EM-Quali Irland vs. Germany

  • So, das Spiel ist ja schon in Samstag in 2 Wochen (13.10.) und die Vorfreude ist schon immens. Da die Arminen ja bekanntlich immer schon eine große Fraktion bei Länderspielen stellen, freue ich mich mit 10 Mann nach Dublin zu reisen. Wird bestimmt ein Hammer-Event, auch zurückschauend auf die gemeinsame Party beim Hinspiel in Stuttgart letztes Jahr. Das Flair der Stadt und die Freundlichkeit des Menschen sollte ihr übriges dazu tun. In dem Sinne auf ein schönes Fussballfest, see ya in Dublin!

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Das deutsche Aufgebot:


    Tor: Timo Hildebrand (FC Valencia), Jens Lehmann (Arsenal London)


    Abwehr: Gonzalo Castro (Bayer Leverkusen), Arne Friedrich (Hertha BSC), Manuel Friedrich (Bayer Leverkusen), Clemens Fritz (Werder Bremen), Marcell Jansen (Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Christoph Metzelder (Real Madrid)


    Mittelfeld: Tim Borowski (Werder Bremen), Torsten Frings (Werder Bremen), Roberto Hilbert (VfB Stuttgart), David Odonkor (Betis Sevilla), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV)


    Angriff: Mario Gomez (VfB Stuttgart), Patrick Helmes (1. FC Köln), Stefan Kießling (Bayer Leverkusen), Kevin Kuranyi (Schalke 04), Lukas Podolski (Bayern München)

    Für immer Arminia!

  • so heute abend 20:30 is es dann soweit die länderspiel in irland, ein punkt fehlt uns noch zur sicheren teilnahme an der em
    ich bin ja der meinung das der sack heute zu gemacht wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!