Achtelfinale: Schweiz - Ukraine

  • Zitat

    Original von Suomi
    Du bist natürlich für die Squadra Azzurra! :D


    Damit wir Sie im HF weghauen können... :D

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Die Kölner waren heute noch am besten.
    Selbst die haben bei dem Spiel nur noch gepfiffen und Ende der 1. Verlängerung ein "Oh wie ist das schön angestimmt" oder zwischen durch Holland verabschiedet. :lol:


    Ich denke diesen Grottenkick Italien - Ukraine werde ich mit schenken und lieber den Halbfinaleinzug Deutschlands feiern.

  • Zitat

    Original von Suomi
    :nein: Ich hoffe die Italiener schicken die Urkainer mit 10:0 nach Hause! :nein:


    ich hoffe mal nicht, denn einer der beiden wird auf Deutschland treffen. Ich glaube da ist mir die Ukraine lieber :)


    Außerdem haben die Italiener heute einen Elfer geschenkt bekommen. nene :nein:

  • Jawohl, die dummen Schweizer sind raus und das freut mich richtig :baeh:! Endlich, eine unfaire Mannschaft weniger... kein Verlust für die WM obwohl Ukraine nicht besser war. Schade nur das die Kloppertruppe um Oberschwuchtel C. Ronaldo durch Schiribeschiss weitergekommen ist. Egal, hauptsache die Schweiz ist raus... diese Möchtegern Freundschaft der Deutschen weil die Schweizer die Türken rausgehauen haben ist nun beendet.


    Yessss

  • Hömma, wer WM- Tickets teuer weiterverkauft hat, kaum das Recht andere Mannschaften unfair zu nennen.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von jambohasan
    Jawohl, die dummen Schweizer sind raus und das freut mich richtig :baeh:! Endlich, eine unfaire Mannschaft weniger... kein Verlust für die WM obwohl Ukraine nicht besser war. Schade nur das die Kloppertruppe um Oberschwuchtel C. Ronaldo durch Schiribeschiss weitergekommen ist. Egal, hauptsache die Schweiz ist raus... diese Möchtegern Freundschaft der Deutschen weil die Schweizer die Türken rausgehauen haben ist nun beendet.


    Yessss


    Jaja, es war schon häßlich, wie Cristiano Ronaldo den armen Boulahrouz vom Platz getreten hat...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    2 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von Indernet


    ich hoffe mal nicht, denn einer der beiden wird auf Deutschland treffen. Ich glaube da ist mir die Ukraine lieber :)
    Außerdem haben die Italiener heute einen Elfer geschenkt bekommen. nene :nein:


    Völler hat im Finale 1990 auch einen geschenkt bekommen, das kratzt die Deutschen genauso wenig wie die Argentinier die Hand Gottes.
    Und ob Italien auf D oder ARG trifft werden wir ja noch sehen. Ich will die Revanche für 1990 und deshalb will ich, dass die Italiener auf die Gauchos treffen, da warte ich schon 16 Jahre drauf! Danach dürfen sich POR, SPA und ITA um den Pott kloppen. Bloß keine Brasilianer im Finale, das wird langsam langweilig!

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Hömma, wer WM- Tickets teuer weiterverkauft hat, kaum das Recht andere Mannschaften unfair zu nennen.


    Ich hab ne 1/4 Karte für Deutschland gegen Argentinien... was meinst du wieviel ich dafür kriegen könnte :rolleyes:

  • Nachdem ein klarer Elfer vorher nicht gegeben wurde.
    Kein Mensch sagte bis heute was gegen diesen Elfer, weil das Spiel so klar war.
    Deutschland hat 90 Minuten auf Arg Tor gespielt, der Sieg war noch verdienter als das 8:0 gegen die Saudis.


    Nichts gegen die Mannschaft 1990 bitte, das ist wirklich Gotteslästerung ;)

  • Bitter für die Schweizer. Im ganzen Turnier kein Tor kassiert und dann im Elfmeterschießen rausfliegen. Den schöneren Fußball haben sie im Vergleich zur Ukraine in der Vorrunde auch gespielt.
    Heute beide Teams grauenvoll. Und wer 3 Elfmeter verschießt, der ist halt selbst schuld.


    Italien gegen die Ukraine. Grauenvoller Fußball bisher von beiden Mannschaften. Nen schönes Spiel wird das kaum werden. Mein Tip 1:0 für Italien in der 93. Minute! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Flori
    Nichts gegen die Mannschaft 1990 bitte, das ist wirklich Gotteslästerung ;)


    Ich sage ja auch nicht, dass die D unverdient gewonnen haben. Sie haben das Finale verdient gewonnen, keine Frage. Aber die Italiener haben heute auch verdient gewonnen, weil sie mehr Chancen hatten. Elfer hin oder her.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Ich sage ja auch nicht, dass die D unverdient gewonnen haben. Sie haben das Finale verdient gewonnen, keine Frage. Aber die Italiener haben heute auch verdient gewonnen, weil sie mehr Chancen hatten. Elfer hin oder her.


    Ja sicher, aber auch Australien hätte es verdient in die Verlängerung zu kommen. In der KO Runde kann eh jeder jeden schlagen, das bestimmt nur die Tagesform und die Fitness. Zum Glück ist Deutschland die fiteste Mannschaft bei diesem Tunier.


    Finde es nur blöde immer auf kleien Mannschaften rumzuhacken nur weil die eben keine gutaussehenden Spieler haben oder nicht attraktiv spielen. Guck dir doch mal Arminia an. Über den Fussball muß ich wohl nichts sagen. Der ist auch nicht besser als der der Ukraine.

    2 Mal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Freuen wir uns doch, solange alle andere derartig bescheiden spielen, kommen wir mit unserem munteren Offensivfußball umso besser weg in aller Welt - kommt ja auch nicht so oft vor, daß unsere Jungs nicht nur den erfolgreichsten, sondern auch den schönsten Fußball spielen :)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Flori
    Zum Glück ist Deutschland die fiteste Mannschaft bei diesem Tunier.


    [SIZE=7]Ironiemodus ein[/SIZE]Und das haben wir Jürgen Klinsmähn zu verdanken. :saufen:[SIZE=7]Ironiemodus aus[/SIZE]

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi


    [SIZE=7]Ironiemodus ein[/SIZE]Und das haben wir Jürgen Klinsmähn zu verdanken. :saufen:[SIZE=7]Ironiemodus aus[/SIZE]


    Den Fitness Coach.

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Freuen wir uns doch, solange alle andere derartig bescheiden spielen, kommen wir mit unserem munteren Offensivfußball umso besser weg in aller Welt - kommt ja auch nicht so oft vor, daß unsere Jungs nicht nur den erfolgreichsten, sondern auch den schönsten Fußball spielen :)


    Die Einstellung finde ich löblich. Gefällt mir besser als dieses ständige 'Ohne Holland fahren wie nach Berlin.'
    Man sollte sich ob seiner Leistung freuen, wie es die anderen Nationen tun, statt sich an dem 'Leid' anderer zu erfreuen. :)

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Freuen wir uns doch, solange alle andere derartig bescheiden spielen, kommen wir mit unserem munteren Offensivfußball umso besser weg in aller Welt - kommt ja auch nicht so oft vor, daß unsere Jungs nicht nur den erfolgreichsten, sondern auch den schönsten Fußball spielen :)


    Ja, ich finds nur lachhaft das Minderheiten selbst jetzt noch meckern.
    Sind wohl gefrustet das Klinsmann sie alle getäuscht hat (Kahn fans?)
    Ich gebe zu, das ich damit nicht gerechnet habe und gebe zu das ich mich getäuscht habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!