Achtelfinale: Italien - Australien

  • Italien und Australien treffen morgen um 17 Uhr im Achtelfinale aufeinander. Es ist das letzte WM Spiel in Kaiserslautern.


    Mein Tipp für die Partie lautet: 2:1

  • Gus Hiddink ist ein Trainerfuchs, aber so sympathisch ich ihn und seine Australier ja auch finde, ins Viertelfinale gehören die Italiener! 2:0

    Frieden für Lampukistan!

  • Die Italiener gefallen mir überhaupt nicht. Hoffentlich schafft Gus Hiddink nach 2002 die nächste Sensation.

    Für immer Arminia!

  • Ich hoffe sehr das es die Australier schaffen. Halte eine Überraschung auch für möglich. Italiens Anti Fussball will keiner sehen.

  • Souveräner 1-0-Sieg! :lol:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • schickt mich nach holland, aber:


    obwohl ich ausgesprochener italia-sympathisant bin: der elfer war keiner. wo soll der aussie denn hin ????? der lag doch schon da als der italiener kam. klar, geschickt eingefädelt, professionell halt.


    aber ein geschenkter elfer wars trotzdem.


    am rande für mich rd. eur 35,-- wert.


    schade, daß das spiel sooo entschieden wurde !


    schade für down under.


    ach ja, gibt's jetzt eigentlich frei-eis inner city ?

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • Wie stehen die Quoten für Weltmeister Schweiz?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Die Italiener haben schon immer so häßlich gespielt. Mit Abstand der wiederlichste Fussball Europas.
    Gegen die Ukraine oder die Schweiz werden die sich noch ins Halbfinale mauern.
    Aber gegen das extrem offensivstarken Deutschland haben die so keine Chance.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Der Elfmeter war ne Frechheit. Wie schon gesagt, der Australier lag ja längst und der Italiener hätte locker vorbei laufen können. Der Schiri hatte bei den Temperaturen scheinbar keine Lust auf ne Verlängerung.


    Das ist echt ne Frechheit, was diese WM da gepfiffen wird. Griechisch-Römisch im Strafraum ist erlaubt, aber bei solchen Sachen wird Elfmeter gepfiffen. Und das in der 93. Minute! :nein:


    Was mich erstaunt, die ganzen Experten (Effenberg bei premiere, Netzer und Delling) meinen, der wäre berechtigt. :pillepalle:
    Naja, dann bin ich halt blind und habe keine Ahnung von Fußball! Für mich unfassbar.


    Bisher spielen die beiden stärksten Teams dieser WM im Viertelfinale gegeneinander. Deutschland und Argentinien.
    Langweiliger als die Italiener spielen nur noch die Engländer und die Portugiesen haben sich bei der Klopperei gestern auch nicht mit Ruhm bekleckert.
    Die Brasilianer (zumindest die Stammelf) haben bisher auch nicht unbedingt schönen Fußball gespielt. Also die Gefahr, am Ende einen Weltmeister zu haben, der sich bis ins Endspiel quält, wird immer größer!


    Edit: Jetzt sagt sogar der Australische Torhüter, dass man den geben kann. Komisch! Scheinbar hab ich ne falsche Auffassung von Fußball.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    3 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Wenn wir ARgentinien schlagen, haben wir eine riesen Chance. Da muss jemdem bewusst sein. Jetzt kommt das Schlüsselspiel!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Flori
    Die Italiener haben schon immer so häßlich gespielt. Mit Abstand der wiederlichste Fussball Europas.


    Also bitte, den widerlichsten Fußball hat bis vor zwei Wochen noch Deutschland gespielt. ;) Oder willst du mir sagen, dass ich vor 3 Monaten das Spiel Italien - Deutschland nur geträumt habe? ;)


    Mal im Ernst: Die Italiener haben bis dato bei der WM nur einen Gegentreffer bekommen und das war ein unglückliches Eigentor. Dass die Italiener Defensivkünstler sind ist bekannt. Ist nich so attraktiv wie der Fußball der Holländer (aber die mögen die Deutschen doch eh nicht), da gebe ich dir Recht, aber immerhin hatten die Italiener in der ersten Pause trotzdem jede Menge Torchancen.
    Und was heißt hier mauern? In der 2. Hälfte kommt noch ein frischer Stürmer rein und in dem Moment gibt der Schiri die lächerlichste rote Karte des ganzen Turniers. Ist doch klar, dass die dann erst mal hinten absichern, zumal das auch einfach ihr Stil ist.
    Wenn die Schiris nicht so Scheiße pfeifen würden, würde man vielleicht auch mal ein besseres Spiel sehen. Aber als Gastgeber hat man solche alberne rote Karten auch nicht zu befürchten.


    Zum Elfer: Der Italiener fädelt schon sehr geschickt ein, aber ich sag mal so: Ein Cannavaro würde einem Gegenspieler erst gar nicht die Gelegengheit geben so einzufädeln. Ich hätte den Elfer wahrscheinlich auch nicht gepfiffen, ich habe aber auch schon Elfer gesehen die noch unberechtigter waren.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Hmm naja also erstens war ja schon die rote karten nen Witz und zweitens hat sich nebenbei bemerkt der Australier auch noch selten dämlich angestellt.
    Ich kann doch nich in der 94. minute dem gegenspieler so eine grätschen quasi schon anbieten. Da kann man ja kaum neinsagen (leider heutzutage).


    Außerdem richtet er auch nochmal selten dämlich seinen oberkörper auf so dass drüber springen tatsächlich nicht mehr drin war, was auch der einzige grund war warum ich den schiri etwas verstehen kann. Aber eigetnlich muss er sehen wieviel zeit der italiener hat.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Testspiele haben keine Aussagekraft.
    1990 haben wir auch gegen Irland verloren.
    Übrigens spielt Deutschland seit Klinsmann immer schon Offensiv.
    Das einzigste was sich gefestigt hat ist die Defensive.
    Und übrignes waren alle WM Titel und alle Finaleinzüge Deutschlands hochverdient.

  • Zitat

    Original von Flori
    Und übrignes waren alle WM Titel und alle Finaleinzüge Deutschlands hochverdient.


    ?( ?( ?( ?( ?( Und was für eine WM habe ich dann 1986 und 2002 gesehen??? :rolleyes:

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    ?( ?( ?( ?( ?( Und was für eine WM habe ich dann 1986 und 2002 gesehen??? :rolleyes:


    warscheinlich eine wo alle anderen zu dumm waren um zu gewinnen ;)


    War Arminia auch 2 mal unverdient im Halbfinale weil wir nur Zweitligisten zugelost bekommen haben?

  • Zitat

    Original von Flori
    War Arminia auch 2 mal unverdient im Halbfinale weil wir nur Zweitligisten zugelost bekommen haben?


    ein gewisses losglück kann jawohl nicht abgestritten werden. aber arminia hat gegen die mannschaften teilweise besser gespielt als d gegen ihre. ;) aber das mit dem 'zu dumm' trifft es auch.

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!