Prxn-Derbies - "Unsere Kleinen sind für euch zu groß!"

  • Das Meisterschaftsspiel gegen die Amateure des DSC Bielefeld wird 25. Februar
    auf Freitag, 23. Februar, verlegt. Anstoß ist 19.30 Uhr in der SCHÜCO-ARENA in
    Bielefeld.


    (Quelle: SCP/Westline sorry :-))




    ABSOLUTER PFLICHTTERMIN - OHNE AUSREDEN

  • eigentlich schon!! Ma gucken, ob ich grade in BI bin! Wenn ja.......fätt!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Koennen sich die Telgter ja endlich mal ein schoenes Stadion anschauen! Die wissen ja gar nicht mehr, wie so etwas aussieht.
    Wahrscheinlich latschen die erstmal zur Hartalm!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • werde aufjedenfall dorthingehen mit einigen freunden, wird mein erstes spiel gegen die MistStücke sein, weil ich mich vorher nich auf deren niveau runtergelassen habe, aber nachdem was beim hinspiel passiert is muss man da einfach hin!
    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:



    ich wette die hinterlassen dann unseren gästebereich total zerstört und freuen sich dann dass wir alles reparieren müssen, wobei die uns helfen mit dem abriss :D

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Ja, auf jedenfall dabei....Emotionen pur!! Sowas hat man doch heutzutage in den "normalen" ( wir Bielefelder, die wir ja nun in der Bundesliga etabliert sind :o) Bundesligapartien nicht mehr. Jedenfalls nicht mehr in dieser extremen Form. Was interessiert mich das Spiel, ich will 90 Minuten ( 3. Halbzeit? :o) Emotionen, Hass und Stimmung!!!



    Goil!! :D

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Wenn ich mich an das letzte „Heimspiel“ gegen die Stadt hinter Telgte erinnere,
    kündigten sich nachdem Internet zu ersehen: ca. 5000 Leute an.
    Später waren es jedoch nur ca. 2.000,
    man darf gespannt sein wie viele dieses Mal kommen!

  • Werde mir natürlich auch das Spiel anschauen. Freue mich schon drauf.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Damit haben wir auch endlich unser Freitag-Abend Heimspiel....


    Und dann auch noch gegen den besten Gegner/Feind/... den man sich für so eine Veranstaltgung wünschen kann.

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Dann ist wieder das ganze verkackte Münster in unserm Gästeblock. Also räumt deren Wohnungen leer.


    :arminia:

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Bin mal gespannt, wie sie das regeln, wen GT da war, haben sie denen ja oft komplett die Osttribüne gegeben, wäre lustig, wenn das Stadion fast leer wäre und die paar Prxn hocken auf 7 :D

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Bin mal gespannt, wie sie das regeln, wen GT da war, haben sie denen ja oft komplett die Osttribüne gegeben, wäre lustig, wenn das Stadion fast leer wäre und die paar Prxn hocken auf 7 :D


    So war es letztes Jahr doch auch ;)

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Bin mal gespannt, wie sie das regeln, wen GT da war, haben sie denen ja oft komplett die Osttribüne gegeben, wäre lustig, wenn das Stadion fast leer wäre und die paar Prxn hocken auf 7 :D


    Die paar Prnx werden 2000-3000


  • Schade, Freitag kann ich nicht ,Sonntag wäre geil gewesen...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!