WM in Gütersloh!!!

  • Ja es gibt ein "WM in Bielefeld"-Thread also mach ich jetzt ein "WM in Gütersloh"-Thread auf...


    Also hier ist schon viel los in Sachen WM...
    Zum einen kann man die Portugiesen nur hier trainieren sehen...Heute ist das 2. öffentliche Training und ich hab zum 2. mal karten....


    Außerdem gibt es hier ab den 30.Juni auf dem Rathausplatz eine Großleinwand ob vorher im CineStar was übertragen wird weiß ich nicht. Wenn nicht ist aber in der weberei was aufgebaut kann dazu aber nichts sagen da ich das auch nur Samstag im vorbei gehen gesehen habe als wir in die disco wollten...


    Also wenn sonst noch einer was weiß...her damit!

  • Gibt es in Gütersloh ein public viewing auch am Freitag?


    Da Bielefeld das ja nicht hinbekommt (Pk: lachhaft) suchen wir noch Alternativen.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • In GT soll ab dem 1/4 Finale wohl auf Großleinwand übertragen werden. Das soll in der Gütersloher Tageszeitung gestanden haben. Insofern wird man da wohl am FR gucken können.

    Frieden für Lampukistan!

  • Klar!!!!!!!!! Natürlich gibt es in Gütersloh public viewing...Ab Freitag werden alle Spiele auf dem RATHAUSPLATZ (nicht wie vor 4 jahren auf dem berlinerplatz) übertragen. Die Leihwand wird 44qm groß sein. Das ganze öffnet am Freitag um 15.00uhr. Inner Zeitung steht auch das man zeitig kommen soll.


    Parkmöglichkeiten:
    Boah hab kein Auto und muss nie sowas suchen. Aber als ich letztens beim Media Markt war, war aufm Markplatz nichts los....aber sonst kenn ich nur kostenpflichtige Parkplätze...(vorausgesetzt der marktplatz kostet nicht auch schon geld :lol:)

  • Zitat

    Original von dsc2005
    Großer Fehler :) :D ;)


    Glaube ich auch. Bin grad am Aufbau vorbeigekommen. Abgesehen davon, daß die Leinwand aus Holland kommt, dürfte man darauf deutlich mehr erkennen, als auf dem Sammelsurium bunter Glühbirnen über der Löwen- Apotheke. Wem das reicht, der kann auch auf dem Handy gucken ;) Das hat wahrscheinlich sogar die bessere Auflösung...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Was die Leinwand betrifft, so ist die in Gütersloh auf jeden Fall um Längen besser.


    Aaaaber: Der Event- und Fun-Charakter ist in Bielefeld sicher größer! ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • In Gütersloh gucken und dann ab zum Jahnplatz zum Feiern -> ganz einfach :D

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Was die Leinwand betrifft, so ist die in Gütersloh auf jeden Fall um Längen besser.


    Aaaaber: Der Event- und Fun-Charakter ist in Bielefeld sicher größer! ;)


    Also, ohne dabei jetzt speziell auf Gütersloh abzielen zu wollen, möchte ich doch behaupten, daß der Event- und Funfaktor gerade außerhalb Bielefelds größer sein dürfte :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Also, ohne dabei jetzt speziell auf Gütersloh abzielen zu wollen, möchte ich doch behaupten, daß der Event- und Funfaktor gerade außerhalb Bielefelds größer sein dürfte :D


    Außerhalb Bielefelds... das bedeutet auch Oelde, Beckum oder Castrop-Rauxel... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich weiß jetz gar nciht wo ich morgen hinfahren soll...eingplantwar ja Bielefeld aba wenns da so scheisse sein soll...

    Einmal editiert, zuletzt von Joni1905 ()

  • Leute ab nach Gütersloh. Da wird es auch mega geil sein (Stimmung) und ich hab die Leinwand gestern auch schon gesehen...uhi uhi uhi...ich sag nur Fifa wm fest gütersloh :lol: Ich werde hier bleiben und mit ein paar Freunden gucken...


    Aber irgendwie ist es scheiß egal wo wir alle gucken hauptsache DEUTSCHLAND GEWINNT


    [Blockierte Grafik: http://webcam.bitel.info/webcamgt02/]

    Einmal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • MAN MAN`MEGA FETT. Was in Gütersloh abgehen kann...Also es war ja bisher nach jeden Sieg hier was los aber sowas wie gestern hab ich noch nie gesehen...Eine Land(ich glaube es war überall so^^) steht Kopf. Die Leihnwand ist absolute Spitzenklasse!!!Selbst von weiter hinten hat man alles scharf gesehen!!!*danke Bertelsmann* Naja the party goes on-> 4.7 21uhr Rathausplatz gegen Argentinien!!!


    Jetzt noch was zu Argentinien- Bäääääää. scheiß verlierer :pillepalle: Naja können jedenfalls sagen das sie gegen den Weltmeister ausgeschieden sind, weil wir ein LEHMANN im Tor haben der im Finale auch alles hält ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!