Achtelfinale: Schweiz - Ukraine

  • Morgen findet auch das letzte WM Spiel in Köln statt.
    Die Partie lautet: Schweiz gegen Ukraine.


    Ich tippe auf ein 6:5 Sieg der Schweizer nach Elfmeterschießen.

  • Yawn. Mal ehrlich, das sind Partien die die Welt nicht braucht. Ich hätte da doch lieber noch mal die Elfenbeinküste oder die Tschechen gesehen.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • So wie Arminia ein langweiliger Buliverein, den keiner braucht weil doch so viele andere Traditionsvereine Platz hätten in der Liga?
    Ich freue mich grade über so Mannschaften wie die Schweiz oder die Ukraine.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von Suomi
    Yawn. Mal ehrlich, das sind Partien die die Welt nicht braucht. Ich hätte da doch lieber noch mal die Elfenbeinküste oder die Tschechen gesehen.


    Was interessieren mich Mannschaften die zwar technisch einiges drauf haben, dafür aber keine Tore schießen?
    Ich hoffe, dass die Schweizer den Sieg heute klar machen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Was interessieren mich Mannschaften die zwar technisch einiges drauf haben, dafür aber keine Tore schießen?
    Ich hoffe, dass die Schweizer den Sieg heute klar machen.


    Naja die Elfen müssen immer erst 2:0 hinten liegen bevors die merken das das Spiel schon angepfiffen wurde :D
    Dann machen die auch Tore.

  • Die Schweiz hat sich ihren Einzug ins Achtelfinale in einer guten Gruppe schon redlich verdient. Die Ukraine hat nur davon profitiert, daß sie mit Tunesien und Saudi-Arabien die beiden schlechtesten Teams der WM in ihrer Gruppe hatte.
    Insofern sollte die Schweiz hier Favorit sein, aber der Ball ist rund...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Suomi
    Ich hätte da doch lieber noch mal ... die Tschechen gesehen.


    Naja, also was vom Kader der Tschechen zuletzt übrig war, riss einen auch nicht mehr vom Hocker und erinnerte an schlecht-langweilige CSSR- Zeiten.


    Auch wenn ich lieber die Südkoreaner als asiatische Erdteil- Komplettierung im Achtelfinale gesehen hätte, war der Schweizer Gruppensieg nun wirklich verdient und genug Fans, die ordentlich Stimmung machen, haben sie auch dabei, was will man mehr?

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • So, bitte, bitte liebe Eidgenossen, haut die Ostgothen bitte aus dem Turnier!! Habe Karten für´s VF in HH und mit Italien vs. Schweiz kann ich gut leben, aber bitte nicht die Ukraine..


    Also, auf geht´s Nati!!

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Bis jetzt nicht gerade ein Fetzer, das Spiel, SO schwach hätte ich es dann doch nicht erwartet.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Mein Gott is das Spiel schlecht, also als neutraler Beobachter ne echte Überwindung. Naja hoffe wirs mal das es Schweiz in der Verlängerung packt ...


    :arminia:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Wenn die beiden bisher die Hosen so voll hatten, wird das jetzt auch kein Offensivspektakel mehr. Das Spiel wird wieder durch den Schiri entschieden oder durch Elferschießen.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Verdammte Axt, wat nen Gebolze!!


    Bitte, wenigstens im Elferkellen die Ostler raushauen, aber ich glaube die Schweiz packt das nicht... :(

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Das Spiel ist noch schlimmer als ich es mir vorgestellt hatte. Aber wenigstens 3 Punkte für das richtig getippte 0:0. Ich hoffe die Schweiz packt es. Eine Mannschaft, die in der Vorrunde 0:4 verliert hat doch im 1/4 Finale nichts zu suchen.


    P.S.: Man könnte doch auch beide nach Hause schicken und die Holländer dürfen noch mal im 1/4 Finale ran, wäre bestimmt gerechter.;)

    Frieden für Lampukistan!

    2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi
    Das Spiel ist noch schlimmer als ich es mir vorgestellt hatte. Aber wenigstens 3 Punkte für das richtig getippte 0:0. Ich hoffe die Schweiz packt es. Eine Mannschaft, die in der Vorrunde 0:4 verliert hat doch im 1/4 Finale nichts zu suchen.


    P.S.: Man könnte doch auch beide nach Hause schicken und die Holländer dürfen noch mal im 1/4 Finale ran, wäre bestimmt gerechter.;)


    Keine Gotteslästerung bitte:
    Dann lieber die Elfenbeinküste wieder einfliegen oder Ghana weiterkommen lassen
    :D


    PS: Die treffen nicht mal beim Elfmeterschießen :lol: :lol: :lol:

    3 Mal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Wat für'n Scheiß! Die gehören beide nach Hause geschickt! Man, eigentlich war ich ja für die Schweiz, aber wie kann man bitte alle 3 Elfer nicht verwandeln? :nein: Ich hoffe die Italiener schicken die Urkainer mit 10:0 nach Hause! :nein: Vorher stelle ich aber noch den Antrag, dass die Holländer für die Ukrainer weitermachen dürfen.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • So, ne scheisse!!! ;(


    Jetzt kann ich mir am Freitag die Itakas gegen die Ostgothe angucken, ich brech zusammen, naja, was willste von den "Kölnern" auch erwarten, Absteiger, Absteiger.. :nein:


    Dann gebt mir mal nen Tip für wen ich sein soll... ?(


    Ich hau mich weg, schönen Dank!!

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!