VFL OSNABRÜCK - Arminia Bielefeld (A)

  • Laut offizieller HP, soll es ein Fahrtangebot nach Osnabrück geben.



    Vielleicht ist ja der eine oder andere dabei !?

  • Mal sehn, vielleicht verirre ich mich nochmal in das Sperrgebiet

    :arminia::arminia:OSTWESTFALENS GLORIA :arminia::arminia:


    "Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!!"

  • Man das wird lustig :)


    man muss das ne schmach sein für osna... gegen unsere kleinen .... und wenn unsere Kleinen verlieren .. nicht schlimm:-) , aber wenn wir gewinnen dann is das demütigung pur !

  • ich denke auch mal das ich hinfahre.
    aber erstmal gucken was noch an geld da ist ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • hey!


    wie siehts denn mit den zugkarten aus? wo kriege ich die denn? da steht ja gar nichts. kann ich die schon am samstag auf der alm kaufen, oder gibbet die erst am spieltag am bahnhof? vielen dank!

  • Werd wohl auch hinfahren ..
    Allerdings mit dem Motorrad, umso schneller iss man auch aus OS wieder wech :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • nee nee,
    wohne immernoch zwischen bünde und melle.
    aber da ist ja auch immernoch die a30.
    vor zwei wochen bin ich 28minuten vorm spiel gegen
    hsv(a) los und war noch vorm einlaufen der spieler im gästeblock.
    autobahn rauf, autobahn runter, parkplatz wie immer, drei minuten fußweg und fertig.

  • Weiss jemand ob es auch eintrittskarten samstag für das spiel gegen die osnasen gibt`?


    wahrscheinlich nicht oder?


    Jo Zugfahren ist echt immer lustig


    ich bin gespannt wieviele mitkommen werden , mein tip ist 150

  • Hallo,


    ich hab ein Problem...ich hätte gerne noch eine Fahrkarte zum Osnabrück-Spiel, aber leider bin ich zu den Geschäftszeiten am Mittwoch vom Dachverband (18-20h) nicht da...


    Kann mir jemand sagen welche Möglichkeiten ich noch habe an die Fahrkarte zu kommen ?


    Vielen Dank im vorraus.

  • Wo bleiben eigentlich diese Osnabrücker (Purpel-Tucken), die sonst immer in Horden vor jedem Spiel, über dieses Forum herfallen?? Los kommt endlich her, will mich amüsieren, und euch drittklässiges Gesocks verhöhnen + verspotten & demütigen :D


    Ihr könnt unsere Amas Freitag 10:0 schlagen, und ich werde dennoch über euch lachen :baeh: Ja das muss schon sehr hart & bitter für die sein, gegen unsere zweite Mannschaft zu spielen, wo man doch immer zu unseren ersten hinaufschaut und auch gerne so erfolgreich wäre :lol:


    Osnatel-Arena... *pruuuuuuuuuuuuuust* :jump: ich schmeiss mich weg !!!

  • HUHU OSNABRÜCKER !!! :hi:


    WO SEID IHR ?? ?(


    Hab doch eben gesehen, dass hier ein lilarosa Hinterlader online war. Los traut euch, und erzählt mir von eurer supertollenhypergenialenbestenstimmungderwelt !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!