Tix für die Euro 2008

  • hallo leute! wie ich vor einigen tagen gehört habe, kommt der DFB den ganzen juni 2008 nach ascona ins tessin.um hier während der EM zu wohnen und zu trainieren. ascona liegt in der italienischen schweiz am lago maggiore. sind knapp 1000 km von Bielefeld. ich wohne nur ein paar meter von dem hotel entfernt, was der DFB gebucht hat. wird bestimmt ne menge los sein und viele fans aus Deutschland kommen. also wer interesse hat seinen urlaub nächsten sommer hier zu verbringen, meldet sich bei mir. das tessin ist auch so eine reise wert. würde mich freuen, ein paar arminen von euch hier unten zu sehen. kann euch sicherlich weiterhelfen (ferienwohnungen usw.)

  • so, hab mir für 43,- euro einen flug K-BN/Klagenfurt besorgt und werde da eine Woche Urlaub machen. Auch ohne Ticket. Es finden die "Kracherpartien" B2-B3 und B4-B2 statt.


    Mal abwarten, was für Teams an den Wörthersee kommen.

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Na dann viel Spass, tippe 3:2 für D3 :D


    Ich glaube, der Sieg wird höher ausfallen. Aber mal schauen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!