Tix für die Euro 2008

  • Und ?


    Habt Ihr Euch auch schon in das Ticket-Getümmel geworfen ?


    Was haltet Ihr von den Eintrittspreisen ?


    Und: musstest Ihr auch kaum warten bei den Bestellungen ?


    Wer wird außer mir noch das deutsche Finalspiel sehen ? ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Du weißt aber schon, dass eine abgeschickte Bestellung nicht gleichbedeutend damit ist das du auch wirklich eine Karte bekommst. ;)
    Wenn in der ersten Verkaufsphase mehr als 300.000 Karten bestellt werden, entscheidet das Losverfahren. Wenn du dabei leer ausgehst wirst auch du, zumindest nach der ersten Verkaufphase, noch ohne Ticket darstehen! :P

  • Im Moment komme ich zum Antragsformular nicht durch, ist aber auch noch Zeit. Ausgesprochen nett finde ich, dass man unter Umständen auch ohne MasterCard bezahlen darf...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Wenn alles gut geht werde ich zur EM meine erste größere Autotour machen. ;) Werde mir ordentlich was ansparen und dann vor dem Stadion auf ein Ticket hoffen. Ansonsten Public Viewing :D. Außerdem kann ich ohne Kreditkarte sowieso nichts bestellen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Außerdem kann ich ohne Kreditkarte sowieso nichts bestellen.


    Doch, doch! Es geht MasterCard oder Auslandsüberweisung (d. h. ordentlich mehr ansparen).

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Du weißt aber schon, dass eine abgeschickte Bestellung nicht gleichbedeutend damit ist das du auch wirklich eine Karte bekommst. ;)
    Wenn in der ersten Verkaufsphase mehr als 300.000 Karten bestellt werden, entscheidet das Losverfahren. Wenn du dabei leer ausgehst wirst auch du, zumindest nach der ersten Verkaufphase, noch ohne Ticket darstehen! :P


    is schon klar, war auch nur ein scherz.


    habs mit nem fmt group + nen paar einzeltix versucht ...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • also ich find, dass es total überteuert ist. Slebst wenn ich das Geld für Anresie, Ticket überhätte, würd ich mir aus Prinzip keins kaufen :D. Dann hol ich mir lieber nen neuen Fernseher :D .

  • So, liebe Leute, am 10.Juni 2008 bin ich in Innsbruck und schaue mir das mysteriöse Spiel "D3" gegen "D4" an. Kann jemand von Euch auf unseren Hund aufpassen? Ist ein Dienstag.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • guck halt in deinem account nach, da stehts.
    ich bin leider leer ausgegangen.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Hi Leute,
    belehrt durch die Erfahrungen von der WM habe ich 6 mal das Viertelfinale in Wien (Spiel 26) und 4 mal das Halbfinale in Wien (Spiel 30) abgreifen können :)

  • Zitat

    Original von Tomasson
    Hi Leute,
    belehrt durch die Erfahrungen von der WM habe ich 6 mal das Viertelfinale in Wien (Spiel 26) und 4 mal das Halbfinale in Wien (Spiel 30) abgreifen können :)


    Bitte?Dann gib gleich mal paar ab! :D :D

  • Zitat

    Original von MC-Arthur


    Bitte?Dann gib gleich mal paar ab! :D :D


    Hehe sry, die überzähligen werde ich zum Tauschen benutzen - möglichst gegen Deutschland Spiele. :)
    Erstmal aber die Auslosung im Dezember abwarten.
    Für die bisher erfolglosen vielleicht interessant: Es wird wahrscheinlich noch eine first come - first served Phase geben. Dazu, und auch allgemein wenn es um Tickets geht, lohnt es sich bei dem Forum unter http://www.tooor.de zu registieren.
    Da gibts immer die neuesten Erkenntnisse und besten Tricks :D

  • Bin sehr gespannt, ob das bei mir noch was wird. Am 24. April habe ich die Mail bekommen, dass ich Karten habe. Am 30. April trudelte dann das versprochene Schreiben mit den Zahlungsanweisungen bei mir ein. Darin stand: Der Antrag ist nur erfolgreich, wenn die Zahlung vor dem 4. Mai verzeichnet werden kann :pillepalle: Auf einem Konto in Österreich natürlich. Hoitline gibt's keine, und wenn man die angegebene Internetadresse http://www.uefa2008.com eingibt, muss man achtmal an der jeweils richtigen Stelle klicken, um überhaupt zu den Ticketinformationen zu gelangen. Diese Organisation jedenfalls hat mit dem 21. Jahrhundert nichts zu tun.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Kann jemand von Euch auf unseren Hund aufpassen? Ist ein Dienstag.


    Ich kann ihn nehmen, wenn er verträglich mit anderen Hunden ist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!