EM-Quali San Marino - Deutschland

  • Am Mittwoch trifft Deutschland zum ersten mal in seiner Geschichte auf San Marino. Alles andere als ein hoher Sieg wäre gegen den Zwergstaat mit nur 30.000 Einwohnern wohl eine Sensation. San Marino steht in der FIFA-Weltrangliste auf Platz 191 (von 204) und konnte erst ein Spiel in seiner Geschichte gegen Liechtenstein gewinnen. Die Mannschaft besteht bis auf Andy Selva, der in der dritten italienischen Liga spielt, nur aus Amateuren.

    Für immer Arminia!

  • Zweistellige Ergebnisse erwarte ich nicht, dafür schaltet die Mannschaft einfach zu diszipliniert zurück, wenn man komfortabel führt. Will sich ja auch keiner verletzten oder so. Denke mal, dass es im Rahmen 4:1 bis 7:0 fällt.


    Auch, wenn ich denen ne Sensation halb gönnen würde.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Lord Crumb
    die bwin-quote für nen deutschen sieg liegt bei 1,01 :D


    Das ist in 90 Minuten mehr, als mein Sparbuch im Jahr abwirft ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Anturios
    Auch, wenn ich denen ne Sensation halb gönnen würde.


    Sollen Sie ihre Sensation haben, aber bitte doch gegen Tschechien oder die Slowakei.


    Puh, im Moment steht's 4-0. Glaube nicht, dass da noch was anbrennt.



    Hoppla, bei Froschfresser gegen Weltmeister steht's nach 17 Minuten 2-0! War da wohl noch eine REchnung offen?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Almania
    Das war ja wohl nix.


    Gegen solche Gegner muss man auch mal 30 Dinger reinmachen.


    :nein: :nein: :nein:


    Du hast schon mitgekriegt, dass das Fussball war und nicht Handball, oder? :lol:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Du hast schon mitgekriegt, dass das Fussball war und nicht Handball, oder? :lol:


    Ich war irgendwie noch so mit der Basketball-WM verhaftet. Und da klingt das Resultat doch wirklich trostlos, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!