Deutschland gegen Tschechien und Dänemark

  • Am 24. März gehts gegen Tschechien in der EM-Quali weiter. Vier Tage später steht ein Freundschaftsspiel gegen Dänemark an.


    Der Kader:


    Das Aufgebot für das EM-Qualifikationsspiel in Tschechien:


    Tor: Robert Enke (Hannover 96), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart), Jens Lehmann (Arsenal London)

    Abwehr: Gonzalo Castro (Bayer 04 Leverkusen), Manuel Friedrich (FSV Mainz 05), Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach), Philipp Lahm (FC Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Christoph Metzelder (Borussia Dortmund)


    Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea London), Torsten Frings (Werder Bremen), Roberto Hilbert (VfB Stuttgart), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Bernd Schneider (Bayer 04 Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV)


    Angriff: Stefan Kießling (Bayer 04 Leverkusen), Kevin Kuranyi (FC Schalke 04), Lukas Podolski (FC Bayern München), Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen)


    Nominiert für das Dänemark-Spiel:
    Clemens Fritz (Werder Bremen), Alexander Madlung (VfL Wolfsburg), Christian Schulz (Werder Bremen), Paul Freier (Bayer 04 Leverkusen)

    Für immer Arminia!

  • Was ist mit Arne?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Scheiß aufs Spiel...Ich hab Karten für Herbert Knebels Affentheater in der Oetkerhalle.
    Da weiß man was man hat und es wird bestimmt unterhaltsamer :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom
    Scheiß aufs Spiel...Ich hab Karten für Herbert Knebels Affentheater in der Oetkerhalle.
    Da weiß man was man hat und es wird bestimmt unterhaltsamer :D



    Dann viel spaß! Aber obs unterhaltsamer wird ist fraglich ;)

  • Sensationell was Klinsmann und nun Löw aus dieser Mannschaft gemacht haben. Selbstvertrauen pur und eine sehr moderne, erstaunlich kombinationssichere Spielweise. Wäre der klare Elfer gegeben worden, hätte es 3:0 gestanden und es wäre gar nicht mehr spannend geworden. Hut ab, die Truppe ist echt super drauf.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Richie
    100% Zustimmung.



    Jansen hat ein sehr sehr gutes Spiel abgeliefert. Das war schon sehr beeindruckend! Generell haben sich aber, mit Ausnahme von Schweinsteiger, alle Spieler gut verkauft. Das war ein wichtiger Schritt Richtung EM! Die Taktik von Brückner war ja äußerst einfallsreich. Lange, leicht ausrechenbare Bälle auf Koller oder Baros. Ich weiß gar nicht, warum der vor dem Spiel so einen Aufstand bezüglich seiner geheimen Taktik gemacht hat... :lol:

  • Gestern gab es die erste Niederlage unter Jogi löw. Allerdings konnte man von der deutschen B-Elf auch nicht viel mehr erwarten. Positiv sind mir vor allem Enke und Helmes aufgefallen.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!