Achtelfinale: England - Ecuador

  • Zitat

    Original von dsctom
    Das englische Problem ist das sie großartige Spieler haben aber keine Mannschaft sind! Lampard,Ferdinand,Neville usw. sind der Wahnsinn! Aber sie spielen nicht wie ein Team zusammen es ist eher wie ein All Star Team! Eriksson hat kein Team geformt.


    Danke,
    Endlich jemand das vernunftig reden kann.

    :arminia:British Arminia Fans :arminia:


    Ngati Tumatauenga

  • Zitat

    Original von dsctom
    Das englische Problem ist das sie großartige Spieler haben aber keine Mannschaft sind! Lampard,Ferdinand,Neville usw. sind der Wahnsinn! Aber sie spielen nicht wie ein Team zusammen es ist eher wie ein All Star Team! Eriksson hat kein Team geformt.


    Ja, da könntest du Recht haben. Ist so ein bisschen wie bei Real Madrid. ;) Vielleicht würden dem Team ein paar Arbeiter und weniger Stars ganz gut tun.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat


    Unsportlichkiet?
    Fair wie Frings oder?


    ja was war denn im zweiten Spiel????? Hat da Frings etwa den gegnerischen Verteidiger an seidenem Zopf quer durch den Strafraum gerissen???? Oder hat Frings im Achtelfinale erst gelb für Zeitspiel bekommen und dann eine Oberschenkelverletzung vorgetäuscht, um 1 Minute später einen sehr langen Ball zu schlagen, was mit einer Verletzung wohl kaum möglich gewesen wäre???? Das ist nun mal unsportlich und da sollen sich die Engländer nicht immer so hinstellen, als ob sie das Fairplay erfunden hätten!!!!


    p.s. Deutschland hat drei gelbe Karten bei dieser WM gesehen.


    Zitat

    You Dog's Arse......


    dito


    Zitat

    Ja, da könntest du Recht haben. Ist so ein bisschen wie bei Real Madrid. Vielleicht würden dem Team ein paar Arbeiter und weniger Stars ganz gut tun.


    hmm ich glaube die aufgezählten Spieler sind eigentlich Arbeiter. Was denen fehlt sind Offensivspieler!! Rooney ist noch nicht fit und Lampard ist zwar torgefährlich, ist aber auch kein kreativer Spieler.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Zitat

    Original von mark
    You Dog's Arse......


    Wörtlich übersetzt wäre das jetzt eine Beleidigung (2 Strafpunkte), aber vielleicht hat das ja auf der Insel eine andere, liebe Bedeutung...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Wörtlich übersetzt wäre das jetzt eine Beleidigung (2 Strafpunkte), aber vielleicht hat das ja auf der Insel eine andere, liebe Bedeutung...


    No, it hasn't.

    :arminia:British Arminia Fans :arminia:


    Ngati Tumatauenga

  • Naja, England wird auch die Portugiesen schlagen aber die Brasilianer? ?( Sofern es Deutschland bis ins Finale schaffen sollte wäre mir ein Spiel gegen England am liebsten und deshalb soll bis dahin für beide gelten:


    We shall not be moved!

    Einmal editiert, zuletzt von DamonAlbern ()

  • Für Brasilien ist die WM morgen abend zu Ende, und das ist gut so. England ist so gut wie im Finale.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • England wird, wie üblich, nach einer großartigen Leistung, die das stümperhafte Gekicke der bisherigen Spiele vergessen lassen wird, im Elfmeterschießen scheitern. Vielleicht schon gegen Portugal, am besten aber im Halbfinale gegen unsere Jungs ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    ...am besten aber im Halbfinale gegen unsere Jungs ;)


    Oh, da hat aber einer den Spielplan nicht im Kopf.


    Oder bist Du Spanier?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Hätte ich mal besser das Kleingedruckte auf der Stecktabelle gelesen ;)
    Ich dachte tatsächlich, bis zum Halbfinale spielen die Gruppen A-D und E-H jeweils unter sich :nein:
    Dann gibt's ja noch eine Station mehr, wo die Engländer Elfmeter üben können, bevor sie auf uns treffen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Elfmeterschießen im Finale gegen England???? Nein das mach mein Herz nicht mit!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Für Brasilien ist die WM morgen abend zu Ende, und das ist gut so. England ist so gut wie im Finale.


    Beim 2. Satz habe ich Zweifel :)

  • Selbst gegen geschwächte Portugiesen dürfte diese englische Mannschaft ihre Schwierigkeiten haben. Das die Engländer mit diesen ganzen "Stars" keinen besseren fußball spielen ist mir unbegreiflich. Und das kann nicht nur am Trainer liegen.

    Für immer Arminia!

  • Wenn wir nicht mind. 1000% am Sa. drauflegen,dann wars das für uns!Ich hoffe,das sich die Manschaft mal langasam den Arscht aufreißt,das macht kein spaß die spielen zusehen und so viel,kann ich auch nicht trinken das es spaß macht! :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Für Brasilien ist die WM morgen abend zu Ende, und das ist gut so. England ist so gut wie im Finale.


    Genau so sicher wie Côte d'Ivoire deiner Meinung nach Weltmeister werden sollte! :lol: :P

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Selbst gegen geschwächte Portugiesen dürfte diese englische Mannschaft ihre Schwierigkeiten haben. Das die Engländer mit diesen ganzen "Stars" keinen besseren fußball spielen ist mir unbegreiflich. Und das kann nicht nur am Trainer liegen.


    Wie viele Stars haben sie denn eigentlich?
    Beckham, Lampard, Gerrard und Rooney. Rooney ist nicht völlig fit. Beckham kotzt schon nach 80 Minuten (was soll das denn bei Verlängerung und Elfmeterschießen geben?), von Lampard und Gerrard spielt meist nur einer.


    England hat eine ordentliche Mannschaft, aber doch kein Starensemble wie Brasilien.
    Insofern finde ich, daß sie bisher das gezeigt haben, was man von ihnen erwarten durfte, und das ist jetzt keineswegs negativ gemeint.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Hätte ich mal besser das Kleingedruckte auf der Stecktabelle gelesen ;)
    Ich dachte tatsächlich, bis zum Halbfinale spielen die Gruppen A-D und E-H jeweils unter sich :nein:


    Das habe ich ja neulich auch noch gedacht, aber irgendwie hat man sich dieses Jahr was Neues einfallen lassen und man verliert ständig den Überblick wann man auf wen treffen könnte. Irgendwie gefiel mir das alte System doch fast besser.

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!