EM-Quali Zypern - Deutschland

  • Um es ganz klar zu sagen:


    Mit



    ________________________Hain___________________________


    _Korzynietz_____Bollmann_________Westermann___Schuler_____




    _Ndjeng_______Marx______________Kauf________Böhme______




    __________Eigler_________________Masmanidis______________



    wäre das ein haushoher Sieg geworden!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.



  • :Hail: :arminia:


  • ja wärs...


    aber im ernst. Haben wir nicht die beste "Deutsche" Mannschaft der Liga? Die Bayern hätten sicher keine Chance

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von Joni1905


    ES LIEGT AN DEN ROTEN TRIKOTS


    Absolut korrekt! Unterm Strich sind die Spiele in rot grundsätzlich schlechter gelaufen! Ich will die schicken scharzen wieder haben!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    ___Masmanidis_____
    wäre das ein haushoher Sieg geworden!


    Wenn Masmanidis kein Eigentor macht. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Ndjeng
    aber im ernst. Haben wir nicht die beste "Deutsche" Mannschaft der Liga? Die Bayern hätten sicher keine Chance


    Kriegen die überhaupt 11 deutsche Profis zusammen?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Kriegen die überhaupt 11 deutsche Profis zusammen?


    12 Profis mit deutschem Pass haben sie bei den Bayern. Beim DSC haben wir immerhin 17, davon aber 3 mit Doppestaatsbürgerschaft.


    Selbst in Cottbus können sie dieser Tage wieder 10 Spieler mit deutscher Nationalität aufbieten.


    Für ein Komplettranking bin ich aber gerade zu faul. ;)


    Außerdem ist Profifußball heute nun einmal international. Und was wären wir schon ohne so Helden wie Arthur, Zuma, Borges oder unser geliebter alter Fatmir. :)


    Trotzdem hätten unsere Arminen mit deutschem Pass die Zyprioten heute loggääää wechgehaun .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Also von dem Glanz der deutschen Nationalmannschaft gegenüber dem San Marino Spiel ist ja gestern überhaupt nichts übrig geblieben! ;)
    Aber wenn man auch schon vor dem Spiel zu rumeiert und erzählt, dass Zypern nach Tschechien die stärkste Mannschaft ist, braucht man sich über die Schweini-Fehlpass Gala gestern Abend nicht wundern!


    Hitchcock
    Habe das Unheil schon kommen sehen! M. Friedrich in der Abwehr war gestern überragend! Kein Wunder, dass Westermann keine Chance hat, ihn zu verdrängen! *ironie*

  • Naja, ich glaube an Friedrich lag es nicht allein, dass das Spiel nach vorne nicht lief und die Zyprioten in der 2. HZ ganz schön dampf gemacht haben. Ich habe da durchaus andere Schwachstellen erkannt.

    Frieden für Lampukistan!

  • Gut das es noch ein paar Spiele gibt wo alles besser werden kann. Das war ja gestern ein Spiel nach dem Motto "Fußball zum abgewöhnen" :D. Hauptsache die restlichen Punkte für die Quali kommten zusammen. Schlechte Spiele gibts immer wieder. ;)

  • Wäre ja auch unnormal wenn alles mit der WM-Euphorie so weiterlaufen würde. Wir werden uns trotzdem ganz sicher für die EM qualifizieren.

    Für immer Arminia!

  • Naja mit der Nationalmannschaft ist es halt so. Es geht da nicht um tolle Spiele und an die Menschen vor dem Fernseher denkt eh kaum einer.
    Ich möchte garnicht wissen, welche Überweisungen da an den DFB oder an J. Löw getätigt werden, damit da so Leute wie Fathi oder Friedrich spielen.
    Irgendwann habe ich aufgehört die Nationalmannschaft toll zu finden...der Laden ist mir zu komisch und gute Spieler werden da nicht berücksichtig, sondern die Vereine mit dem dicksten Konto und der größten Fanbase.


    Sehr traurig... :nein:


    :arminia: Westermann :arminia:

  • Speedfish
    Sag mal: Du bist auch ein großer Anhänger von Verschwörungstheorien, nicht wahr? ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Nun ja nicht wesentlich, aber ist nicht alles eine Verschwörung? Wer sind wir überhaupt? Haben wir überhaupt die Macht über uns selber?


    Ne kleiner Scherz aber es ist doch so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!