EM-Quali gegen Wales und Zypern

  • Der DFB-Kader im Überblick:


    Tor: 23 Robert Enke (Hannover 96), 12 Timo Hildebrand (FC Valencia), 1 Jens Lehmann (FC Arsenal)


    Abwehr: 35 Gonzalo Castro (Bayer Leverkusen), 3 Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), 24 Manuel Friedrich (Bayer Leverkusen), 2 Marcell Jansen (Bayern München), 16 Philipp Lahm (Bayern München), 17 Per Mertesacker (Werder Bremen), 21 Christoph Metzelder (Real Madrid), 40 Serdar Tasci (VfB Stuttgart)


    Mittelfeld: 18 Tim Borowski (Werder Bremen), 27 Clemens Fritz (Werder Bremen), 34 Roberto Hilbert (VfB Stuttgart), 15 Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), 39 Jermaine Jones (Schalke 04), 38 Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), 7 Bastian Schweinsteiger (Bayern München), 28 Piotr Trochowski (Hamburger SV)


    Angriff: 32 Mario Gomez (VfB Stuttgart), 9 Mike Hanke (Hannover 96), 11 Miroslav Klose (Bayern München), 10 Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), 20 Lukas Podolski (Bayern München)

    Für immer Arminia!

  • Aber das geilste an dem ganze Spiel sind die Sprechchöre "OHNE ENGLAND FAHRN WIR ZUR EM" *sing* *sing*


    England liegt zu Hause gegen Kroatien mit 2:0 hinten und Russland führt derzeit mit 1:0. Nach jetzigen Stand sind die Inselaffen also nicht dabei. :D

  • Naja, England wär mir lieber gewesen als die Türken oder die Italiener! Aber schon ne Überraschung!


    Und zum deutschen Spiel muss ich sagen clever! Die anderen haben wohl auch mehr oder weniger extra verloren, um den ersten Lostopf aus dem Weg zu gehen. Kroatien letzten Spieltag und Holland heute (wer war sonst noch?) war ja wohl ein schlechter Witz. Also warum sollen wir so blöde sein und freiwillig in den schlechtesten Topf gehen?


    Man könnte sich diese ganze Scheiße sparen, wenn man aufhören würde Titelverteidiger und Gastgeber pauschal als Gruppenköpfe zu setzen. Nur die Rangliste und gut.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Naja, England wär mir lieber gewesen als die Türken oder die Italiener! Aber schon ne Überraschung!


    noch ist das spiel in england noch nicht vorbei...

  • Gut, dass ich nen symbolischen Euro gegen Englands Weiterkommen gesetzt habe. :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Bastistuta
    wüsste ja mal gerne, wieviel der abramowitsch jedem kroaten zahlt ;)


    Ich habs ehr anders gesehen. Der Elfer für England war glatter Beschiss und sah doch sehr nach gekauft aus.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Und zum deutschen Spiel muss ich sagen clever! Also warum sollen wir so blöde sein und freiwillig in den schlechtesten Topf gehen?


    Wir sind jetzt aber in Topf 3, was gar nicht clever ist ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Bastistuta
    wüsste ja mal gerne, wieviel der abramowitsch jedem kroaten zahlt ;)


    Hab heute irgendwo nen Berich gehört worin es darum ging das ein Russischer Milliardär 4 Limosinen spendieren würde. ;)

  • Ich finde es so richtig zu kotzen, da mich diese unsportlichkeit meinen Gewinn bei Oddset kosten wird. Jetzt kann ich nur hoffen, dass eines von den nächsten beiden Spielen falsch sein wird. Wenn nicht, soll mir NIE einer von den übern Weg laufen

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Anturios


    Wir sind jetzt aber in Topf 3, was gar nicht clever ist ;)


    Laut kicker HP in Topf 2! Macht auch Sinn! Bei Sieg wäre man in 1 gwesen und bei Remis in 3? Wäre doch arger Humbug!


    Edit: Doch kein Humbug! Kicker HP hats geändert! Wie Panne ist bitte dieses System? Da findet ja keiner durch und gewusst hat das wohl auch keiner wirklich, sonst wären die Infos wohl klarer gewesen! 2 Punkte mehr und man wäre nicht 7., sondern 1. in der Rangliste! Balla Balla sag ich da nur!


    Hier die Lostöpfe nach kicker Berechnung! Und anturios hat Recht, der Topf ist auch nich viel besser!


    Topf 1: Österreich, Schweiz, Griechenland, Niederlande
    Topf 2: Kroatien, Italien, Tschechien, Schweden
    Topf 3: Rumänien, Deutschland, Portugal, Spanien
    Topf 4: Polen, Frankreich, Türkei, Russland

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • bei ner em sind alle teams ernst zu nehmen, daher ist es fast egal in welchem lostopf man am ende steckt. niemand weiss heute in welcher form sich welches team dort präsentiert...da hat heute sicher niemand ergebnistechnisch auf den koeffizienten geschielt.


    aber eine sache steht und muss endgültig festgestellt werden: ohne england fahrn wir zur em. :baeh: haben die eigentlich was das torwartwesen angeht nen gendefekt oder sowas? das geht doch schon seit jahrzehnten so...


    und der elfer fuer england war allerdings ein witz, da kann irgendein inkompetenter reporter erzählen was er will, das gleiche gilt für den schlicht völlig offensichtlich absichtlich falschrum gewerteten freistoss zum 3-1 fuer italien in schottland, wers gesehen hat weiss sofort was gemeint ist...da kommt man schon ins grübeln wenn man sowas sieht. und wenn ein neutraler kommentator sowas dann nicht einmal erwähnt sondern es einfach als korrekt hinnimmt...schlimm.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Das ist wirklich geil, dass die Engländer nicht dabei sind. Die braucht aber auch wirklich kein Mensch. Und die Deutschen waren wie immer cleverer als die Holländer. :lol:

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Weiß hier jemand wann die Gruppen ausgelost werden?


    02. Dezember, 12 Uhr in Luzern, live im ZDF...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!