Viertelfinale: Deutschland - Argentinien

  • Übrigens die Strafen nach dem Spiel Türkei-Schweiz waren wohl noch nicht hart genug.
    Wer mit 20 Meter Anlauf einem Gegenspieler nach dem Spiel mit der Faust auf den Kopf schlägt gehört für ein Jahr im Verein und natürlich in der Nationalelf gesperrt!! Anders kann man es solche Chaoten wohl nicht zeigen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Lord Crumb
    kaum ist das spiel vorbei, gibts auch schon den ersten song zum match:


    Blumentopf - Deutschland Argentinien


    >>> download <<<


    Das Lied ist ja der Hammer und das in so kurzer zeit...

  • Was für ein Spiel! Zittern bis zum Schluss und am Ende feiern bis der Arzt kommt :)
    Schade fand ich nur, was nach dem Spiel abgegangen ist.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

    Einmal editiert, zuletzt von TUS91 ()

  • Das vorgezogenen Finale gewonnnen.Jetzt sind wir bereit für den 4.Stern. Als einer, der der Nationalmannschaft in diesem Turnier nicht nen Blumentopf zugetraut hat, bin ich froh über meine Fehleinschätzung. Klinsi kann ich trotzdem nicht leiden und somit Bühne frei für KAI.


    Dass der Rasenschach gestern dem Zuschauer keiner Kracherspiel bot war ja zu erwarten. Beim Elfmeterschiessen gabs keine Zweifel. Das ist unser Ding. Top Schützen und nen Elferkiller.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • War ein richtig geiles Spiel. Jetzt muss aber auch der Titel her. Mit dieser Mannschaft sollte der Titel realistisch sein.

    Für immer Arminia!

  • Es gab gestern einen neuen Rekord bei den Einschaltquoten.
    Fast 90%! Prozent Marktanteil für die ARD zwischen 17 und 20 Uhr.
    Da kann auch 1990 nicht mithalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!