Das neue DFB-Trikot...

  • Wo ich bestell sind auch die beiden Trikots als neue angepriesen

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Was haben die bei Adidas eigentlich genommen? Das grüne Trikot war dermaßen erfolgreich, dass man das gut hätte neu auflegen können.


    Das neue weiße is durch das Dreieck einfach nur häßlich und auch auf die goldenen Streifen hätte man verzichten können. Regen sich die Schalke-Fans eigentlich auch schon darüber auf?


    Ich warte schon seit Jahren auf eiine schnörkelloses Trikot. 2006 und 2010 kamen nah ran, aber nichts war besser als das 96er und auch 2002 fand ich nicht schlecht.

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Wo ich bestell sind auch die beiden Trikots als neue angepriesen


    Hier kannst du sie dir ansehen:
    http://javirojersey.blogspot.de/p/about-us.html


    Trikots kosten 150.000 Indonesische Rupiah, Trainingsjacken 190.000; umgerechnet sind das €11,95 bzw €15,20.


    Ich hab allerdings keine Ahnung, ob die seriös sind und man auch außerhalb von Indonesien bestellen kann. Schreib denen am besten mal ne Mail, auf Englisch, versteht sich. Es sei denn, du kannst Indonesisch. Das bezweifle ich allerdings, ohne dir zu nahe treten zu wollen :D


    javirojersey@gmail.com

    Einmal editiert, zuletzt von TheRedBull ()


  • Ich bestell bei Waveshirt, kostet 16€ dort.
    Liefern aber nicht nach Deutschland

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Kann man sich sparen, mit 50% Wahrscheinlichkeit kommt statt des Trikots irgendwann ein Schreiben vom Zollamt in Frankfurt, dass man das Plagiat vernichtet hat ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Die roten Trikots gab es ja auch nur ein Turnier. Dann nicht mehr.. von daher.. Ich denke man spekuliert bei einer neuen Farbe auf höhere Abverkäufe insgesamt. Das grüne fand ich so gut wie schon lange keins mehr. Die schwarzen 2010 fand ich auch noch okay. An ein schönes weißes kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern.


    Ich fand immer das Trikot der WM90 cool, aber das liegt vermutlich daran, dass ich damals zwar kein Trikot, aber immerhin ein ähnliches T-Shirt bekommen habe von meinen Eltern. :D Und das Turnier war ja auch nicht gerade unerfolgreich. :P


    Ich bestelle auch meist gefälschte Trikots. Darf ich die Seite hier überhaupt posten? 1x ist ein Trikot nicht angekommen, da haben die mir ein neues geschickt. Dauert allerdings ewig. Und mittlerweile kosten die dort auch 25-29€.. mit Flock natürlich. Ohne 20€+ Versand. Dafür sind die Trikots aus Originalstoff und kommen mit Etiketten incl. Hologrammen.. :lol:. Ich vermute, die beziehen den Stoff etc. direkt aus der Fabrik.


    Grundsätzlich würde ich immer etwas warten, wenn ein neues Trikot rauskommt. 2-3 Monate nach Veröffentlichung sind dann i.d.R. alle Fehler behoben. Mein ältestes Trikot von denen ist von der EM2008. Da ist der Flock wie neu und die Nähte sind noch tip top. Und das nach gefühlt 100 Wäschen. Ich hatte das echt elendig oft an. Ist jedenfalls besser erhalten das Teil als die vergleichbare Originalversion von meinem Kumpel. Aber da bekommst du den Flock ja auch oft im Geschäft und ich habe keinen Schimmer, was die da benutzen.


    Mir wurden die Trikots irgendwann einfach zu teuer. Ich wollte mir eins zur WM06 kaufen, ich meine da lagen die mit Flock bei 130€ oder so. Irgendwas ganz wahnwitziges jedenfalls. Mittlerweile kosten die glaube ich ja "nur" noch 50€!? Aber ohne Flock kaufe ich mir echt kein Trikot mehr. Mir fehlt dann was.

  • Hahaha, ein Freund hatte mir das auch schon geschickt. Da es aus der Bild ist, muss man es ja fast glauben. Das Trikot ist jedenfalls gruselig und so ziemlich das hässlichste an das ich mich erinnern kann. Dazu auch noch weise Hosen. :lol:


    Ne, spontan fällt mir wirklich kein hässlicheres DFB-Trikot ein. Mein persönliches Highlight ist eigentlich das Trikot der WM94, aber das ist im Vergleich ja ein echter Hingucker. :lol:


    Immerhin komme ich so gar nicht erst in Versuchung mir ein neues Trikot zu bestellen.

  • Jogi findets bestimmt ekschtrem schön. Ich könnte da jetzt was zu schreiben, aber bevor mir dann zu Unrecht Homophobie vorgeworfen wird, lasse ich das lieber. Die Mädels werdens lieben. Vermutlich ist der Käuferstamm aufgrund Public Viewings viel mehr in Richtung Damenwelt gewandert als wir alle denken. Und weiße Hosen geht mal gar nicht, das macht den Stilbruch dann vollständig, wenn es denn stimmt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hehe ich musste mir so einen Kommentar auch verkneifen. Ich wollte eigentlich schreiben, dass es dann doch jetzt nicht mehr so lange dauern kann, bis sich der erste Nationalspieler outet. :lol:


    Wir hatten bei der letzten EM aber auch wirklich Glück, die Trikots waren beide schön.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Wir hatten bei der letzten EM aber auch wirklich Glück, die Trikots waren beide schön.


    Das war auch das erste Nationaltrikot mit 22 Jahren, welches ich mir gekauft habe, bei den neuen Trikots beschleicht mich das Gefühl, dass ich nochmal 22 Jahre warten werde. Dann gibt es erst wieder eins zur WM 2034 in Azerbaidschan.


    Das Schlimmste an dem Trikot sind sicherlich nicht die roten Balken, da hat jeder seinen eigenen Geschmack. Vielmehr ärgern mich die weißen Hosen. Das sind historisch gewachsene Traditionen, ähnlich wie die roten Hosen vom HSV, der Brustring von Stuttgart und die Silberpfeile von Mercedes. DAS GEHT EINFACH NICHT!

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    3 Mal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Also die Bild lag mit ihren Veröffentlichungen kurz vor der offiziellen Vorstellung eigentlich immer richtig. Würde mich nicht wundern, wenn die das mehr oder weniger direkt als Teaser zugespielt bekommen von Adidas.


    Weiße Hosen fände ich auch schlimm. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!