Halbfinale: Deutschland - Italien

  • Hab die Bilder nich gesehen, aber wundern tuts mich schon.


    Die Fifa sacht da is nix.
    Cruz, der "geschlagene" selbst, sagt da war nix.


    Aber die Italiener weinen rum, von wegen Verschwörung - klar damit kennen sie sich ja auch aus.
    Großes Nervenflattern? Jetzt wärs richtig schade wenn wir verlieren, nicht wegen unserem abschneiden, aber weil gerade die Italiener (Glashaus, Steine usw.) jetzt hier so nen lauten machen nach allem was in letzter zeit so passiert ist jetzt so einen lauten machen wegen unfair usw.


    Hoffe die Fifa spehrt frings und wir gewinnen trotzdem. Oder man sieht halt dass da wirklich nix war.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    2 Mal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

  • Zitat

    Original von Suomi
    Wer mich persönlich kennt, weiß, dass ich seit 1990 aber ganz besonders die Squadra Azzurra unterstütze.


    Nach der feigen und blamablen Aktion der Italiener gegen unseren Frings, hoffe ich, daß Du Deine Vorlieben für die eingeölten Spieler der Squadra Azzura überdenkst... . :rolleyes:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • es soll was gewesen sein es wurde aufjednefall jemand geschlagen nur ob die hand zu frings gehört ist noch nicht ganz sicher


    also ein hirngespinnst ist es nicht


    also wenn er es war sperre und ruhe ist muss doch auch ohne nen frings gehen

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Nach der feigen und blamablen Aktion der Italiener gegen unseren Frings, hoffe ich, daß Du Deine Vorlieben für die eingeölten Spieler der Squadra Azzura überdenkst... . :rolleyes:


    Was hat denn die Squadra Azzura mit der Aktion zu tun? Die Spieler werden wohl kaum vor der Glotze gesessen und stundenlang belastendes Material gesichtet haben. Man sollte durchaus unterscheiden können, von wem da was kommt.

  • Dito.


    Dienstag hab ich nichts gegen ein ordentliches Pfeifkonzert wärend der Hymne
    Zum Italiener geh ich erstmal auch nicht mehr!

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Die sind echt das Letzte. Aber es zeigt doch, dass sie Schiss haben. Schiss ohne Ende. Wenn Frings gesperrt wird, spielt für ihn halt Kehl und das gute daran ist, dass er noch keine gelbe hat und Gatuso oder wahlweise Inzaghi mal richtig umhauen kann!!!


    Ich hoffe, dass wir Italien mit einem Feuerwerg nach Hause jagen, wie sie es schon lange nicht mehr gesehen haben.


    Gerade die Italiener!!! Die sind so scheinheilig!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Italien - Mutter aller Wettskandale. Und nun erlauben sie sich sowas ... ;)


    Naja, leichter machen sie es sich durch diese Geschichte dadurch sicher nicht. Nichts gegen psychische Spielchen vor so einem Spiel - aber das 'Frings-Gepetze' ist schon ziemlich niveaulos... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Die Lierhaus hat gesagt das die Szene mit Frings bei den Spagehettis rauf und runter im TV läuft.
    Eben die übliche südländische Hetzte.


    Die habe schon die Hose voll, weil die genau wissen, das sie mit fairen Mitteln kaum eine Chance haben uns zu besiegen.
    Aber wir hauen die auch so weg.
    Einfach Ballack nach hinten ins DM und Borowski nach vorne ins OM. Ist vieleicht sogar noch besser. Am ende schaden die sich noch selber. lol.


    Obacht auch nach dem Sieg. Einige werden sich sicher ähnlich rächen wie die Argentinier.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Es geht nicht darum ob er geschlagen hat. Es geht darum, das die Italiener die zwei tage suchen, etwas finden und dann eine Strafe vordem. Man ist das scheinheilig!!!
    Die sollten dankbar sein, dass in der Vorbereitung der deutsche Schiri Sippel Gatuso nicht rot gezeigt. Mit 5 Spielen Sperre wäre er wahrscheinlich dabei gewesen...


    Ich hasse es wenn Spieler Karten für den Gegner fordern. Aber das hier ist schlimmer!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • lol lese grade das selbst der Argentinische Spieler Cruz den Frings geschlagen haben soll sagt das da nichts war.
    Damit wird dieser lächerliche Versuch der Italiener einen Mann von uns sperren zu lassen, wohl scheitern. Auf den Fernsehbildern sieht man auch nichts eindeutiges. Bis 15 Uhr wird entschieden.


