The ultimate battle: England vs. Germany

  • Zitat

    Original von mark
    Hey Bulldozer,


    keine sorge, aber ihr seid dei kanisterkoeppe nicht wir! :baeh:


    Wenn ich mir da den Rooney so angucke bin ich mir da nicht so sicher ;) :P

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kukident ()

  • Danke Bulldozer, so langsam werde ich auch heiss auf den Kick.
    Dat gibt Zweistellig einen auf den Sack, du Planierraupe.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Unsere Mannschaft („tommies“) sind nichts aber Zauberjunkien. Sie interessieren sich mehr für, wie sie dann ihr Land schauen (abgesehen von johnson und neville von everton ;) ).


    Gleichwohl sie unter Druck, die Deutschen am neuen wembley zu schlagen (sehend sind, während du uns am letzten Spiel im alten wembley schlägst), also gehe ich für einen abgehobenen Betrag zwischen die zwei, obgleich ich noch für einen anderen Gewinn 5-1 schießen werde :P

  • You can write here calmly in English, although is nevertheless very amusing, which the Babelfisch from your Postings makes...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ist doch ganz klar, es wird wie üblich laufen:


    Ihr gewinnt dieses unwichtige Spiel, aber bei der EM scheitert ihr im Elfmeterschießen :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Ist doch ganz klar, es wird wie üblich laufen:


    Ihr gewinnt dieses unwichtige Spiel, aber bei der EM scheitert ihr im Elfmeterschießen :D


    Haste doch die letzten drei Tuniere gesehen wir fliegen nur noch gegen die Portogiesen aus bzw. gegen ihren Trainer im Viertelfinale!Sollten wir nächste EM nicht gegen Portugal spielen müssen holen wir uns endlich den Pott! :D :D

  • Zitat

    Original von MC-Arthur


    Haste doch die letzten drei Tuniere gesehen wir fliegen nur noch gegen die Portogiesen aus bzw. gegen ihren Trainer im Viertelfinale!Sollten wir nächste EM nicht gegen Portugal spielen müssen holen wir uns endlich den Pott! :D :D


    Dass England einen Pott holt, werden wir hier alle wohl nicht mehr erleben. Und das ist auch gut so ;)!
    Vielleicht mal einen Pott Kaffee, aber mehr auch nicht.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Dass England einen Pott holt, werden wir hier alle wohl nicht mehr erleben. Und das ist auch gut so ;)!
    Vielleicht mal einen Pott Kaffee, aber mehr auch nicht.


    Junge,ein wenig Träumen darf man doch noch oder nicht? :D :D

  • Und wenn demnächst die Bälle mit Chip ausgestattet sind, besteht nicht mal mehr eine theoretische Chance...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Das Aufgebot unserer Mannschaft:


    Tor: Timo Hildebrand (FC Valencia), Jens Lehmann (FC Arsenal)


    Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC), Clemens Fritz (Werder Bremen), Marcell Jansen (Bayern München), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Christoph Metzelder (Real Madrid), Serdar Tasci (VfB Stuttgart)


    Mittelfeld: Roberto Hilbert (VfB Stuttgart), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Sami Khedira (VfB Stuttgart), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV)


    Angriff: Patrick Helmes (1. FC Köln), Stefan Kießling (Bayer Leverkusen), Miroslav Klose (Bayern München), Kevin Kuranyi (Schalke 04)

    Für immer Arminia!

  • Wer ist denn Serdar Tasci?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Wer ist denn Serdar Tasci?


    Der spielt beim VfB Stuttgart in der Innenverteidigung. So unbekannt ist der aber eigentlich gar nicht mehr.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Und der ist besser als Westermann?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Aber schlechter als Westermann ist er auf keinen Fall. Er hat eine wirklich konstant gute letzte Saison gespielt. Von daher war es zu erwarten, dass er jetzt seine Chance in der Nationalmannschaft erhält.

    Für immer Arminia!

  • Freue mich auf das Spiel, obwohl leider auf beiden Seiten viele Stammspieler fehlen.
    Hehe...wäre aber zu schön, da zu gewinnen.

  • Zitat

    Original von MC-Arthur


    Junge,ein wenig Träumen darf man doch noch oder nicht? :D :D


    Wenn ein England-Fan von einem Fußball-Pott träumt, dann ist das doch wohl eher ein Alptraum mit dem Titel "Bitte kein Elfmeterschießen" :baeh: . Für England gilt das schöne Schalke-Motto: "Nur gucken, nicht anfassen!"

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • kleiner trost für mcarthur:
    auch italien hat bei WMs diverse male im 11-meterschießen versagt, irgendwann reißt jede serie. ;)

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!