicht.


    achso ich glaube das wurde schonmal gesagt die leuts die hier immer die zwischenstände posten sollten doch lieber mal ins stadion kommen und die manschaft unterstützen ;)

    6 Mal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Naja Froh warn die Jungs nachm Spiel ja auch nicht wirklich ne ;)
    Und wofür sollen die vor den Block kommen und sich bei uns bedanken? für (fast)90 min Dauerschweigen ?(


    Also ich wär dafür, dass Müz beim nächsten Amateur-Spiel mal aufn Zaun klettert wenn er schon mal da ist :arminia:

  • aber ne entschuldigung wäre ja wohl mal fällig gewesen. aber du hasst recht bedanken müssen die sich bei uns auch nicht. wofür auch ??? es war ja kaum wer da


    da bleibt ja fürs nächste spiel zum supporten ma wieder nur das jahnstadion.aber da kann man es ja auch mal versuchen. da spielen wir gegen holstein kiel. da bin ich auf jeden fall auch dabei.


    Arminia Bielefeld (A) - Holstein Kiel
    Jahnstadion 5.April 17.00 Uhr


    und falls es da nicht klappen sollte kann mans ja gegen paderborn versuchen. aber da weiss ich noch nicht ob ich da bin

    Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Also ich hätte sicherlich keinen Bock auch noch bei den Amas den Zaunkönig zu spielen... :rolleyes:


    Ich finde die ganze Diskussion vielmehr ein bissel unnütz, denn warum sollte Müz sich auf den Zaun stellen? Damit viell. 10 Leute mehr mit machen?? :nein:


    Selbst bei den Profis ist es ja nun echt traurig mit anzusehen, wie manchmal kaum welche mitmachen und wenn ich an seiner Stelle wäre - ich würde die Spiele genießen, wo ich mal meine Ruhe hätte und viell. auch einfach nur mal ein bisschen was mit meinen Leuten machen könnte und nebenbei natürlich noch ein bisschen Fußball gucken!

  • Ich wollte mich hier auch nochmal beim ASC für die Organisation des ''Eintopfessen'' auf der Alm Terasse bedanken.
    Von da aus hatte man wirklich ne klasse Sicht und auch der Eintopf war ganz lecker. Danke, für diese gelungene Aktion!




    zu dem Support:
    Es wäre sehr hilfreich wenn wir uns alle mal in ne Art Kreis zusammstellen würden. Dann könnten wir auch nen kleinen aber feinen Amateur Support liefern.

  • so bin auch wieder zuhause! nach langer rückfahrt :( (erst schickt mich felix in die falsche richtung und dann fährt mein bus erst in einer stunde)
    also erstmal fand es auch ganz lustig heute beim spiel.
    müz aufen zaun bei den amas??? was soll das bitte bringen??? NICHTS!
    wer supporten will muss es tun und wenn sich die leute in einem kreis zusammen finden machen die restlich leute auch noch mit.
    gegen die stadt hinter telgte kann man sich das vlt. überlegen ob sich einer auf den zaun stellt. dann müssen das aber mindestens 1000-2000 auf block 3 sein.



    nur so: ich weiß grad nicht was ich geschrieben hab

  • Zitat

    Original von welle

    wer supporten will muss es tun und wenn sich die leute in einem kreis zusammen finden machen die restlich leute auch noch mit.
    gegen die stadt hinter telgte kann man sich das vlt. überlegen ob sich einer auf den zaun stellt. dann müssen das aber mindestens 1000-2000 auf block 3 sein.



    nur so: ich weiß grad nicht was ich geschrieben hab


    Ja wenn denn die anderen mitmachen würden, sooo wenig warn ja gar nicht da, da war schon Stimmung möglich :(
    Naja gegen Pr***n muss aber schon voll werden (mindestens 5000 Arminen), nur Problem:


    28.05.04 ;( ;( ;( ;(


    Pokalfinaltag, soweit ich weiß, da müssen wir das spiel verschieben ;)

  • Ich denke mal das das Spiel gegen die Stadt hinter Telgte das einzige HEIMspiel in dieser Amateur Saison wird, bei dem es von unserer Seite aus einen richtigen Support geben wird. In Osnabrück hatten wir ja schon ne geile Stimmung. Nur zu Hause gegen Osna wars nix, was nicht zuletzt daran lag dass die erste Mannschaft in Berlin gespielt hat.
    Gegen Paderborn war ja auch nix los und auch beim Heimspiel, was wohl in Herford sattfindet, wird denk ich mal keine grosse Schar von Blauen anwesend sein.

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker


    Gegen Paderborn war ja auch nix los und auch beim Heimspiel, was wohl in Herford sattfindet, wird denk ich mal keine grosse Schar von Blauen anwesend sein.


    Soll das nicht auch auffer Alm sein ?(

  • Nein die spielen im Jahnstadion. Irgendwie schade das man so ein Spiel nicht aufer Alm austrägt, aber egal, kann diesmal ohnehin nicht dabei sein.

  • Tja schade, nach Herford kommt man so schlecht hin ansonsten hätt ich mirs wohl angeschaut :rolleyes:
    Aber was ich oben geschrieben hab, dass sich Pokalendspiel und Prxxxn-Spiel überschneiden, stimmt das ?(
    Habs nur heut so gehört ;(
    naja bin halt Optimist ;) :arminia:

  • Angeblich überschneidet es sich, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Alle Regionalligaspiele finden an den beiden letzten Spieltagen paralel Sonntag um 14.30 statt, das Spiel in Berlin ist aber Samstag. Denke nicht das alle Sonntag spielen, nur wir am Samstag.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Angeblich überschneidet es sich, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Alle Regionalligaspiele finden an den beiden letzten Spieltagen paralel Sonntag um 14.30 statt, das Spiel in Berlin ist aber Samstag. Denke nicht das alle Sonntag spielen, nur wir am Samstag.


    Laut Spielplan auf fussball.de ist der Spieltag auf nen Sa. aber naja, erst Pokalsieger werden und dann die Telgter vonner Alm fegen ist doch auch mal geil :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!