Warum Italien eigentlich niemals Weltmeister werden durfte...

  • ... weil man nicht petzt (Italienische Presse vs. Frings)


    ... weil französischer Wein besser schmeckt als italienischer...


    ... weil nun wohl die große Wettskandal-Amnestie einsetzen wird


    ... weil man nicht minutenlang nach harmlosen Fouls rumwinseln sollte


    ... weil Rasierklingen unter den Armen nicht spielentscheidend sein sollten


    ... weil man nicht petzt (Buffon et al vs. Zidane)


    gibt's noch mehr Ideen? ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • ... weil DIE jetzt vier Sterne haben... und wir weiterhin nur drei... :(

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Weil bei meinen Pizzen die ich bestell immer der Boden angebrannt schmeckt ... :nein:


    :arminia:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • ... weil man einfach VERDAMMT NOCHMAL NICHT PETZT!!! *grmpf* ;(

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • weil man nicht halbnackt aufm platz rumläuft!!!
    UND weil wir kein weltmeister geworden sind!!!

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • ... weil Suomi jetzt völlig durchdrehen wird... ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • ...weil jetzt wahrscheinlich die Hälfte dieser Truppe doch nicht in die 2. und 3. Liga absteigen...


    Fussballmafia: I-T-A-L-I-E-N!!!

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Wahrlich, ein unwürdiger Weltmeister!


    ... weil das ganze nujr eine total abgekarterte Seilschaft sein kann!


    Warten wir ab, wie nun im italienischen Fußballskandal entschieden werden wird.


    PFUI ITALIA!!!

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • ...weil die den großen, einzigartigen, fabelhaften (nein, nicht Pele ;)) Horst Köhler so respektlos behandelt haben, dass selbst mir unser blasses Staatsoberhaupt (Stichwort: Sparkassen-Direktor) leid tat. Das hätten die Franzosen ehrwürdiger gemacht, als dieses Kleinkindgehabe.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • ... weil diese Petz-Italiener den weg frei für den Videobeweis gemacht haben... :nein:


    sorry, aber ich halte es da mit den Engländern: Was der Schiedsrichter nicht gesehen hat, ist nicht passiert.


    Der Fußball stirbt...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Weil diese scheiss Italiener sich jetzt was einbilden...Ausserdem haben die jetzt den 2. Platz der ewigen Tabelle :wall:


    Nichts gegen Italiener, aber gegen den Fussball, ihre Liga und die Art wie sie Fussball spielen...

  • - weil man den Pokal erst berührt, wenn er offiziell an den Kapitän übergeben wird.
    - und weil niemand diesen schmutzige, schlechten, theatralischen, unehrlichen Fußball brauch, den dieser "Weltmeister" spielt.
    Schade, so eine schöne WM, und so ein unwürdiges Ende.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • ... weil die Gallier normalerweise IMMER die Römer verprügeln... ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Joni1905


    Haben sie ja auch (Zidane) :D


    ... Zidane scheint andererseits aber auch nicht gerade in einen großen Topf mit Zaubertrank gefallen zu sein. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • ... weil immer zwei Parteien zum verdienten Sieg gehören: Angriff und Verteidung. Für das Erste kann man gut und gerne die Schulnote 6 geben, für das andere aber die Note 1+. Die Italiener haben mich nur in der Defensive voll und ganz überzeugt. Der Sturm und das Mittelfeld waren ein absoluter Witz!! Von daher durften sie eigentlich niemals Weltmeister werden.
    Aber letztendlich: Wen interessiert´s. Mund abputzen und bald können wir uns wieder auf das Wesentliche freuen, nämlich den Saisonstart in der Bundesliga. Darauf freue ich mich eigentlich schon seit dem 13.5.06! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!