Achtelfinale: England - Ecuador

  • England und Ecuador kämpfen morgen um 17 Uhr Stuttgart um den Einzug ins Viertelfinale.
    Dort erwartet den Gewinner dieser Partie der Sieger der Partie Portugal vs. Niederlande.


    Mein Tipp: 2:0 für England.

  • Alles andere als ein Sieg der Engänder wäre eine sehr große Sensation. Trotzdem hoffe ich darauf, dass die Ecuadorianer es den Engländern richtig schwer machen.

    Für immer Arminia!

  • Ecuador wird es in der Nachspielzeit schaffen......Wenn sie an ihre gute Leistungen anknüpfen können.....


    England wird aufgrund seiner schwachen Form verlieren

  • Zitat

    Original von Der kleine Armine
    Ecuador wird es in der Nachspielzeit schaffen......Wenn sie an ihre gute Leistungen anknüpfen können.....


    England wird aufgrund seiner schwachen Form verlieren


    Bollocks.......

    :arminia:British Arminia Fans :arminia:


    Ngati Tumatauenga

  • Denke das wird schon klappen für die Engländer.


    Tippe mal auf 3:1

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Mann, die beiden Spiele gestern war wirklich super. Aber das Spiel gerade ist ja wohl der totale Schrott.
    Von wegen bestes Mittelfeld der Welt, die Engländer sind an Einfallslosigkeit nicht mehr zu überbieten.
    Ich denke, Flasche Crouch wird jetzt kommen. Rooney kriegt vorne keinen Stich, allerdings auch nicht viele Bälle.
    Tut mir ja leid, aber wer immer noch behauptet England wäre ein Favorit, hat den Schuss nicht mehr gehört..


    Aus dem Arsenal Forum:


    Zitat

    Aus dem Arsenal Forum:
    Zitat:
    England vs Paraguay zzzzzzzzzzzzzzzz
    England vs Trinidad & Tobago zzzzzzzz
    England vs Sweden zzzzzzzzzzzzzzzzz


    In fact England could play the naked girls from Sweden United and the game would still be a drab, uninspiring, mediocre bore.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • @ Flori: *gg* Das Zitat trifft es...
    Also haben sich die Engländer endlich den deutschen Fußball zum Vorbild genommen - den deutschen Fußball von gestern... :D


    Mann, mann, das arme englische Publikum: Eine Stunde gähnende Langeweile, und dann endlich ein Tor, aber natürlich ein Freistoßtor von - na wem wohl..?


    *schnarch*

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Standardtore: Ja, das ist das einzigste was die Engländer hinbekommen.
    Ich sehe eine Mannschaft die nicht in der Lage ist zusammen zu spielen. Die blind Bälle nach vorne dritscht wo vieleicht mal der Rooney 1 von 20 Bällen abbekommen könnte. Übelster Antifussball in seiner Perfektion

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Und ich frage mich, wie ein Beckham sich in so einem langsamen und öden Spiel auspumpen kann, dass er noch auf dem Platz kotzen muss... und das nach nicht einmal 80 Minuten... konditionell voll auf der Höhe, was? :lol:

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Ich lache mich tot!!!!!!!!1 Der beste Kader seid 40 Jahren??? Mag sein. Aber für die WM reicht das trotzdem nicht!!
    Es bleibt festzuhalten, dass sie nicht fit sind. Sie sind in der Offensive absolut ungefährlich, haben kein offensives Mittelfeld und geraten bei Druck sehr schnell ins Schwimmen. Im nächstem Spiel ist Ende. Da werden sie ganz klar verlieren!!!!!!!!!!!!!!


    England gurkt im ersten Spiel u gewinnt durch ein Eigentor. Im zweiten Spiel gewinnen sie nur durch eine absolute Unsportlichkeit!!!! Im dritten haben sie in der zweiten Hälfte nur noch geschwommen und im 1/8-Finale???? Siehe Spiel 1!!!


