Viertelfinale: Brasilien - Frankreich

  • Morgen trifft Brasilien in Frankfurt am Main um 21:00 Uhr auf Frankreich.
    Frankreich ist die letzte Mannschaft, die Brasilien bei einer WM geschlagen hat.
    Dennoch wird sich Brasilien durchsetzten, wenn sie sich steigern. Sollte aber Frankreichs Kurve noch weiter nach oben gehen ist auch eine Überraschung möglich.

  • Da weiß man ja echt nicht für wen man sein soll.
    'Schon wieder Brasilien' - 'Altherren-Froschschenkelfresser'.
    Ne, dann lieber Ronaldinho & Co.

    Frieden für Lampukistan!

  • Deutschland gegen Frankreich im Finale hätte was. Gerad weil ich mich zu der Zeit im schönen Frankreich aufhalte :D
    Das wäre schon ne feine Sache, wenn wir dann siegen könnten.
    Denke aber auch, dass es eigentlich Brasilien machen müsste. Wobei man weiß ja nie. Frankreich hatte ich schon gegen Spanien draußen gesehen.
    Also einfach auf ein schönes Spiel freuen.

  • Also, nen rein europäisches Finale bei ner WM wäre ne Katastrophe, finde ich... auch wenn ich F mehr schätze als BRA. Glaube aber, das Bra sich durchsetzt, die sind einfach noch ne Klasse besser.

  • Die Brasilianer (bis jetzt noch nicht wirklich überzeugend) werden die Rentertruppe um Zidane & co. heute in einem nicht wirklich berausschendem Spiel besiegen.


    Brasilien-England


    Schland-Italien

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Ja, jetzt sind wir endgültig der Top Favorit auf den Titel.
    Nur haben wir eben die Nummer 2 gleich im Halbfinale und nicht Nummer 3 oder 4.

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    unglaublich-unsere chanchen weltmeister zu werden sind somit noch größer


    eben nicht!
    Brasilien ist verdient rausgeflogen denn deren Leistung war während der gesamten WM katastrophal - selbst in den KO-Spielen...Alle vermuteten das die Brasilianer ncoh einen Gang höher schalten KÖNNEN, nach dem Motto:
    "Ein Gutes Pferd springt nie höher als es muss."


    Ich hatte auch erwartet das sich die Selecao gerade jetzt anstrengt, aber die habens einfach ncih mehr drauf!!!! ...mit so Einzelspielern wie nen fetten Ronaldo der sich wie heute kaum bewegt, die kein richtiges Team sind kann man nur rausfliegen...eigentlich schon viel früher!!!


    Brasilien wäre wenn sie weitergekommen wären das mit Abstand schlechteste Team des Halbfinales!!!


    Also sinken unsre chancen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Joni1905 ()

  • Mir fällt gerade ein riesen Stein vom Herzen!! Wer von Beginn an seine Trainnigseinheiten verkauft, die Spiele und das Turnier nie ernst nimmt und hier so arrogant auftritt, darf nicht Weltmeister werden!
    Danke Frankreich. Zwei würde Halbfinale! NUn entscheidet endgültig die Tagesform

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Die Franzosen haben absolut zu Recht gewonnen. Mit den Franzosen hatte ich vor der WM eigentlich nicht gerechnet.

    Für immer Arminia!

  • Vor der WM habe ich fest damit gerechnet, dass Frankreich in der Vorrunde ausscheidet, weil sie überaltert sind. Und jetzt schicken sie Brasilien nach Hause :)
    Damit ist jetzt endlich Schluss mit diesem Brasilien-Wahn.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Na, da hat sich mein Bauchgefühl aber bestätigt.


    Die hätten eigentlich schon längst rausfliegen müssen. Das war nicht nicht einmal Fussball was die da geboten und gezeigt haben.


    Interessant war dann ja noch Kloppos Toranalyse. Der eine bindet sich die Schuhe, der andere gucken und bleiben auch noch alles stehen :nein:


    Also ehrlich sowas will ich nicht im Finale sehen.
    Hat mich gefreut, das sie jetzt Heim dürfen :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!