DSC Amateure-FC St.Pauli /ASC lädt ein...

  • Super Start für unsere Amas!
    Hoffe jetzt nur nicht das es so läuft wie die letzten beiden Male, da hatte nämlich auch Arminia immer mit 1:0 geführt, die Endergebnisse sind bekannt!
    Super finde ich, das Düsseldorf gegen Osna auch gerade 1:0 in Führung gegangen ist, hehehe!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Düsseldorf führt jetzt schon 2:0 gegen Osna und die Osnasen spielen schon seit der 6 Minute mit nur noch 10 Mann! HeHeHe, Scheiß Osna!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    Und jetzt das 1-1 durch Arifi nach einer Ecke ...


    Mist, ich hatte mit meinem komischen Gefühl nach der Führung schon wieder Recht! Könnte jetzt wetten, das wir wieder 1:3 oder so verlieren. Aber noch habe ich Hoffnung, es muß ja auch mal andersrum gehen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original aus dem Ticker von St.Pauli
    stimmung
    ist ganz gut....spiel beginnt mit anstoss bielefeld...ungefähr 1500 sankt paulianer....weit unter 1000 bielefelder



    Sieht aus wie ein Heimspiel für St.Pauli!

  • Zitat

    Original von Stopper Paul
    1:3 für Pauli!!!



    Innerhalb von 10 Minuten 3 Gegentore. Der Klassenerhalt ist wohl kaum noch zu erreichen!


    Man muß fairer Weise sagen, das wir uns den Klassenerhalt auch überhaupt nicht verdient haben. Denn ab dem 10 Spieltag spielen die nur noch auf 4 Liga Level und da wundert es auch keinen, das da an so einem Tag nur ca. 600 Bielefelder hingehen! Der Abstieg ist zwar traurig, aber meiner Meinung nach kein Beinbruch. Denn erstens kosten die Amas in der 4 Liga weit aus weniger und zweitens kann man junge Leute in der Oberliga auch gut an die Profis ranführen!
    Ist zwar sehr Schade, das man sich jetzt Reihenweise besiegen lässt, aber da sind die Profis für mich schon 300 Mal so wichtig!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Stopper Paul
    Naja von Rechtschreibung wissen die Paulianer aber auch nix! :lol:


    Tipp' du doch mal alle 60 Sekunden ein Statement zum Spiel, mal gucken, wieviel Zeit für Rechtschreibkontrollen und Korrekturen du übrig hast :baeh:


    Nee, war ein entspannter Nachmittag heute, erschreckenderweise auch für manche Arminia-Spieler, da kam ja teilweise überhaupt keine Gegenwehr. :nein:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Das war ja mal ganz beschissen.
    Sind die Jungs net mehr motiviert oder was :wall: Das ist doch keine Abwehr was die da haben :nein: Keiner geht in die zweikämpfe keiner macht mal das Maul auf dem Platz auf und scheißt den rest mal zusammen aufm Platz das kanns net sein, die Jungs wolln doch mal Profis werden ;(
    Aber ohne Eisatz wird das nix und ich werd mir ganz stark überlegen ob ich mir noch ein Amma-Spiel anschau, auch wenns gg. Prxxxn ist
    Bin echt nen bissl angefressen :nein:

  • Schade eigneltich...
    Hoffentlich steigen dann aber wenigstens die andern Amas alle mit ab :)
    Sieht ja ganz gut aus bei Hertha, Bremen und Wolfsburg, wobie näturlich jetzt die Tabelle etwas täuscht, mit den ganzen Spielen die noch nachgeholt werden müssen. Hier ist aber nicht so schlimm wie in der Südliga :D

  • Schade, Arminia :( !


    Schade ist, dass es einfach nicht gelingt, nach einer 1:0 Führung endlich mal die Schotten dicht zu machen und nen bisschen auf Konter zu spielen.


    Die Abwehr bröckelig ohne Ende :nein: - echt schade :( !


    Nach vorne hin gefiel mir das Spiel der Amas eigentlich ganz gut. Klar fehlt vorne im Sturm ein richtiger Knipser, jedoch hätte man auch dieses Spiel nicht verlieren müssen!


    Die Paulianer waren keinesfalls überragend, aber gegen eine derart schwache Gegenwehr, kann man nichts anderes als gewinnen...


    Ich glaube, dass das jetzt wohl wirklich bald der Abstieg war :( .
    Zumindest wird es jetzt ganz, ganz schwer da wieder rauszukommen... - zumindest mit der Abwehrform...

  • Ich bin auch gerade zurück vom Spiel
    Die ersten 5 minuten eine wirklich gute Leistung unserer Amas. Bis zum Tor von Loose wurde immer der Ballführende gestört und schön auf Pressing gespielt.
    Aber nach dem Tor ließ die Leistung nach und man hat sich hinten reindrängen lassen.
    Und dann das 1:1 durch eine Standartsituation gefangen.
    Der Rest der Geschichte ist ja bekannt.
    Ich habe das Gefühl die Mannschaft kann nicht konstant 90 Minuten spielen
    Also wenn es jetzt nicht eine deutliche Leistungssteigerung gibt dann gehts wieder runter.
    Stimmung von uns war wie immer kaum vorhanden, höchstens die letzten 5 Minuten war ansatzweise Stimmung.

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!