Achtelfinale: Schweiz - Ukraine

  • Wir haben alle Grund Holland auszulachen....


    Ich erinnere nur an 74 wo die schon den Titel vorgefeiert haben und uns im Finale dann lächerlich machen wollten. Zu früh gefreut.
    Oder an die EM 88 als ein Holländer sich mit dem Deutschlandtrikot den Arsch abgewischt hat. Vor der Kamera.
    Oder auch an die Quali zur WM 1990 als sich die Holländer nach der Niederlage Deutschlands schon mit "Schade Deutschland alles ist vorbei" verrechnet haben, da wir doch zur WM gefahren sind um dort von den Holländern bespuckt zu werden.
    Ne, dieses "ohne Holland..." ist aber sowas von überfällig ;)
    Dagegen hab ich Bochum richtig lieb....

    2 Mal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Für ne 1/4 Karte? Eher nichts, die Kontrolleure wollen schon die vollständigen Tickets sehen...


    ...der war gut!

  • Wer hat schon damit gerechnet, hier eine so gute Vorstellung unserer Mannschaft zu sehen?
    Ich gewiß auch nicht...
    Aber da sollte man einfach eingestehen, daß man sich getäuscht hat, und den Moment genießen. Wer jetzt noch meckert, hat irgendetwas entscheidenes verpaßt. Das können wirklich nur Hardcore Bayern/Kahn-Fans sein ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Ne, dieses "ohne Holland..." ist aber sowas von überfällig ;)

    Wenn man's nötig hat. Ich glaube das war eher immer der Frust auf den besseren Fußball. Aber nun wo D anfängt schön zu spielen hat man das doch eigentlich nicht mehr nötig.

    Frieden für Lampukistan!

    2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Wer hat schon damit gerechnet, hier eine so gute Vorstellung unserer Mannschaft zu sehen?
    Ich gewiß auch nicht...
    Aber da sollte man einfach eingestehen, daß man sich getäuscht hat, und den Moment genießen. Wer jetzt noch meckert, hat irgendetwas entscheidenes verpaßt. Das können wirklich nur Hardcore Bayern/Kahn-Fans sein ;)


    dito. Eben die üblichen beledigten Leberwürste die nicht einsehen wollen das sie sich getäuscht haben. In Bayern Foren findet man massenhaft von denen.
    Heimlich freuen sie sich dann doch sicher ganz doll.

  • Zitat

    Original von Suomi
    Du liest in Bayern-Foren? 8o


    allgemeine Fussballforen wo sich alle tummeln.
    Da machen dann immer nur die Bayern den Stunk.
    Mainzer, Schalker, Dotmunder, 96ern etc verstehen sich dagegen alle untereinander :)

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Im HSV Forum auch. Ist echt Krass was die da Schreiben. Haben sogar gewettet dass sie die Vorrunde nicht bestehen. Als es dann plötzlich um eine Kiste Bier ging haben sie Deutschland zumindest bis ins Achtelfinale tragen wollen. Aber dann ging es wieder los, von wegen Deutschland hat ja nur mit Glück gewonnen, Gurkentruppe,...


    Und sie wollen ja nicht, das wir sie Zwingen Deutschland fans zu sein nur weil sie in Deutschland wohnen. Da frage ich mich allerdings, warum man in HH wohnt und Hamburg Fan ist :nein:


    Und das beste an der Sache, die waren alle Schweden Fans unter anderem oder Argentinien, Italien :wall:

  • Zitat

    Original von Indernet
    Im HSV Forum auch. Ist echt Krass was die da Schreiben. Haben sogar gewettet dass sie die Vorrunde nicht bestehen. Als es dann plötzlich um eine Kiste Bier ging haben sie Deutschland zumindest bis ins Achtelfinale tragen wollen. Aber dann ging es wieder los, von wegen Deutschland hat ja nur mit Glück gewonnen, Gurkentruppe,...
    Und sie wollen ja nicht, das wir sie Zwingen Deutschland fans zu sein nur weil sie in Deutschland wohnen. Da frage ich mich allerdings, warum man in HH wohnt und Hamburg Fan ist :nein:
    Und das beste an der Sache, die waren alle Schweden Fans unter anderem oder Argentinien, Italien :wall:


    Also, eins kann dieses Mal wirklich nicht sagen, dass man glücklich gewonnen hat. Die Gruppe war nicht allzuschwer und es wird sich nun zeigen, ob D auch gegen so einen Gegner wie ARG wird bestehen können, aber die Spiele bis jetzt haben sie alle verdient gewonnen.


    Der Frust nach so vielen Jahren Antifußball mit glücklichen Gewinnen sitzt aber bei sehr vielen sehr tief. Es bedarf ein paar mehr Spiele die Fans wieder zurückzugewinnen. Warum hat Arminia denn nicht mehr Fans? Weil die ebenso jahrelang rumdümpelten. Sollte D über einen längeren Zeitraum mal gut spielen, wird sich auch die Einstellung vieler Fußballfans ändern.
    So lange ich jedenfalls denken kann, hat man zum Großteil Grottenspiele abgeliefert und - das ist das schlimmste, - ist oftmals bis ins Finale gekommen, während schön spielende Mannschaften rausflogen. Als wenn das nicht reichen würde, standen so Leute wie Matthäus in der Mannschaft. Brrrr. Und immer, wenn sie gerade auf dem Weg waren sich Symphathien zurückzuholen, weil man ein paar gute Spiele machte, kamen hintendran ein paar fürchterliche.
    Bayern mag man doch auch nicht, weil die, selbst wenn die 91 Minuten grottig spielen, gewinnen. So ähnlich ging es einigen mit dem Dt. Team. Lass die mal länger gut spielen, dann legt sich das. Zum Glück steht jetzt ja auch nicht mehr Kahn im Tor. Brrr!


