Frauen WM 2011 in Deutschland!

  • Habe keinen entsprechenden Thread gefunden, deshalb eröffne ich mal einen (wenn bereits vorhanden, bitte ruhig löschen)


    Iin ca. 1 Stunde wird bekannt gegeben, ob Deutschland die Frauen WM 2011 ausrichten wir (Favorit sind wir ja anscheinend)
    Wenn, dann wird wohl auch die gute alte Alm noch zu internationalen Ehren kommen. Drücken wir die Daumen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Mit den Favoriten ist das bei der Fifa so eine Sache.
    Wahrscheinlich geht die WM doch ins Fußball-Entwicklungsland Kanada (obwohl man die Fortschritte des Frauenfußballs in Nordamerika nicht unterschätzen sollte), weil Blatter deren Funktionären noch was schuldet ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ja aber mal im Ernst wenn Deutschland nicht auf der Alm spielt, wie viele Zuschauer werden dann wohl kommen?
    Ich würd mal sagen 1.500!


    Trotzdem feine Sache!

  • Ich würde zu jeder beliebigen Paarung gehen, schließlich habe ich 2006 auch Tunesien - Saudi-Arabien gesehen ;)


    WM ist einfach Kult!

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Freuen können sich auch die 12 Städte, die sich als Austragungsorte für Spiele der WM-Endrunde beworben und durchgesetzt haben. In Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bochum, Dresden, Essen, Frankfurt, Leverkusen, Magdeburg, Mönchengladbach, Sinsheim und Wolfsburg wird der Ball während der Weltmeisterschaft rollen.


    Kicker.de Info.
    Also Bielefeld gibt es nicht, aber gibt es Sinsheim? :D

  • Die zwölf Stadien sind aber nur die engere Auswahl. Es werden je nachdem, ob die nächste WM auf 24 Teilnehmerinnen erweitert wird, sechs oder acht Stadien effektiv benötigt. Es wird also nochmal kräftig gesiebt werden.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Hoffen wir mal das Bielefeld dabei ist. Also ich würde auch bei einem Spiel ohne deutsche Beteiligung ins Stadion gehen.

    Für immer Arminia!

  • Das werde ich bestimmt auch machen.


    Werden die jetzt eigentlich wie 2006 auch einen Teil der Umbaukosten übernehmen? :D

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Also der "Sportbeauftrage" der Stadt (ich glaube das war sein Job) hörte sich in Radio Bielefeld schon danach an, als ob das eig. gar kein Problem wäre und er sich eig. sicher ist, dass wir die Wm bekommen.


    Ahja gutes Argument war auch, weil wir 2006 kein Austragungort waren :lol:

  • Jau!
    Also ich werde auch hingehen, aber wohl auf der Alm nur, wenn unsere Mädels dort spielen. Das würde ich mir nicht entgehen lassen. Andere Spiele wohl eher hier unten in Augsburg, deutlich näher für mich! :hi: Wie bereits weiter oben erwähnt:
    WM ist Kult!

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Das werde ich bestimmt auch machen.


    Werden die jetzt eigentlich wie 2006 auch einen Teil der Umbaukosten übernehmen? :D


    wo wurde das gemacht? Vom DFB gab es dafür kein Geld! Es gab später nur eine höhere Gewinnbeteiligung.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!