Achtelfinale: Brasilien - Ghana

  • Brasilien und Ghana spielen am 27.06.2006 gegen 17:00Uhr in Dortmund um den Einzug ins Viertelfinale.


    Ghana hat sich hervorragend durch die Vorrunde geschlagen und mich z.B. durch den 2:0-Sieg gegen Tschechien sehr beeindruckt. Brasilien hat bisher eher eine bescheidene Leistung gezeigt, auch wenn sie schlußendlich klarer Gruppensieger wurden.
    Ich wünsche mir hier ein hervorragendes Spiel, bei dem Ghana versucht nochmal richtig aufzutrumpfen.


    Schlußendlich sehe ich Brasilien jedoch klar vorn. 3:0 Leider

  • Denke auch das die Brasilianer keine großen Probleme mit Ghana haben werden. Hoffe aber natürlich trotzdem bis zum Spielende auf die Sensation.

    Für immer Arminia!

  • Sieht im Moment leider wieder eher nach Schongang für Brasilien aus...

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Ghana spielt wie die ganze Vorrunde sher schön. Nur denen fehlt in der Spitze die Durchschlagskraft. Das zweite Tor war ein Witz!!! Naja ielleicht kommt ja noch was....


    Ich hatte das TST-Ticket Ghana und muss mich schon mal für drei geile orrundenspiele bedanken. Die Krönung war Köln (Spielnote im Kicker 1)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Brasilien spielt genauso ne Paste wie die Bayern. Selbstherrlich,ideenlos aber erfolgreich! Scheiße, Scheiße,Scheiße :wall:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht ganz. Afrika bringt so viele tolle Spieler heraus, doch mit Drogba und Eto´o gibt es anscheinend nur zwei überdurschnittliche Stürmer auf dem Kontinent. Ein Knipser hat heute auch Ghana gefehlt. Amoah zum Beispiel hatte gute Chancen, die er aber ungenutzt ließ. So haben Brasilien 60% gereicht um zugewinnen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht ganz. Afrika bringt so viele tolle Spieler heraus, doch mit Drogba und Eto´o gibt es anscheinend nur zwei überdurschnittliche Stürmer auf dem Kontinent.


    Die Antwort hierzu gibt der frühere ghanaische Bundesliga-Star Anthony Yeboah in der heutigen FAZ:

    Zitat

    Original von Anthony Yeboah
    Das Hauptproblem ist, dass die jungen Talente in Afrika alle sofort nach Europa gehen, viel zu früh, anstatt sich zu Hause zu entwickeln. Viele bekommen dann keine Arbeitserlaubnis oder keinen Vertrag, fallen irgendwelchen Agenten in die Hände und spielen schließlich irgendwo in der dritten oder vierten Klasse. Ihr Talent verkümmert. Die wenigsten setzen sich durch und werden Klassespieler wie Essien, Appiah oder Drogba.

  • Zitat

    Original von dsctom
    Brasilien spielt genauso ne Paste wie die Bayern. Selbstherrlich,ideenlos aber erfolgreich! Scheiße, Scheiße,Scheiße :wall:

    Das weiß man in der Partie BRA-FRA nicht mal wem man die Daumen Dücken soll. :nein:

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Kai
    Ich hatte das TST-Ticket Ghana und muss mich schon mal für drei geile orrundenspiele bedanken. Die Krönung war Köln (Spielnote im Kicker 1)


    Waren die TST nicht für ALLE Spiele einer Mannschaft? *kopfkratz* Wieso postest du dann hier mitten im Spiel, statt dich im Stadion über die Brasilianer und den Schiri zu ärgern? Oder hab ich das mit den TST auch kurz vor'm Endspiel noch nicht kapiert?

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Man konnte wählen, ob man eine TST-Serie für die Vorrunde wählte. Oder bis zum 1/8-Finale bzw 1/4-Finale usw usw... u ich hatte eine TST-Serie für dei Vorrunde. Das reichte auch erhlich gesagt für meinen Geldbeutel, denn man lässt ganz schön vel Kleingeld in den WM-Städten

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    ... man lässt ganz schön vel Kleingeld in den WM-Städten


    Wohl wahr, und nicht nur Kleingeld. Dafür kann man seinen Enkeln später mal "Ich war dabei"- T-Shirts zeigen mit dem Zusatz: Damals paßte mir XL nicht nur noch, es war sogar etwas zu weit :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Glückwunsch an die Brasilianer. So spielt man Fußball. Wenn man mit 3:0 gewinnt dann kann man soviel nicht falsch gemacht haben.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!