Frauen WM in China

  • War das Wochenende ja weg, hatte aber vorsorglich den Wendeschal "Arminia - Deutschland" dabei.


    Tolles Spiel, an dem man schön absehen konnte, was auch bei den Herren Realität ist: Brasilien technisch weit überlegen, aber in der Ballverliebtheit zu sehr verhangen, um gegen eine disziplinierte Mannschaft zu bestehen. Deutschland dagegen mit toller Torwärtin, bodenständig ohne Mätzchen :)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Glückwunsch. Habe eben noch die Wiederholung auf Eurosport gesehen. Wirklich tolle Leistung und da kann ich nur eins sagen. Das Bollwerk der Damen könnten wir gerade gut bei Arminia gebrauchen. Also ich rede von der Abwehr. Nicht schlecht, sage und schreibe Null Gegentreffer. :)

  • Glückwunsch an die deutschen Damen. Freut mich richtig. Leider habe ich das Spiel nicht sehen können wegen dem Derby. Aber gut, hauptsache Weltmeister :D


    Und ohne einen Gegentreffer verdient den höchsten Respekt. Wobei der Elfer auch schlecht geschossen war ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • An der Stelle sollte daran erinnert werden, dass Bielefeld zu den 12 Stadien gehört, die in 2011 Spielort der nächsten WM sein könnten. Voraussetzung ist, dass Deutschland am 30.10. den Zuschlag bekommt, die Zahl der teilnehmenden Nationen auf 24 erhöht wird und dass wir beim anschließenden Sieben bei den benötigten 6-8 Stadien vertreten bleiben.


    http://www.dfb.de/index.php?id=502139

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Sehr schön! Ich lese in den Beschreibungen der "WM-Stadien Bewerbung WM 2011" zur Alm etwas zu folgenden typisch bielefelderischen Geheimtipps: "Traditionelle Spezialitäten sind das westfälische Pumpernickel, ein im Dampf gegartes Roggenbrot, sowie der westfälische Schinken und der Weizenkorn." Davon habe ich schon immer geträumt, mit Spanierinnen, Polinnen, Griechinnen und Russinen Schinken auf Pumpernickel essen und Korn trinken. YEAH! Und das alles im Pölter oder was?

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Jo, und natürlich die "Steinhäger-Verköstigung bei Jörg Böhme" :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!