Achtelfinale: Italien - Australien

  • Zitat

    Original von Suomi


    ein gewisses losglück kann jawohl nicht abgestritten werden. aber arminia hat gegen die mannschaften teilweise besser gespielt als d gegen ihre. ;) aber das mit dem 'zu dumm' trifft es auch.


    Natürlich hatten wir Losglück, aber deswegen steht man ja nicht unverdient im Finale oder Halbfinale.

  • Zitat

    Original von Flori
    Natürlich hatten wir Losglück, aber deswegen steht man ja nicht unverdient im Finale oder Halbfinale.


    Ich definiere aber das Wort hochverdient wohl anders.
    Wenn man gegen ARG da weitermacht, wo man aufgehört hat und der Schiri den ARG nicht gerade fünf glasklare Elfer verweigert, dann wird D hochverdient im Halbfinale stehen.
    2002 waren die anderen zu dumm und D hatte Losglück. Der Finaleinzug war deshalb etwas glücklich, aber nicht hochverdient.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Was mich erstaunt, die ganzen Experten (Effenberg bei premiere, Netzer und Delling) meinen, der wäre berechtigt. :pillepalle:
    Naja, dann bin ich halt blind und habe keine Ahnung von Fußball! Für mich unfassbar.


    Da kam ich auch nicht hinter, ich hatte eigentlich einen richtig schönen Verriß vom Netzer erwartet. Man muß aber natürlich auch sehen, wer da alles als Experten befragt wird, alles (ehemalige) Stürmer und offensive Mittelfeldspieler, die früher von sowas gelebt haben. Klopp als Ex- Verteidiger hätte da bestimmt ne eigene Meinung gehabt.


    Für mich war das jedenfalls im Leben kein Elfer, nichtmal geschickt eingefädelt... schon fast ein Stürmerfoul, wie er dem Verteidiger im Flug in die Hüfte tritt.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Klopp hat gesagt das es keiner war und hat sich so mit Urs in die Haare bekommen. Die beiden sind schon ein witziges Paar :D

  • Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber der Sieg war ja wohl geschenkt. Als zweites Geschenk haben die Italiener dann noch die Ukraine fürs Viertelfinale bekommen. Damit muß es dann aber auch gut sein :)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Mir ist es völlig egal ob die Italiener schön spielen oder nicht. Hauptsache sie fliegen im Viertelfinale raus. :D

    Für immer Arminia!

  • Das Spiel war die nahtlose Fportsetzung der schwachen Schirileistungen bei dieser WM. Der Elfmeter war ein Witz, die rote Karte zumindest umstritten. Bitter für die Australier. Allerdings mussten sie einfach vorher in Überzahl alles klar machen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Für mich war das eher ein Stürmerfoul. Wenn der arme Spieler da rumliegt, kann man auch drüberhüpfen.


    Aber was soll's, man kann nicht alles haben, mit Holland ist ja immerhin ein Arschloch-Team aus dem Turnier raus, und wenn man wie ich auf Italien als Weltmeister gesetzt hat, muss man sich auch über solche Siege freuen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!