Aufgebot Slowenien - Deutschland


  • Die Überraschung ist natürlich dass Neuville nominiert wurde. Es wäre doch viel sinnvoller, wenn man schon auf junge Leute setzen will, dass man Hanke nominiert hätte anstatt den alten Neuville, der ja sowieso nicht trifft...

  • Verstehe ich auch nicht...In Leverkusen traf er nie und war Nationalspieler. In M'gladbach traf er zuerst in jedem Spiel und war kein Nationalspieler mehr und jetzt wo er wieder nicht trifft, kommt er wieder rein...Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und sowas gibt es wohl nur in Deutschland!

  • Das Klinsmann Wörns als sicheren Stammspieler für 2006 nennt ist für mich ebenfalls ein Skandal. Er wäre der jenige mit der größten Erfahrung und habe deshalb sein Platz im Wm Team sicher. Lächerlich, der gehört schon lange ausgemustert.
    Neuville ist genauso lächerlich. Ich wäre langsam auch mal dafür hanke eine Chance zu geben.

  • Zitat

    Original von Flori
    Das Klinsmann Wörns als sicheren Stammspieler für 2006 nennt ist für mich ebenfalls ein Skandal. Er wäre der jenige mit der größten Erfahrung und habe deshalb sein Platz im Wm Team sicher. Lächerlich, der gehört schon lange ausgemustert.
    Neuville ist genauso lächerlich. Ich wäre langsam auch mal dafür hanke eine Chance zu geben.


    Ja, die haben zwar beide viel Erfahrung, aber was bringt das denn, wenn sie nicht mehr so fitt und spritzig sind wie früher. Das verstehe ich auch nicht, warum die nicht schon längst rausgeflogen sind. Warscheinlich holt der Klinsmann bald noch die Elf von 1990 zurück, die haben warscheinlich die meiste Erfahrung ;) :D

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Oh, ich sehe, dass das Sa..sicht Ermin Siljak jetzt beim großen belgischen Traditionsverein "Excelsior Mouscron" untergekommen ist. Mal gut, dass er damals nach China gegangen ist. Am Ende würde er heute noch in der Bundesliag spielen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Wer spielt in Slowenien den eigentlich alles so. Im moment fällt mir da gar kein bekannter Spieler ein...

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Oh, ich sehe, dass das Sa..sicht Ermin Siljak jetzt beim großen belgischen Traditionsverein "Excelsior Mouscron" untergekommen ist. Mal gut, dass er damals nach China gegangen ist. Am Ende würde er heute noch in der Bundesliag spielen!


    Nur mal so interesse halber: Wer ist dieser Ermin S.?


    Der sagt mir gar nichts


    :arminia:

  • Ermin Siljak war vor der letzten Saison bei uns im Gespräch. Arminia brauchte damals dringend einen Stürmer und war sich mit ihm auch schon fix. Doch in letzter Sekunde erhielt er dann ein Angebot aus China und der Deal mit Arminia platzte. Hatte aber auch was Gutes, denn sonst hätten wir wahrscheinlich nie Isaac geholt ;)

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Klinsi will mit einem Dreiersturm beginnen. Kuranyi, Podolski und leider auch Neuville sollen die Auserwählten sein.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Klinsi will mit einem Dreiersturm beginnen. Kuranyi, Podolski und leider auch Neuville sollen die Auserwählten sein.


    Juhu, wenn Neuville spielt, können wir uns auf ein klasse Handballspiel freuen! :D

    Schwarz Weiß Blauer Gruß


  • Quelle: Handelsblatt


    Ist ja mal wieder ein ganz tolles Bild was da einige Chaoten von Deutschland im Ausland abgeben! Diese Leute müssen wirklich einen IQ wie eine Scheibe Toastbrot haben!!


    Dazu noch die fliegenden Feuerwerkskörper aus dem deutschen Block und herausgerissene Sitze!! Ganz toll wie diese Leute Deutschland ein Jahr vor der WM repräsentieren! Hoffe dass auch die kein Fußballstadion mehr von innen sehen!! Wenn ich ein solches Verhalten von den A***löchern sehe könnte ich nur noch kotzen!!


    :wall: :pillepalle:


    Wiedermal ein Zeichen dafür, dass bei diesen Chaoten immer noch nicht hart genug durchgegriffen wird um dieses Problem endlich aus der Welt zu schaffen! Hoffe dass der DFB draus lernt und noch ein genauer hinschaut und härter durchgreift!!

    Einmal editiert, zuletzt von Herford!!! ()

  • grade reißen deutsche sitze von den rängen und schmeißen die aufs spielfeld....... :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
    wie bescheuert kann man eigentlich sein???? :nein: :wall: :wall: :wall: :wall:

    1. liga:


    wir sind gekommen, um zu bleiben!!:jump:




    Ich darf als Reporter ja nicht parteiisch sein... ich will auch nicht parteiisch sein - aber... lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!!!
    (Marcel Reif beim WM-Spiel Kamerun-Argentinien beim Stand von 1:0)

  • Eieiei...Schiedstichterskandal, herabfallende Stadiondächer ( ;) ) und Randalierer. Und das ein Jahr vor der WM. Herr schmeiss Hirn. Aber schnell. Wir könnens gebrauchen.

  • Wie kann man nur so selten Dumm sein.
    Hoffen wer ma das die alle Stadionverbot kriegen.
    Was das auch für ein Licht auf die deutsche Fanszene und allgemein auf den deutschen Fussball wirft. Besonders im Hinblick auf die WM 2006 ist das alles andere als gute Werbung für den deutschen Fussball.

  • OWO KOMMT REIN! JUHU! JETZT GEHTS LOS!!!!!!!!!!!!!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!