EM 2016 in Frankreich (10.Juni - 10.Juli)

  • An Kimmich sieht man, dass jung und im Verein voll im Saft besser ist, als älter und mit Meriten der WM wie Götze oder Schürrle

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • An Kimmich sieht man, dass jung und im Verein voll im Saft besser ist, als älter und mit Meriten der WM wie Götze oder Schürrle

    Man muss halt sehen, wie sich Kimmich schlägt, wenn er es mit einem schnellen Gegenspieler zu tun bekommt. Er ist ja defensiv null gefordert. Offensiv auf jeden Fall 3 Klassen wirkungsvoller als Höwedes.

  • Souveräner Sieg der mindestens zwei Tore zu niedrig ausgefallen ist.
    In der ganzen Vorrunde kein Gegentor kassiert, da hätte ich vor dem Turnier nicht drauf gewettet.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • An Kimmich sieht man, dass jung und im Verein voll im Saft besser ist, als älter und mit Meriten der WM wie Götze oder Schürrle

    Also Gözte fande ich heute nicht so schlecht. Schürrle hingegen mal wieder ziemlich unsichtbar und wirkungslos. Frage mich, was Jogi an dem hat. Ansonsten war das in der ersten HZ natürlich beeindruckend gut. In der zweiten Halbzeit wurde dann zunehmend ein Gang runter geschaltet. Aber es hat ja auch so gereicht. Hätte allerdings auch gut und gerne 3:0 bis 5:0 ausgehen können.


    Nordirland war ziemlich schwach.

  • Hektar ist mir zu bieder. Özil mehr Schwächen als Stärken. Götze ist eine einzige Enttäuschung. Schürle fand nicht statt. Was war gut? Der Rest. Die waren alle gut. Aber diese Krankheit, sich bei 16 Chancen nur ein Tor zu schießen, das wird uns am Ende das Genick brechen.

    Fußballgott!

  • Kimmich mit einer Topleistung - immer anspielbar,beweglich,dynamisch und vorallem endlich ein RV mit verwertbaren Flanken.
    Gomez zwar besser als Götze, aber das war auch nicht schwer - wirkt manchmal wie ein Fremdkörper(vielleicht wird's ja besser)


    Insgesamt war das ne ordentliche Leistung vom Team.
    Steigerungsbedarf wird trotzdem vonnöten sein, wenn man Europameister werden will.
    Ich lass mich gern eines besseren belehren und die Jungs gewinnen die Euro, nur der Glaube fehlt mir.


    Löw's Nibelungentreue gegenüber Özil und Schürrle werde ich nie verstehen.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.


  • Jetzt sind nur noch 7 von 15 Varianten möglich.
    In 6 treffen wir auf die Slowakei, in einer auf Albanien:


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160621/3dte4rrz.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Armin E. ()

  • Kimmich mit klasseleistung,aber nach hinten gabs auch nichts zu tun. Mal schauen ob Löw das gegen gegner auf Augenhöhe bringen wird. Ansonsten kann man wohl nur die chancenvetwertung bemängeln. Was Müller,Gomez und götze liegenlassen haben ist unfassbar. Götze auf außen auch deutlich effektiver und auch Kämpfer stark. Özil schöner ballverteiler.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • An Kimmich sieht man, dass jung und im Verein voll im Saft besser ist, als älter und mit Meriten der WM wie Götze oder Schürrle



    Der Löw hat halt seine Lieblinge auf die er nix kommen lässt. Da können Özil, Götze, oder Schürrle noch so schwach sein, die spielen trotzdem und Poldi darf als Teddybär anscheinend auch nicht fehlen...

  • Was haben die Spanier denn da für Trikots an ? Sieht aus als hätten sie sich mit Paella vollgekotzt !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Was haben die Spanier denn da für Trikots an ? Sieht aus als hätten sie sich mit Paella vollgekotzt !


    So spielen sie auch.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Der Assi neben dem Tor starrt beim Elfer auf den Torwart. Und obwohl sich dieser deutlich zu früh von der Linie bewegt, keine Reaktion. Diese Strafraum-Assis sollte sich die UEFA echt sparen, das ist so lächerlich. :lol:

  • hui...das ist überraschend...also nicht unbedingt nach dem spielverlauf, aber sonst schon;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Mit dem Elfer hätte das Spiel zugunsten Spaniens kippen können. Aber die Kroaten sind echt stark heute. Vom spanischen Tiki Taka nix zu sehen.
    Und mein Tipp ist so nebenbei auch versaut.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!