WM in Bielefeld

  • Man war das geil!!


    eine Stadt steht Kopf :)..Stimmung war gut...und nach dem Sieg war sowieso Ausnahme Stimmung in ganz Bielefeld...aber das brauch ich euch ja nicht zu erzählen :D...


    JAAAA HALBFINALE!!!

  • wie lang braucht man eigentlich vom jahnplatz bis zum HBF?
    Überlegen zum Halbfinale nach Frankfurt oder nach Bielefeld zu fahren... Aber wie groß ist denn die Leinwand am Jahnplatz nun?

  • Zitat

    Original von kLx
    wie lang braucht man eigentlich vom jahnplatz bis zum HBF?
    Überlegen zum Halbfinale nach Frankfurt oder nach Bielefeld zu fahren... Aber wie groß ist denn die Leinwand am Jahnplatz nun?


    Vom Jahnplatz zum Hauptbahnhof 5-10 Minuten zu Fuß oder 2 Minuten mit der U-Bahn.

  • Zitat

    Original von kLx
    wie lang braucht man eigentlich vom jahnplatz bis zum HBF?
    Überlegen zum Halbfinale nach Frankfurt oder nach Bielefeld zu fahren... Aber wie groß ist denn die Leinwand am Jahnplatz nun?


    Bei allem Respekt, aber dann fahrt lieber nach Frankfurt. Die Main Arena ist echt nur geil und ein einer WM Stadt ist es sowieso immer noch ein bisschen besser wegen dem internationalen Publikum. Grade in der Flughafenstadt Frankfurt.
    Kommt lieber öfter zur Arminia nach Bielefeld.

  • Zitat

    Original von Flori


    Bei allem Respekt, aber dann fahrt lieber nach Frankfurt. Die Main Arena ist echt nur geil und ein einer WM Stadt ist es sowieso immer noch ein bisschen besser wegen dem internationalen Publikum. Grade in der Flughafenstadt Frankfurt.
    Kommt lieber öfter zur Arminia nach Bielefeld.


    Bin fast jedes Heimspiel bei der Arminia. Und von Frankfurt nach Kassel mitm Zug is das Problem, dass der Zug nur so komisch unter der Woche fährt...

  • Dann fahr nach Dortmund oder Gelsenkirchen. Kann beide Fanfeste sehr empfehlen.
    Denk nur dran das du sehr früh da sein mußt. Mindestens 4 Stunden vor dem Spiel.
    Die Leinwand auf dem Jahnplatz ist schon sehr klein und vorallem ziemlich weit oben. Bin auch erst nach dem Spiel auf dem Jahnplatz gegangen.

  • hab aber gerade von jemdandem der da war gehört, dass es sehr gut gewesen sein soll. War jemand da? Konnte man da Spiel gut sehen?

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Weiss einer, wies im Neuen Bahnhofsviertel oder auf dem Rathausplatz war?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • also ich war da kann nur sagen das es derbe goil war die sicht ist super da die leinwand ziemlich weit oben ist also ach gut für welche die nicht so groß sind. Das Bild hab ich mir schlimmer vorgestellt also man konnte den ball erkennen am anfang war nur der mittlerestreifen fehlerhaft was aber zum glück nach einer zeit wech war und das bild war links und unten etwas abgeschnitten was vieleicht nur ne einstellungssache ist. Also ich bin auf jedenfall nächstens mal wieder dabei und ich hoffe ihr auch den es macht sau viel fun.


    ps: mc donalds invasionnnnnnn :D

  • Also findet das denn heute auch wieder auf dem Jahnplatz statt? Wieviele waren denn beim Viertelfinale da?

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Ab 18 Uhr wird der Jahnplatz gesperrt, Programm ab 20 Uhr. 10.000 waren wohl am Freitag da.


    nw-news.de hilft da gerne weiter ;)

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • wird das SPiel am Samstag eigentlich auch dort gezeigt???

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    wird das SPiel am Samstag eigentlich auch dort gezeigt???


    Ja.


    Zitat

    Original von AgentK
    nw-news.de hilft da gerne weiter ;)


    :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • hää da habe ich doch nachgeschaut wo stand das denn?

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wo genau, kann ich dir auch nicht sagen, aber da es mehrmals in meiner Print-NW stand, gehe ich schwer davon aus, daß es irgendwo online auch Erwähnung fand. Und wenn nur indirekt mit der Formulierung, daß mit Erreichen des Halbfinales sicher sei, daß es drei Veranstaltungen auf dem Jahnplatz gibt, weil Deutschland dann auf jeden Fall noch zwei Spiele hat. ;)



    Die gute Edith trägt noch einen Link nach und weist auf den 2. Absatz hin :)


    NW-news.de

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!