Viertelfinale: Italien - Ukraine

  • Leider nur 1-0, nach dem Tor (Totti, 11.) geht der Catenaccio gnadenlos zu.Kein Mensch will gegen dei Ukraine ein Elfmeterschießen riskieren!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Leider nur 1-0, nach dem Tor (Totti, 11.) geht der Catenaccio gnadenlos zu.Kein Mensch will gegen dei Ukraine ein Elfmeterschießen riskieren!


    Meinst Du, der Schiri gibt den Schwalbenelfer schon so früh?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Meinst Du, der Schiri gibt den Schwalbenelfer schon so früh?


    Kann ja auch mal ein "übersehenes" 2-Meter-Abseits sein ;) :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Das wird ein Grottenkick. Die einen wollen nicht und die anderen können nicht. Not gegen Elend ;(

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • So schlimm war das Spiel dann ja gar nicht. Die Italiener haben das nötigste getan und sich für Dienstag geschont.


    Wir haben heute aber mal folgende Frage aufgeworfen:
    Gibt es deutsche Männer, die die italienische Fußball-Nationalmannschaft der Männer mögen? :rolleyes: ?(

    Frieden für Lampukistan!

    2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi
    So schlimm war das Spiel dann ja gar nicht. Die Italiener haben das nötigste getan und sich für Dienstag geschont.


    Wir haben heute aber mal folgende Frage aufgeworfen:
    Gibt es deutsche Männer, die die italienische Nationalmannschaft mögen? :rolleyes: ?(


    Drücke ihnen nächsten Samstag dann die Daumen :D

  • Zitat

    Original von Suomi
    Wir haben heute aber mal folgende Frage aufgeworfen:
    Gibt es deutsche Männer, die die italienische Nationalmannschaft mögen? :rolleyes: ?(


    Doch, das italienische Volleyballerinnenteam hat mir immer gut gefallen ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat


    Drücke ihnen nächsten Samstag dann die Daumen :D


    Aber da spielt doch schon Deutschland! ;)

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Ich find Cannavaro gut :hi:


    Hat mich schon etwas überrascht, wie souverän die Italiener es heute geschafft haben. Für die kommt es ja zur Zeit knüppeldick. Mit dem Pesotto sind ja einige Spieler gut bekannt bzw befreundet. Dazu noch die Ungewissheit, wie es in der Liga weitergeht. Wenn überhaupt. Spielen nicht schön, aber Coolness und starke Nerven haben sie.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    Ich find Cannavaro gut :hi:


    Ich finde ihn ünberragend. Was der alles weghaut und nun hat er schon den dritten Verteidiger an seiner Seite... Wenn man dann noch bedenkt, dass er ja für einen Verteidiger relativ klein ist, ist er für mich bis dato der beste Verteidiger des Turniers (heutige Zweikampfbillanz (80% gewonnene Zweikämpfe).

    Frieden für Lampukistan!

  • Die Italiener haben bisher das nötigste getan. Mit den bisherigen Leistungen wird es aber gegen Deutschland nicht reichen.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!