• Ordentlich. :D

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Naja, leider ist der Sieg gegen Wuppertal eine Woche zu spät....


    DSC Arminia Bielefeld - Wuppertaler SV Borussia 10:1 (4:1)
    29.05.2011
    Aufstellung:
    DSC Arminia Bielefeld


    Manaa Kallabis, Perrey, Sansar Kleit, Wenzel (41. Czinski), Sifrin (49. Mladenovic), Naroska (59. Beckert), Baris Hariri (18. Yilmaz), Höner


    Wuppertaler SV Borussia


    Alisic (46. Bronikowski) Goralski, Seyfi, Kornek, Cela Güner (52. Turan), Nawrath Ivosevic, Weber (41. Ilic), Blotko Erciyes


    Statistik:
    Zuschauer


    74


    Tore


    1:0 Hariri (2.)
    1:1 Erciyes (8.)
    2:1 Höner (30.)
    3:1 Höner (38.)
    4:1 Yilmaz (39.)
    5:1 Baris (58.)
    6:1 Mladenovic (63.)
    7:1 Perrey (66.)
    8:1 Höner (73.)
    9:1 Sansar (78. Foulelfmeter)
    10:1 Kleit (79.)


    Schiedsrichter Bokop (Vechta)
    Verwarnungen
    Gelb: Cela

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....


  • Wahnsinn. Klasse was die da spielen. Ich hoffe das Spieler wie Hariri,Baris,Perrey und vorallem Höner mal Chancen in der U23 bekommen. Verdient hätten sie es sich auf jeden fall.
    Wenn Teile von denen jetzt die U19 bilden,kann man wohl berechtigte Hoffnungen auf einen sofortigen Wiederaufstieg haben.

  • Bei einer so überragenden Rückrunde muss doch entweder der Trainer super sein oder es müssen einige große Talente in der Mannschaft stehen, vielleicht ja sogar beides.


    Bei der U17 sind die Jungs dann doch alle auch 17 Jahre alt, da könnte der eine oder andere doch sicherlich auch in der ersten Mannschaft mal reinschnuppern. Schließlich lassen sogar viele Bundesligisten ihre Talente in der ersten Mannschaft spielen, siehe Götze, ter Stegen und die vielen anderen, die ich jetzt nicht alle aufzählen möchte. Alle waren beim Debüt erst 18 Jahre alt und haben sich in der Bundesliga bewährt. Da sollte es doch in der Dritten Liga erst recht möglich sein, den einen oder anderen einzubauen.


    Man muss ja auch bedenken, dass die Talente häufig dann auch in der zweiten Mannschaft eingesetzt werden, was ja bei den Bundesligisten in der Regel die Dritte Liga ist.


    Ich kenne die Spieler aus der U17 nicht, daher kann ich auch nicht sagen, wer da jetzt das Potenzial für mehr hätte, aber die Trainer werden sich da ja ein Bild gemacht haben.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • was heißt bei uns ( Arminia ) den Langfristig 2 Jahre ??? ist das so ein Geheimnis ???


    Von Arminen HP
    Türkischer U16-Kapitän kommt


    So kann es weiter gehen: Mit Onur Yildirim hat das Nachwuchsleistungszentrum das nächste Top-Talent verpflichtet und langfristig an den DSC Arminia gebunden.

  • Also allmählich muss einem ja Bange werden, ist das noch meine Arminia, bei der schon beinahe vorbildlich junge Spieler in vorbildlicher Nachwuchsarbeit eingefügt werden? Wenn die Abstiege dazu nütze sind, kann man ja nur danken....!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Marcio
    Die Idioten im NW Forum sind schon wieder schön am lästern.. :lol: :D :P :baeh:


    Diese Hühnerkacke lese ich nicht mehr. Don't feed the Trolls...

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Also allmählich muss einem ja Bange werden, ist das noch meine Arminia, bei der schon beinahe vorbildlich junge Spieler in vorbildlicher Nachwuchsarbeit eingefügt werden? Wenn die Abstiege dazu nütze sind, kann man ja nur danken....!


    Vielleicht sollte alles so kommen.
    Vielleicht musste alles so kommen.


    :arminia:

  • Die U17 hat es wieder in das Finale vom Theesener Pfingstturnier geschafft, Jetzt noch gegen die U17 von Namibia... Glückwunsch bisher.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • und das finale mit 1:0 verloren

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Autsch...:


    DSC Arminia Bielefeld - VfL Bochum 0:4 (0:3)
    14.08.2011
    Aufstellung:
    DSC Arminia Bielefeld


    Brinkmann Bredemeier, Yildirim, Lücke, C. König Rittersberger, Hober (30. Hassan), S. König (30. Can/69. Wehmeier), Kleiber Wilschrey, Papadopoulos


    VfL Bochum


    Plohmann Kosien, Karadag, Fechner, Cokkosan Arfaoui (66. Wallstab), Stock (78. Teichmöller), Goretzka, Holthaus (62. Gulden) Krampe (66. Demircan), J. Schneider


    Statistik:
    Zuschauer


    75


    Tore


    0:1 Goretzka (14.)
    0:2 Goretzka (26.)
    0:3 J. Schneider (39.)
    0:4 Fechner (74.)


    Schiedsrichter Altehenger (Köln)
    Verwarnungen
    Gelb:C. König, Hassan
    Holthaus


    Gelb-Rot: Kleiber (65. wiederholtes Foulspiel)

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • SC Paderborn 07 - DSC Arminia Bielefeld 0:1 (0:0)
    20.08.2011
    Aufstellung:
    SC Paderborn 07


    Nübel M. Ilskens, Bandowski, M. Wolff, Werner J. Ilskens (54. Arslan) Ferber (50. Nowakowski), G. Mazza, Soyak Platte, L. Becker (67. Igrek)


    DSC Arminia Bielefeld


    Keller Bredemeier, Yildirim, Lücke, Charmann Rittersberger, Hober (41. Wehmeier), Weinrich (41. S. König, 67. Hassan), C. König Wilschrey (41. Walter), Papadopoulos


    Statistik:
    Zuschauer 200


    Tore


    0:1 Wehmeier (53.)


    Schiedsrichter Riehl (Bremen)
    Verwarnungen
    Gelb: M. Ilskens, Soyak, Nowakowski

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!