    Wo ist eigentlich die ach soooo große englische Fairneß??? Gibt es die gar nicht??? Was der Torwart da wieder abgezogen hat??? Erst bekommt er die gelbe Karte wegen Zeitspiel und dann täuscht er eine Verletzung vor!! Der hatte gar nichts!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Gegen diese englische Mannschaft mit dem Rumpelfußball auszuscheiden ist fast eine Schande. Das ist allenfalls zweitklassig. Aber das habe ich schon erwartet, nachdem ich gesehen habe, wie schnell die deutsche Mannschaft die Schweden abgefertigt hatte. England spielt unfair, unansehnlich und stümerhaft ausrechenbar. Traurig, dass diese Truppe von der Insel ins Achtelfinale kommt, aber eine Mannschaft wie die Elfenbeinküste muss nach der Vorrunde nach Hause.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Und ich frage mich, wie ein Beckham sich in so einem langsamen und öden Spiel auspumpen kann, dass er noch auf dem Platz kotzen muss... und das nach nicht einmal 80 Minuten... konditionell voll auf der Höhe, was? :lol:


    Lag wohl an dem Langarmtrikot bei mehr als 30 Grad. :D

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Auch wenn ich kein Freund der englischen Nationalmannschaft bin: Die haben sehrwohl Chancen auf die Weltmeisterschaft.


    Sie spielen nun mal derzeit das, was Deutschland früher gespielt hat: Langweiligen Fussball, mit dem man sich letzendlich doch durchmogelt.


    Und eine Mannschaft wie ENGLAND abzuschreiben ist ein bisschen fahrlässig.... Das kommende Spiel der Engländer ist ein absolutes Topspiel. Nicht nur auf dem Zettel.


    Sollte man gegen die Holländer ranmüssen, ist das ein mehr reines Hass-Spiel


    Sollte es Portugal werden ... dann wollen die Engländer sicherlich die Revanche für das EM Spiel 2004.


    Also.... abwarten und Tee trinken.

    Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, es ist viel ernster als das.

  • oha die Engländer lachen sich ins Fäustchen nach der Schlacht um Nürnberg. Zwei rote Karten und fast die ganze Mannschaft vorbelastet und Ronaldo nach der Körberverletzung vom Kanibalen verletzt....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von AlexBlue


    Lag wohl an dem Langarmtrikot bei mehr als 30 Grad. :D


    Hat der eigentlich irgendwelche unanstängigen Tattoos, oder warum trägt er dauernd lange Ärmel bei 30° ?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Tatoos hat der ja eine Menge, aber ich kann mich so oder so nicht erinnern Becks jemals in einem kurzärmligen Trikot spielen gesehen zu haben.


    Eriksson versteh ich langsam nicht mehr. Anfangs fand ich ihn super, aber ich glaube der hat sich im Laufe der Jahre einfach verbraucht. Wie man mit dem Potential so wenig rausholen kann ist mir unverständlich. Außerdem verstehe ich nicht, wieso er meistens Gerrard und Lampard spielen lässt - vielleicht muss man mal einen von beiden draußen lassen, wenn es dem Spiel gut tut.


    Mich würde es aber ebenso wie BD-Patric nicht wundern, wenn die es trotzdem weit schaffen. Die Deutschen haben es jahrelang vorgemacht und gegen geschwächte Portugiesen ist leider doch was drin.

    Frieden für Lampukistan!

    2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Kai
    Ich lache mich tot!!!!!!!!1 Der beste Kader seid 40 Jahren??? Mag sein. Aber für die WM reicht das trotzdem nicht!!
    Es bleibt festzuhalten, dass sie nicht fit sind. Sie sind in der Offensive absolut ungefährlich, haben kein offensives Mittelfeld und geraten bei Druck sehr schnell ins Schwimmen. Im nächstem Spiel ist Ende. Da werden sie ganz klar verlieren!!!!!!!!!!!!!!


    England gurkt im ersten Spiel u gewinnt durch ein Eigentor. Im zweiten Spiel gewinnen sie nur durch eine absolute Unsportlichkeit!!!! Im dritten haben sie in der zweiten Hälfte nur noch geschwommen und im 1/8-Finale???? Siehe Spiel 1!!!


    Wo ist eigentlich die ach soooo große englische Fairneß??? Gibt es die gar nicht??? Was der Torwart da wieder abgezogen hat??? Erst bekommt er die gelbe Karte wegen Zeitspiel und dann täuscht er eine Verletzung vor!! Der hatte gar nichts!!!


    You Dog's Arse......
    Unsportlichkiet? :pillepalle:
    Fair wie Frings oder? :nein:

    :arminia:British Arminia Fans :arminia:


    Ngati Tumatauenga

  • Das englische Problem ist das sie großartige Spieler haben aber keine Mannschaft sind! Lampard,Ferdinand,Neville usw. sind der Wahnsinn! Aber sie spielen nicht wie ein Team zusammen es ist eher wie ein All Star Team! Eriksson hat kein Team geformt.

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!