Moderation der WM

  • Eine echte Sportsgranate scheint ein gewisser Herr Lehmann vom ZDF zu sein, der zum Glück eigentlich andere Sachen moderiert aber nebenbei auch nicht um die WM herumkommt. Auf Premiere lästerten sie neulich schonmal, als er was vom "Möllerntor" und dem "1. FC St.Pauli" erzählte. Heute sah ich ihn dann vor der Abfahrt nach Hannover ebendort live im Mittagsmagazin oder sowas. Er hatte grad Spaniens Einpeitscher Manolo auf dem Fanfest entdeckt. "Der steht sonst bei Borussia Mönchengladbach", wußte er dazu fachmännisch zu berichten :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Flori
    Beckmann wieder.
    Zidane: Bleibt hängen.
    Beckmann: "Super."


    das ist sowas von typisch für beckmann, hat er ja auch oft bei dem ersten brasilien-spiel gemacht.


    der glaubt immer bei den sogenannten "weltstars" als erster eine spielklasse zu entdecken, erhebt seine stimme ohne die aktion im nachhinhein zu relativieren.


    Genau wie sein blödsinniges Gelaber wann Frankreich denn seinen zweiten Stürmer einwechselt und dass sie so ja absolut nicht spielen könnten... und das wo Frankreich immer souveräner wurde und das 2. Tor eh nur eine Frage der Zeit war... fand Spanien grottig, btw...

  • Zitat

    Original von DSC Kamelch
    also das gebrabbel gestern bei rtl ging ja nu garnicht mehr, was bin ich froh, das die kein spiel mehr übertragen. ich hätte es lustig gefunden, wenn das england-ecuador spiel in die verlängerung gegangen wäre. was hätten die dann wohl übertragen ? geteilter bildschirm mit fußball und formel 1 ?!


    Das fand ich bei Premiere noch viel schlimmer. Die haben schließlich einen eigenen Kanal für Formel 1 bzw. sogar 5 oder 6, wenn ich das richtig gesehen hab. Trotzdem mußte man sich zwischendurch mindestens zweimal damit berieseln lassen. Autofahren ist für mich aber kein Sport. Und wenn zwischen den Spielen eh grad Zeit ist, wird der geneigte Schumi- Interessent wohl in der Lage sein, das mit der Fernbedienung selbst zu regeln.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • finde die versuchen lustig zu sein, sind aber nicht wirklich treffend.
    Vorteil des Sterreporters: Versucht mir ein lachen aufs Gesicht zu zauber.
    Nachteil: schafft es nur bedingt

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Beckmann hat ja gestern wieder alles getopt:
    Hundertausendmal: "Argentinien ist ein anderes Kaliber" Ach ne, echt?! Ich dachte das wäre so eine Truppe a la Costa Rica...
    Aber die Krönung war als der Schiedsrichter das Spiel nach 120 Minuten abpfeift: "Es geht in die Verlängerung!"


    Ich kann mich zwischen folgenden Smilies nicht entscheiden: ":wall:" oder ":lol:" ...

  • auf den fanfesten hört man ja gott sei dank meist nicht viel von den kommentatoren :D


    am schokoladenmuseum in köln war der ton dann aber bei DEU-ARG doch erstaunlich laut und man konnte beckmann einfach nicht entkommen :wall:


    dieser klugschwätzer mit seinem pseudo-intellektuellen nullplan-gebrabbel nervt gewaltig. der kerl hört sich einfach selbst zu gern reden. ich sag nur "fussball im cinemascope-effekt"...oder wie er bei jeder ecke den riquelme angehimmelt hat :rolleyes:


    tja, und nun wissen wir auch, nach der verlängerung ist vor der verlängerung :lol:

  • Zitat

    Original von Lord Crumb
    auf den fanfesten hört man ja gott sei dank meist nicht viel von den kommentatoren :D


    Gestern in Hamburg war der Ton leider auch gut genug. Immerhin passen die Einflüsterer inzwischen auf, man hört fast schon, wie sie sich mit der Hand vor'n Kopf klatschen und die Korrekturen direkt auf den Kopfhörer funken (oder sitzt einer daneben?) Nach Henrys Tor gestern abend: "Zum ersten Mal liegen die Brasilianer jetzt hinten, mal gucken, wie sie damit umgehen!" - 30 Sekunden später: "Zum ersten Mal in der K.O.- Runde!" (Nachdem wohl einem das 0:1 gegen Japan einfiel.) Und so Dinger gibt es in jedem Spiel inzwischen zwei-, dreimal, als ob man sich das bißchen Turnierverlauf nicht merken kann von den paar Mannschaften, die noch drin sind. Aber wenn Delling Klinsmann nach dem Argentinien- Spiel schon zum "Bundeskanzler" machte...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Zitat

    Original von Raju
    der laasa ist ja noch schlimmer als bela rehty :nein: :wall: :mad:


    Nochmal: HÄ? Raju, was hast Du genommen? Die WM ist zweieinhalb Jahre her ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Nochmal: HÄ? Raju, was hast Du genommen? Die WM ist zweieinhalb Jahre her ...



    ich wollte wegen dem laaser kein neuen threat eröffnen
    und die suchfunktion hat mir diesen threat rausgespuckt
    ;)

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!