    Und wieso willst du jmd. zwingen Fan von jmd. zu sein? So etwas geht nicht. In BI gibt's ja auch Bayern-Fans usw.
    Und was ist daran schlimm Schweden oder Italien-Fan zu sein? Als Frau kann ich das gut verstehen. :D

    Frieden für Lampukistan!

  • Ja, ich finds nur nervig wenn man als Frau nur Fan ist von einen Team weil die Spieler gut aussehen. Grade bei Portugal gibts da viele.
    Sowas bestätigt nur das Klischee das Frauen wegen den schönen Männern zum Fussball gehen. Das nervt sehr viele wahre weibliche Fussballfans zurecht.
    Aussehen hat nun wirklich nichts mit Fansein zu tun.
    Diese Groupis sollen lieber bei den Teenie Bands bleiben.

  • Schade für die Schweizer!
    Und ob Deutschland mit einem Offensivspektakel oder mit Rumpelfußball Weltmeister wird ist mir so ziemlich egal. Und wer nur hinter der deutschen Nationalmannschaft steht wenn sie zaubert, den kann ich jetzt auch nur belächeln, selbst wenn er fahnenschwenkend durch die Straßen läuft.

    Für immer Arminia!

  • :lol: Geil!!! Glaub mir, nicht die Frauen, die was von Fußball verstehen haben ein Problem mit den Kreischies! Das sind schon die Männer, die damit ein Problem haben. :lol:

    Frieden für Lampukistan!

  • ich kenne da welche die sehen das nicht so ;)


    ich finds dann immer schade das Mannschaften wie Saudi Arabien, Tunesien oder der Iran früh raus sind

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von Suomi
    :lol: Geil!!! Glaub mir, nicht die Frauen, die was von Fußball verstehen haben ein Problem mit den Kreischies! Das sind schon die Männer, die damit ein Problem haben. :lol:


    Weibliche Mitbürger die beim Anblick von Figo und Co in ein lautes kreischen verfallen sind doch bestimmt noch keine Frauen sondern pubertierende Mädchen.
    Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man sich ein Fußballspiel anschaut nur weil da ein attraktiver Mann mitspielt und man ansonsten mit Fußball gar nichts anfangen kann.
    Für alle Männer könnte man ja auch in der Halbzeitpause die hübschesten Spielerfrauen einblenden. Dann wären doch alle zufrieden.
    ;)

    Für immer Arminia!

  • Figo kann ich ja noch verstehen ;)
    Nur dieser falsche Ronaldo geht mir auf den Kecks :D
    Nimmt erstmal die Klosterpforte auseinander (Stühle an die Wand schmettern) weil er ausgewechselt wird oder kein Stammplatz bekommt.

  • Zitat

    Original von Suomi
    Und wieso willst du jmd. zwingen Fan von jmd. zu sein? So etwas geht nicht. In BI gibt's ja auch Bayern-Fans usw.
    Und was ist daran schlimm Schweden oder Italien-Fan zu sein? Als Frau kann ich das gut verstehen. :D


    Ich zwinge ja nicht, das behaupten die, die Italien, Holland, Engalnd, etc fans sind.


    das einzige was ich mache ist, denen zu erklären, dass unsere Nationmalmannschaft besser spielt bzw anders spielt, viel sicherer und nicht so zaghaft. Darüber freue ich mich und das teile ich denen mit, die behaupten, dass Deutschland und Klinsmann ein Müllhaufen sind.


    Nur kapieren die das nicht und denken wir würden die zwingen, was ja nicht so ist.


    Das interessante an der Sachen, die schreiben zwar: jau dicke Holland Fan aber im vorgesehenen Thread findet man nicht einen Kommentar vn denen.


    Naja egalhauptsache eine wird Weltmeister ;)


    Edit: p.s. ich sag nur Block 3 und in einem schrillen Ton: porcelllo :wall:
    nene, da gibt es schon genug frauen die zum Fussball kommen wegen der Kerle. Ist für die ja wie ein Konzert.


    hatte sogar mal welche nebenmir stehen (block 3) die sich während des Spiels über Shoppen, Freund, Disco unterhalten haben ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

  • Zitat

    Original von Suomi
    Wat für'n Scheiß! Die gehören beide nach Hause geschickt! Man, eigentlich war ich ja für die Schweiz, aber wie kann man bitte alle 3 Elfer nicht verwandeln? :nein: Ich hoffe die Italiener schicken die Urkainer mit 10:0 nach Hause! :nein: Vorher stelle ich aber noch den Antrag, dass die Holländer für die Ukrainer weitermachen dürfen.


    Ich hatte der Schweiz auch die Daumen gedrückt-für diesen miesen Kick hätte keiner weiterkommen dürfen. Ich hab mich voll gequält und das Spiel bis zum Schluß gesehen. Laut ARD Morgenmagazin haben die wenigsten Zuschauer die Partie bis zum bitteren Ende verfolgt

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom


    Ich hatte der Schweiz auch die Daumen gedrückt-für diesen miesen Kick hätte keiner weiterkommen dürfen. Ich hab mich voll gequält und das Spiel bis zum Schluß gesehen. Laut ARD Morgenmagazin haben die wenigsten Zuschauer die Partie bis zum bitteren Ende verfolgt


    Stimmt, sogar aus dem Stadion sind viele nach 90 Minuten geflohen. Ich auch, WM-Spiel hin oder her. Da gilt die Devise: "Kein Applaus für Scheiße." Da hätte ich schon fast lieber die Türkei gesehen, anstatt diese langweiligen Schweizer. Da wäre wenigstens Spektakel gewesen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!