Achtelfinale: Portugal - Holland

  • Portugal und die Niederlande kämpfen morgen um 21 Uhr in Nürnberg um den Einzug ins Viertelfinale. Dort erwartet den Gewinner dieser Partie der Sieger der Partie England vs. Ecuador.


    Mein Tipp: 1:0 für die Niederländer.

  • Ich finde das Spiel riecht geradezu nach Verlängerung. Schade, dass es bereits im 1/8-Finale zu so einer Hammerbegegnung kommt. Bin sehr gespannt und hoffe auf ein gutes Spiel mit einem gerechten Sieger!

    Frieden für Lampukistan!

  • In dem Spiel wäre eine Niederlage der Holländer keine Überraschung. Ich drücke den Portugiesen kräftig die Daumen.

    Für immer Arminia!

  • Naja ich denke ja eigentlich das es Holland packt aber hauptsache es wird en gutes Spiel.


    Mein Tipp: Portugal 2:3 Holland


    :arminia:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Mache mich gleich auf den Weg nach Nürnberg. Natürlich hoffe ich auf einen Sieg der Portugiesen. Mal sehen, wo ich sitze, vermutlich im holländischen Block... da lasse ich mein Deutschland-Trikot heute wohl lieber im Schrank :D

  • Ich mach mich nass, 10 gegen 9. Aber das wird nicht der Schlusspunkt sein, bei den ganzen Belasteten. Ein Holländer fliegt noch :D


    Egal wer weiterkommt, deren Viertelfinalgegner wird sich freuen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Schade, so haben selbst die engländer ne möglichkeit aufs halbfinale.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Nennt mich den Propheten ;)
    9 gegen 9!


    ...Zeit für nen Autokorso - "Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce Special, aber eine Sache gibts da bin ich meganational. Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest, solange es um Fussball geht hasse ich Holland wie die Pest"

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • wohl eines der härtesten Spiele beidieser WM.....
    Ich denke die Schlacht von Nürnberg ist die beste Bezeichnung für dieses unfaire Spiel der beiden Mannschaften......


    Holland war besser und gefährlicher
    Portugal war effektiver

  • :baeh: Ohne Holland fahrn wir nach Berlin *sing* :baeh:


    Aber ob das für die geschwächten protugiesen gegen die schlechten Engländer für die nächste runde reicht ist fraglich.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Ich hätte gerne noch ne Verlägerung gesehen.
    Zum Elfmeterschießen wärens dann warscheinlich noch 7 gegen 7 gewesen :lol:
    Das ist ein neues Holland Trauma, habe die ganze Zeit auf die Spuckattacken gewartet.

  • Portugall hat unverdient gewonnen. Hoffentlich scheitern die an England.
    Ich mag weder Holland noch Portugall, aber heute wären mir die Holländer lieber gewesen. Endlich hat Boularuz mal rot gesehen, der Schlächter !

  • Oh, Mann, diese RTL-Übertragung sind eine echte Prüfung. Wenn ich einen Holländer am Mikro haben wollte, dann würde ich doch niederländisches Fernsehen wählen :nein::nein::nein:
    Aber schön, daß jetzt mal die ganze Fußballwelt gesehen hat, was für ein Schlächter dieser Bouhlarouz ist, nicht wahr, Herr Doll? ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Dieser scheiss Boularuzs dieses Arsch. Der verletzt den den Ronaldo mit voller Absicht. Ich wünsche kaum einem Spieler was schlechtes. Aber diesem ARsch wünsche ich, dass er mal so richtig umgetreten wird!!! Das macht der fast in jeden Spiel, dass erseinen Gegner mit voller absicht ausschaltet!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Ich war vor dem Spiel sehr zwiegespalten, da ich beide Mannschaften sehr gerne mag und ich beiden den Sieg gegönnt hätte. Zu Beginn der Partie habe ich eindeutige Vorteile für die Elftal gesehen und dachte noch: Na endlich, die Holländer spielen wieder Fußball. Die Portugiesen sah man ja erst gar nicht. Dann macht Bouhlarouz seinem Ruf (leider) alle Ehre und bestätigt van Bastens Meinung, dass er zu viel Foul spiele. Für das Foul an C. Ronaldo muss er schon alleine deshalb rot sehen, weil er einen der wichtigsten Spieler mit einem Tritt für mind. ein Spiel aus dem Turnier nimmt. Da wo es dann aber wirklich mal nötig gewesen wäre, gibt's nur gelb, während z.B. von Brockhorst am Ende für nichts noch gelb-rot sieht. Ebenso fand ich die zweite Gelbe für Deco überzogen. Meiner Meinung nach hat der Schiri mit seinen komischen Entscheidungen (keine klare Linie) auch zu dem komischen Spiel beigetragen. Costinha hätte z.B. eher gelb-rot sehen müssen, die angebliche Kopfnuss von Figo habe ich gar nicht gesehen. Hat der wirklich jmd. eine verpasst? Aber wenn er gelb gesehen hat, kann er doch nicht nachträglich gesperrt werden, oder?


    Bei den Holländern wusste heute van Persie sehr zu überzeugen, während ich von Robben leider irgendwann gar nichts mehr sah. Bei der schlechten Chancenverwertung hätte van Nistelrooy heute vielleicht die ein oder andere 100%ige reingemacht, denn an den vergebenen Chancen sind die Holländer mal wieder gescheitert. Alles beim alten: Schön spielen = 0 Tore. Sie hätten vielleicht doch an die Ergebnisse der Vorrunde anknüpfen sollen: Nicht schön spielen, aber optimale Chancenverwertung.


    Schade, dass gegen England nun mind. Deco und Costinha (+ Ronaldo?) fehlen werden. So wie die Engländer gespielt haben, haben sie im Halbfinale eigentlich nichts zu suchen. Ich hoffe die Portugiesen packen es.

    Frieden für Lampukistan!

  • Ja, Figo hat eine (leichte) Kopfnuß an - ich glaube - van Bommel verteilt, der daraufhin nach 5 Sekunden Bedenkzeit wie vom Blitz getroffen umfiel, eigentlich hätten beide die gelbe Karte verdient... Figo hat sie bekommen und dementsprechend kann da auch nichts nachkommen (Tatsachenentscheidung).

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Das Umfallen habe ich in der Zeitlupe noch gesehen, nur die Kopfnuss nicht. Von der hat immer nur Bartels erzählt und da weiß man ja nie so genau.

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!