• Warum traurig sein?
    ok wir werden nicht mehr Weltmeister, aber bis jetzt hat die Deutsche Mannschaft mehr als überzeugt und ist nur aufgrund eines perfekten schusses ausgeschieden............wenn wir so weiter spielen werden wir in zukunft auch zu den besten teams zählen.


    Ich bin jedenfalls stolz auf diese Mannschaft und verbeuge mich vor dieser Leistung.

  • Wir haben mehr erreicht als man uns zugetraut hat-nur eine Niederlage und die gegen den zukünftigen Weltmeister! Schade aber so ist es nunmal! Die Mannschaft hat überragendes geleistet!!!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • das einzigste was zählt ist der weltmeister titel in 3 wochen kräht kein hahn mehr danach als wievielter man ausgeschieden ist :hi:

  • in meinen augen wird man 1,2,3,4,5,6, ......alles was nicht erster wird scheidet vor dem finale aus ob man dann noch nen freundschaftspiel samstags hat oder nicht ist doch egal ;D

  • :lol: Und wenn die Jungs am Samstag die Arbeit einstellen, dann rufen sie alle wieder 'klinsmann-Raus!' :hi:



    Samstag nochmal alles geben, und mit einem Sieg dieses (trotzdem) gute Turnier abschließen! Wir haben gezeigt, dass Wir auch die größten Schlagen können und haben in der Vorrunde den (mit abstand) schönsten und erfrishensten Fußball gespielt!


    Also Danke Jungs, in 2 Jahren aber noch weiter kommen ;)

  • Passend zum eigetnlichen Topic hier:


    Von den Sportfreunden Stiller gibts nen neuen Song:
    54, 74, 90 - 2010


    zum download auf deren seite (glaube Hier) die ist aber zurzeit nicht erreichbar.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!


  • muss sagen wenn man sieht wer in der gruppe war in meinen augen die elfenbeinküste einen schöneren fussball gespielt hat zwar nicht so erfolgreich wie die deutschen aber man kann ja nicht alles haben :D

  • Zitat

    Seid nicht traurig, dass es vorbei ist. Seid glücklich, dass wir eine solche Mannschaft/WM erleben durften

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Natürlich ist es schön, dass die Mannschaft bis ins Halblfinale vorgedrungen ist, womit eigentlich vorher niemand so richtig rechnen konnte. Wir durften alle
    3 1/2 schöne und spannende WM Wochen mit Party ohne Ende im eigenen Land erleben. Auf der Welle dieser ganzen Euphorie sollte man aber die Mannschaft bei allem Patriotismus nicht irgendwo hinheben, wo sie zumindest derzeit noch nicht hingehört. Klinsmann ist es gelungen, die Grundlage für eine
    bessere deutsche Fussballzukunft zu schaffen. Allerdings muss jetzt hart weiter daran gearbeitet werden, um zur nächsten EM noch abgeklärter zu sein.


    Wenn man sich das WM-Progrann unserer Jungs mal nüchtern betrachtet, könnte man zu folgendem Ergebnis kommen:


    Es gab in der Vorrunde drei Begegnungen, die eigentlich eine Pflichtübung waren und folglich auch gewonnen wurden.


    Dann gab es ein wirklich gutes und überzeugendes Spiel gegen Schweden.


    Es folgte dann das Viertelfinale gegen Argentinien, welches im Elfmeterschießen (das ist meistens Glück) gewonnen wurde.


    Im Halbfinale sind wir dann gegen kompakte und erfahrene Italiener ausgeschieden, die das Spiel über weite Strecken bestimmt haben und
    eindeutig die besseren Chancen hatten.


    Fazit:


    Wir haben eine gute und ausbaufähige Mannschaft, die sich aber durchaus noch verbessern kann.


  • Darauf habe ich jetzt nur gewartet. Es geht ja wirklich schnell los, dass wir unsere WM relativieren wollen. Ganu stark! Frei nach dem Motto in der Vorrunde hatten wir keine Gegener, gegen Schweden waren wir ganz gut, gegen Argentinien hatten wir Glück und gegen Italien haben wir dann gesehen, dass wir nicht wirklich gut sind??????? :nein:


    Ich blicke aus einem anderen Blickwinkel auf diese WM zurück
    Wir haben gegen Schweden an die super Vorrunde angeknüpf, wo wir drei spielerisch sehr starke Spiele gezeigt haben, und dann sind wir mit Vollgas in 1/4-Finale eingezogen.
    Für mich war es in den ersten vier Spielen die spielerisch überzeugendste Mannschaft seid 1990.


    Im 1/4-Finale sind dann die bis dahin besten Mannschaften des Turniers auf einander getroffen und haben sich einen großen Kampf geliefert und im Elfmeterschießen dann wohl auch Glück gehabt. Aber ohne Glück kommt keine Mannschaft so weit.


    Im Halbfinale waren wir dann lange mit den Italienern auf Augenhöhe. In der Verlängerung konnten wir dann nicht mehr zusetzen. Zum einen war unsere Spielanlage im ganzen Turnier kräfteraubender, zum anderen steckte uns das schwere 1/4-Finale in den Knochen und wir hatten auch die schlechtere Bank.


