The ultimate battle: England vs. Germany

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Wenn ein England-Fan von einem Fußball-Pott träumt, dann ist das doch wohl eher ein Alptraum mit dem Titel "Bitte kein Elfmeterschießen" :baeh: . Für England gilt das schöne Schalke-Motto: "Nur gucken, nicht anfassen!"


    He who laughs last, laughs longest ;)

    :arminia:British Arminia Fans :arminia:


    Ngati Tumatauenga

  • Heute stand in der NW, dass die Engländer ne Choreo machen wollen, mit der sie uns für die WM danken. Auf der Heimkurve werden Pappkartons hochgehalten, die dann ein Bild ergeben, auf dem zu lesen ist: Danke für 2006.

  • Das fänd ich mal wirklich ne sehr faire Geste!!! Glauben kann ich es aber erst, wenn ich es sehe, vor allem bin ich dann mal auf die Reaktion von den Englischen Fans gespannt, man kann ja nicht unbedingt von einer Fanfreundschaft zwischen beiden Lagern reden...

  • Mit Castro und Odonkor nach England


    Laut sport1.de hat Jogi Löw Castro und Odonkor nachnominiert.


    Ausgerechnet Odonkor - ein meiner Meinung nach viel zu viel überschätzter Spieler, der ausser vielleicht seiner Schnelligkeit nicht viel zu bieten hat. Ich jedenfalls habe noch selten mal eine gescheite Flanke geschweige denn `nen vernünftigen Torschuss gesehen (Ausnahme das WM-Spiel vs. Polen, auf das sich ja wohl der ganze "Hype" um ihn baut)

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • na viele sind ja wirklich und nachweislich verletzt... aber ein herr schweinsteiger z. b. hat "rückenbeschwerden" :lol: gestern 90 minuten durchgespielt und nächsten samstag wird er es 100%ig wieder tun.... was hat uli hoeness ihm da wohl gesagt?


    zu so einem spiel mit der c-elf anzureisen ist aber schon ein ding. leute, das ist nicht kasachstan oder sowas. sollte eigentlich für jeden spieler eine ehre sein, in dem stadion spielen zu dürfen, so widerlich die engländer auch sind! aber nun gut, von tradition und solchen dingen braucht man den schmalzlocken von heute nix mehr erzählen.


    und herr odonkor hat aktuell schon mal gar nix in der nati zu suchen, da nimmt man einen aus der buli mit und wenns der tesche ist ;) spaß :)


    wehe das geht mittwoch in die hose!

  • Ich denke mal, dass sich kein Spieler ein Spiel gegen England im Wembleystadion entgehen lässt. Und ein angeschlagener Spieler nützt gegen die Engländer nun wirklich nichts.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    ...und herr odonkor hat aktuell schon mal gar nix in der nati zu suchen, da nimmt man einen aus der buli mit und wenns der tesche ist ;) spaß :)


    ...oder gar einen Eigler statt Klose? Ach ne, der spielt ja bei Arminia Bielefeld.

  • Ja der Eigler.... schlechter als dieser Zweitligakicker von diesem mittelmäßigen Zweitligaklub ist er sicher nicht... Schon dumm wenn man keine Lobby hat.


    Ist ne Frechheit, und ein Schlag ins Gesicht aller deutschen Erstligastürmer, so einen wie den Helmes dauernd einzuladen :nein:

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Ja der Eigler.... schlechter als dieser Zweitligakicker von diesem mittelmäßigen Zweitligaklub ist er sicher nicht... Schon dumm wenn man keine Lobby hat.


    Ist ne Frechheit, und ein Schlag ins Gesicht aller deutschen Erstligastürmer, so einen wie den Helmes dauernd einzuladen :nein:


    Zumal Eigler nach zwei Spielen der nach Kickernoten beste deutsche Stürmer ist. :arminia:

  • Warum werden eigentlich bei der deutschen Nationalhymne Sänger genommen, die hochdeutsch beherrschen?


    Bis jetzt hatte glaub ich jeder (bis auf Connor ;)) einen. Und ich glaub die meisten Menschen in Deutschland sprechen doch hochdeutsch oder?

  • Oh man, was für ein krasses Stadion. Dreimal so teuer wie die Allianz-Arena und wird nur für Länderspiele und den Pokal benutzt. Geil eigentlich. :)


    Tolle Aktion der Engländer übrigens mit der Choreo "Danke für 2006". Da wird ja noch ne richtige Fanfreundschaft draus. :lol:

  • Die deutsche Mannschaft hat sich jetzt gefunden. Ich finde es schon beeindruckend, dass selbst bei den vielen Ausfällen und Umstellungen immer noch ein recht gutes Team auf dem Feld steht. Lahm ist klasse, nur Trochowski und Odonkor gehen ziemlich unter. Auch Pander zahlt noch ein wenig Lehrgeld. Aber die Engländer haben ganz schön Mühe. Gefahr geht doch nur von Beckhams ruhenden Bällen aus.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Et läuft ;)!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Ausgleich! Naja eigentlich England deutlich besser!
    Sagt mal kann das sein, dass Müz auch da ist?


    Ja! Hab ihn auch gesehen ^^

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!