    Aber wer weis wo die Mafia noch alle die Finger drin hat.
    Bald ist eh für immer Schluss mit dem Stiefelfussball. Endlich!
    Alles was man damit verbindet ist auch rechte Hools, Skins, Glatzen, Gewalt und Korruption.

  • Wer mit so unterirdischen Mitteln agiert, wird elendig an unserem Spiel verrecken.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Lord Crumb
    ich fand die fernsehbilder eigentlich recht eindeutig.


    dass cruz nix mehr weiss von dem schlag ist bei dem adrenalinpegel verständlich. frings wird garantiert gesperrt, und zwar zurecht. war ne dämliche aktion :wall:


    Wenigstens einer hier, der sein Hirn eingeschaltet lässt. Oder glaubt tatsächlich irgendwer, die tollen deutschen Medien hätten im umgekehrten Fall nicht das selbe getan? Der Schlag kam übrigens von Frings, nicht von RAI.

  • als ausgemachter italien-freund finde ich das alles nur noch traurig.


    auf der hp von la republicca sagt frings übrigens, er hätte sich nur verteidigt.


    das geht mir so richtig gegen den strich, zumal wir am 09.07. (jaja, final-tag) nach na ??? genau italien fahren.


    also, die autoflaggen werden zumindest nach dieser groben unsportlichkeit nicht am brenner eingezogen - im gegenteil. jetzt erst recht.


    die bestechlichen halten uns nicht auf.


    alles für unseren wm-sieg !

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Also ich weiß nicht... habe jetzt auch mehrfach die Fernsehbilder gesehen: Ja, da war eine Faust, aber wenn es die von Frings war, dann müßte dieser aber extrem lange Arme haben... . ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Also ich weiß nicht... habe jetzt auch mehrfach die Fernsehbilder gesehen: Ja, da war eine Faust, aber wenn es die von Frings war, dann müßte dieser aber extrem lange Arme haben... . ;)


    Außerdem schon ein komischer zufall dass gerade der Arm der zur hand gehört auf keinen Bildern ausfindig zu machen war, der Schlag aber schon. Denke da haben die Italiener noch nen bischen am Bildmaterial rumgeschnibbelt

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • wo sehe ich diese bildmaterial ?


    quelle ?

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von The_Chaoz


    Außerdem schon ein komischer zufall dass gerade der Arm der zur hand gehört auf keinen Bildern ausfindig zu machen war, der Schlag aber schon. Denke da haben die Italiener noch nen bischen am Bildmaterial rumgeschnibbelt


    Na ja, das dürfte ja dann ein leichtes sein etwaige Originale zu sichten. Eine vorzügliche Blamage der italienischen Medien, sollte es denn so sein.


    Na ja, hat Frings zugelangt, muss wohl mit einer Sperre gerechnet werden. Eigentlich wäre es aber wirklich mehr als bemerkenswert, wären alle dt. Spieler so Nervenstark gewesen. Hm, wir werden sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von "42" ()

  • Zitat

    Original von "42"


    Na ja, das dürfte ja dann ein leichtes sein etwaige Originale zu sichten. Eine vorzügliche Blamage der italienischen Medien, sollte es denn so sein.


    Na ja, hat Frings zugelangt, muss wohl mit einer Sperre gerechnet werden. Eigentlich wäre es aber wirklich mehr als bemerkenswert, wären alle dt. Spieler so Nervenstark gewesen. Hm, wir werden sehen.


    Ja fand es ohnehin komisch, dass die Fifa das Material von den Italiener anfordern musste......

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • hab es gerade auf der ARD gesehen. Man sieht eine Hand, die Cruz leicht trifft. Man sieht nicht von wem sie kommt. Aber es lässt sich erahnen, dass es die Hand von Frings ist.


    Ich bins so heiß darauf diese unwürdigen Italiener nach Hause zu jagen. "Die Welt zu Gast bei Freunden" Ich meine Ihr Team habe ich bei dieser Besetzung eh nicht als Freunde gesehen. Nun gillt, dass auch nicht mehr für ihre Medien!


    Ich hatte ja Angst, dass unsere Jungs nach dem Argentinienspiel nicht richtig heiß sein könnten. Jetzt bin ich mir sicher, dass sie glühen werden...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!