    Ich gebe Dir recht, wenn Du sagst, dass diese Mannschaft erst am Anfang ihrer Entwicklung steht. Aber sie hat ein wirklich großes Turnier gespielt.


    Und auch wenn ich lange darüber nachdenke. Mir fällt eigentlich keine Mannschaft bei diesem Turnier ein, die wirklich bessern und sehenswerteren Fußball gespielt hat, als unsere...


    Zitat eines Holländers:

    Zitat

    Ihr habt bei dieser WM gespielt, wie wir es eigentlich machen. Es war bis zum 1/2-Finale super Fußball. Aber so werden Deutsche eben keine Weltmeister :baeh:


    ich hoffe, dass sich nicht dieses Gelaber einsetzt. Eigentlich hatten wir ja keine Gegner und als einer da war, hatten wir keine Chance.


    Zitat

    Wir haben eine gute und ausbaufähige Mannschaft, die sich aber durchaus noch verbessern kann.


    Da hast Du recht. Wir haben eine Mannschaft die in Heimspielen jetzt schon spielereisch und kämpferisch begeistert. Diese Mannschaft muss sich jetzt international entwickeln und dann werden wir noch viel Spaß an ihr haben.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Horst und DamonAlbern:
    Vergesst meinen Spruch vom Dienstag ('Ob wir wohl jemals irgendwann in meinem Leben nochmal... blaaa'). Es war einfach die Enttäuschung, die mich zu dieser Aussage verleitet hat.


    Schaut man sich das Potenzial der Klinsi-Elf an, so gibt es durchaus berechtigte Hoffnungen für die EM 2008 und die WM 2010 :) . Zumal dann ja auch Westermann die Abwehr verstärken wird und wir mit Kießling ja auch noch eine tolle Alternative im Sturm haben werden. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Schaut man sich das Potenzial der Klinsi-Elf an, so gibt es durchaus berechtigte Hoffnungen für die EM 2008 und die WM 2010 :) . Zumal dann ja auch Westermann die Abwehr verstärken wird und wir mit Kießling ja auch noch eine tolle Alternative im Sturm haben werden. ;)


    Im Mittelfeld fehlt mir so ein bißchen die Perspektive nachdem Ballack diesmal schon eher enttäuscht hat und auch nicht jünger wird. Gut, ein "Schweini" wächst vielleicht mal in die Rolle, aber sonst..? Mit Deisler rechne ich jedenfalls im Nationaltrikot nicht mehr.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Im Mittelfeld fehlt mir so ein bißchen die Perspektive nachdem Ballack diesmal schon eher enttäuscht hat und auch nicht jünger wird. Gut, ein "Schweini" wächst vielleicht mal in die Rolle, aber sonst..? Mit Deisler rechne ich jedenfalls im Nationaltrikot nicht mehr.


    Da hast Du in der Tat nicht ganz unrecht. Aber Du hast Borowski vergessen. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Äh, Ballack ist 29 Jahre alt. 31 ist für einen Führungsspieler nun wirklich kein Alter. Und wenn der Müschäöl in den nächsten zwei Jahren in England merkt, dass Schwalben dort auch vom eigenen Publikum nicht geduldet werden, besinnt er sich auch wieder auf sein zweitgrößtes Talent, das Fußballspielen.


    Ich bin sicher, dass diese Mannschaft bei der EM der Topfavorit sein wird.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ballack hat enttäsucht???? Warum weil er nicht mehr so oft in der Spitze aufgetaucht ist und keine Tore geschossen hat??


    Für mich hat sich Ballack als echter Kapitän erwiesen. Er hat sich zurückgenommen und Verantwortung übernommen. Spielt neben Frings viel mehr im deffensiven Mittelfeld und war dar zweikampfstark und hat das Spiel sehr oft eröffnet. Er ist dahin zurückgekehrt, wo er mal in Lautern begonnen hat.
    Enttäuschen ist wohl was anderes!


    Ballack ist ein Weltklassespieler und wird auch wieder seine Tore machen und er wird sich auch in England durchsetzen. Er passt da einfach hin! Er ist zuweikampfstark, kopfballstark, kann auch richtig zulangen und die englische Spielweise wird er genauso lernen, wie sie einst Klinsi gelernt hat. Er wird sich noch einmal weiter entwickeln und mindestens noch die EM spielen. Vielleicht auch noch eine WM!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Äh, Ballack ist 29 Jahre alt. 31 ist für einen Führungsspieler nun wirklich kein Alter. Und wenn der Müschäöl in den nächsten zwei Jahren in England merkt, dass Schwalben dort auch vom eigenen Publikum nicht geduldet werden, besinnt er sich auch wieder auf sein zweitgrößtes Talent, das Fußballspielen.


    Ich bin sicher, dass diese Mannschaft bei der EM der Topfavorit sein wird.


    Wird sie auch. Aber Horst, wie kann man beim Wetten immer so abkacken? Letztes Mal Wösz, diesmal die Italienflagge.
    Lass das Wetten sein. Wir anderen User werden ja mitbestraft.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!