Trainer und Spieler-Vertragsnews Jugendmannschaften 2011/2012

  • Ich erstelle hiermit mal einen Sammelthread für Vertragsverlängerungen, Ab- und Zugängen bei Trainern und Spielern bei Arminias Jugendmannschaften.


    Zunächst gibt es für einen neuen Trainer für die U16:


    Tiefenhoff neuer U16-Trainer


    Wer als Nachwuchscheftrainer bei Dortmund beschäftigt war, sollte auf jeden Fall interessant sein.


    Des weiteren gibt es eine Vertragsverlängerung eines vielversprechenden U17-Nachwuchstalentes:


    Top-Talente bleiben Arminia erhalten


    Zur Zeit passiert im Nachwuchsbereich ja einiges. So wie es zur Zeit aussieht, war die Verpflichtung von Krücken als Nachwuchs-Chef eine der besten Entscheidungen der letzten Jahre bei Arminia.

  • Zitat

    Original von jögi
    Zur Zeit passiert im Nachwuchsbereich ja einiges. So wie es zur Zeit aussieht, war die Verpflichtung von Krücken als Nachwuchs-Chef eine der besten Entscheidungen der letzten Jahre bei Arminia.


    Das sehe ich auch so. Und das lässt ja für die Zukunft hoffen.

    Für immer Arminia!

  • Schön sowas zu lesen.
    Insbesondere die B-Jugend zeigt imMo ja super Leistungen. Warten wir noch 2,3 Jährchen,der Jahrgang ist vielversprechend.

  • Tiefenhoff: „Ich freue mich auf die Aufgabe. Für Arminia habe ich mich aufgrund der großen, sportlichen Kompetenz entschieden, die hier vorhanden ist.“


    :lol:


    Trotzdem schön, dass es im Nachwuchsbereich scheinbar wirklich vorangeht.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Doppelt so wichtig, dass sich diese Spieler in Zukunft total mit Arminia und ihren Zielen identifizieren können. So bleiben sie uns leichter erhalten bis sie vielleicht mal in der ersten Mannschaft eingesetzt werden können.

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Tiefenhoff: „Ich freue mich auf die Aufgabe. Für Arminia habe ich mich aufgrund der großen, sportlichen Kompetenz entschieden, die hier vorhanden ist.“


    :lol:


    Da musste ich auch laut lachen. Allerdings bezieht sich das Steatement wohl auf Thomas Krücken.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Doppelt so wichtig, dass sich diese Spieler in Zukunft total mit Arminia und ihren Zielen identifizieren können. So bleiben sie uns leichter erhalten bis sie vielleicht mal in der ersten Mannschaft eingesetzt werden können.


    das müsste AvL machen sie mal immer wider bei der 1 Mannschaft mit machen lassen ob nur beim Training oder auch mal bei Spielen das ist seine Endscheidung

  • Zitat

    Original von Neu Amin


    das müsste AvL machen sie mal immer wider bei der 1 Mannschaft mit machen lassen ob nur beim Training oder auch mal bei Spielen das ist seine Endscheidung


    Entweder setzt du Satzzeichen in inflationären Ausmaßen ein oder gar keins. Du bist anscheinend ein Mann der Extreme.


    Ich übersetze den Satz mal für mich und andere, so wie ich ihn verstehe:


    MvA müsste sie immer mal wieder bei der 1. Mannschaft mitmachen lassen, ob nun beim Training oder auch mal bei Spielen. Das ist seine Entscheidung.

  • Zitat

    Original von DSC Supporter
    Was macht denn der alte U16 Trainer Flüthmann jetzt?


    Der ist nach Osnabrück gewechselt. zur U17.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Was ist eigentlich mit Böhme ? IN der NW steht ja das es ohne Ihn weiter gehen soll...weiter heißt es das Santelli wohl Trainer der A-Jugfend wird.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!