Gruppe H

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    EDIT: 2-2, naja, okay, aber richtiger wird mein Tipp dadurch auch nicht...


    Ich tippte 1-1, das gibt schonmal 2 Punkte. Superergebnis also! :D Frag doch demnächst einfach mal mich, was du tippen sollst. Momentan bin ich 2. in meiner Tippgemeinschaft.

    Frieden für Lampukistan!

  • Von der Ukraine bin ich etwas entäuscht, da sie eine starke WM-Qualifikation und eine gute WM-Vorbereitung gespielt haben.
    Ich glaube die haben sich einfach zuviel vorgenommen und kommen jetzt mit dem Druck nicht zurecht.


    Wenn Spanien so weiter spielt, können sie bei dieser WM etwas reißen.


    Saudi-Arabien und Tunesien scheiden in der Vorrunde aus, so wie die sich gestern präsentiert haben.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Du meinst die Spanier, die gerade 3:0 führen? :D :D :D :D :D


    Da hab ich mich dann wohl mächtig geirrt. Aber gegen diese Ukrainer hätten unsere Jungs auch mit 4:0 gewonnen.

    Für immer Arminia!

  • Saudi Arabien hat einfach grottenschlecht gespielt!! da sind doch unsere Arminis besser!!
    Auf jeden Fall macht Spanien das Rennen und Ukraine wirds wohl auch schaffen!!!!
    Aber die Saudis sind draußen! :baeh:

  • Oh man, wie schlecht kann ein Schiri alleine eigentlich pfeifen?


    Die ganzen gelben Karten sind ein absoluter witz und jetzt diese bei elfer bzw. nicht elfer Entscheidungen. Das is schon ganz ganz traurig, dass ein Team wie die Ukraine hier ins achtelfinale einzieht bei so einer leistung.....

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Schon merkwürdig. Da treffen evtl Spanien und Frankreich im Achtelfinale aufeinander und das andere Achtelfinale heißt dann Schweiz-Urkaine?! Urgh! :nein:

    Frieden für Lampukistan!

  • Naja das haben ja die Franzosen zu verschulden. So wie die spielen is das kein Wunder.
    Aber, dass ein Team mit 2 so schlechten Leistungen wie die Ukraine heute und gegen Spanien die 2. Runde erreicht während die Elfenbeinküste, Kroatien und Tschechien nach hause fahren müssen ist schon verdammt traurig.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Ich finde nur, dass Zidane nen anderen Abgang verdient gehabt hätte. Für mich gehört er zu den besten Fuballern, die es auf der Welt gegeben hat.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Das liegt an diesem komischen Gruppen-Auslosungssystem. Jede WM gibt es 1-2 Hammergruppen und 1-2 Gruppen wo es maximal eine Mannschaft verdient hätte weiterzukommen. Aber ähnlich sieht es ja schon in der Quali aus.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Kai
    Ich finde nur, dass Zidane nen anderen Abgang verdient gehabt hätte. Für mich gehört er zu den besten Fuballern, die es auf der Welt gegeben hat.


    Ja das stimmt.
    Er hatte eigentlich nen guten Zeitpunkt gefunden um Schluss zu machen.
    Dann hat er auf bitten der Mannschaft und des Trainers nochmal den Weg zurück ins Team gefunden. Es ist einfach klar, dass er selber nicht mehr so viel dazu beiträgt und wenn dann noch wie im letzten spiel ein aboslut genialer pass von ihm kommt und seine mitspieler alleine vorm keeper zu blöd sind den rein zu tun ist das einfach nur schade.


    Für ihn hoffe ich dass die Franzosen wenigstens das achtelfinale erreichen damit er nochmal spielen darf.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!