Gruppe F

  • Teams
    Brasil
    Croatia
    Australia
    Japan


    Spiele
    11 13-Jun-06 BRA:CRO 21:00
    12 12-Jun-06 AUS:JPN 15:00
    27 18-Jun-06 BRA:AUS 18:00
    28 18-Jun-06 JPN:CRO 15:00
    43 22-Jun-06 JPN:BRA 21:00
    44 22-Jun-06 CRO:AUS 21:00





    BRASILIEN


    Manager: Carlos Parreira
    Fifa ranking: 1
    Schlüsselspieler: Ronaldinho (Barcelona)
    WM Teilnahmen: 17
    Erfolge: Weltmeister 1958, 1962, 1970, 1994 & 2002


    Kader:
    Tor: Dida (AC Mailand), Julio Cesar (Inter Mailand), Rogerio Ceni (FC Sao Paulo)


    Abwehr: Cafu (AC Mailand), Cicinho (Real Madrid), Lucio (Bayern München), Juan (Bayer Leverkusen), Roberto Carlos (Real Madrid), Gilberto (Hertha BSC Berlin), Cris (Olympique Lyon), Luisao (Benfica)


    Mittelfeld: Edmilson (FC Barcelona), Juninho Pernambucano (Olympique Lyon), Emerson (Juventus Turin), Ze Roberto (Bayern München), Gilberto Silva (FC Arsenal), Kaka (AC Mailand), Ricardinho (Corinthians Sao Paulo)


    Angriff: Ronaldo (Real Madrid), Robinho (Real Madrid), Ronaldinho (FC Barcelona), Adriano (Inter Mailand), Fred (Olympique Lyon)
    BaNe ist offline Sende eine Nachricht via ICQ an BaNe





    KROATIEN


    Manager: Zlatko Kranjcar
    Fifa ranking: 20
    Schlüsselspieler: Dado Prso (Rangers)
    WM Teilnahmen: 2
    Erfolge: 3. Platz 1998


    Kader:
    Tor: Tomislav Butina (FC Brügge), Stipe Pletikosa (Hajduk Split), Joe Didulica (Austria Wien)


    Abwehr: Robert Kovac (Juventus Turin), Stjepan Tomas (Galatasaray Istanbul), Dario Simic (AC Mailand), Mario Tokic (Austria Wien), Josip Simunic (Hertha BSC Berlin), Igor Tudor (AC Siena), Marijan Buljat (Dinamo Zagreb)


    Mittelfeld: Jerko Leko (Dynamo Kiew), Niko Kranjcar (Hajduk Split), Niko Kovac (Hertha BSC Berlin), Marko Babic (Bayer Leverkusen), Darijo Srna (Schachtjor Donezk), Ivan Leko (FC Brügge), Luka Modric (Dinamo Zagreb), Jurica Vranjes (Werder Bremen), Anthony Seric (Panathinaikos Athen)


    Sturm: Dado Prso (Glasgow Rangers), Ivan Klasnic (Werder Bremen), Bosko Balaban (FC Brügge), Ivica Olic (ZSKA Moskau), Ivan Bosnjak (Dinamo Zagreb)





    AUSTRALIEN


    Manager: Guus Hiddink (Dutch)
    Fifa ranking: 49
    Schlüsselspieler: Mark Viduka (Middlesbrough)
    WM Teilnahmen: 1
    Erfolge: Vorrunde 1974


    Kader:
    Tor: Mark Schwarzer (FC Middlesbrough), Zeljko Kalac (AC Mailand), Ante Covic (Hammarby IF)


    Abwehr: Michael Beauchamp (Central Coast), Craig Moore (Newcastle United), Lucas Neill (Blackburn Rovers), Tony Popovic (Crystal Palace), Mark Milligan (FC Sydney)


    Mittelfeld: Marco Bresciano (FC Parma), Tim Cahill (FC Everton), Scott Chipperfield (FC Basel), Jason Culina (PSV Eindhoven), Brett Emerton (Blackburn Rovers), Vince Grella (FC Parma), Stan Lazaridis (derzeit vereinslos), Josip Skoko (Stoke City), Mile Sterjovski (FC Basel), Luke Wilkshire (Bristol City)


    Angriff: John Aloisi (Deportivo Alaves), Harry Kewell (FC Liverpool), Archie Thompson (PSV Eindhoven), Mark Viduka (FC Middlesbrough), Joshua Kennedy (Dynamo Dreseden)





    JAPAN


    Manager: Zico (Brazilian)
    Fifa ranking: 15
    Schlüsselspieler: Hidetoshi Nakata (Bolton Wanderers)
    WM Teilnahmen: 2
    Erfolge: Achtelfinale 2002


    Kader:
    Tor: Yoshikatsu Kawaguchi (Jubilo Iwata), Yoichi Doi (FC Tokio), Seigo Narazaki (Nagoya Grampus Eight)


    Abwehr: Makoto Tanaka (Jubilo Iwata), Tsuneyasu Miyamoto (Gamba Osaka), Alessandro Santos (Urawa Reds), Yuji Nakazawa (Yokohama F Marinos), Keisuke Tsuboi (Urawa Reds), Akira Kaji (Gamba Osaka), Yuichi Komano (Sanfrecce Hiroshima), Koji Nakata (FC Basel)


    Mittelfeld: Takashi Fukunishi (Jubilo Iwata), Mitsuo Ogasawara (Kashima Antlers), Shinji Ono (Urawa Reds), Yasuhito Endo (Gamba Osaka), Hidetoshi Nakata (Bolton Wanderers), Shunsuke Nakamura (Celtic Glasgow), Junichi Inamoto (West Bromwich Albion)


    Angriff: Seiichiro Maki (JEF United Chiba), Keiji Tamada (Nagoya Grampus Eight), Atsushi Yanagisawa (Kashima Antlers), Masashi Oguro (Grenoble Foot), Naohiro Takahara (Hamburger SV)

  • Ich denke mal das Brasilien keine Probleme haben wird. Um den zweiten Platz könnte sich ein spannender Dreikampf entwickeln.

    Für immer Arminia!

  • Brasilien vor Kroatien.
    Japan mit Außenseiterchancen, Australien kann sich ruhig frühzeitig dem deutschen Bier hingeben, mehr wird hier nicht zu holen sein.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Der kleine Armine
    Braslilien fliegt in der Vorrunde raus!


    Das wäre schon lustig, wird aber nicht passieren. Die müssen gegen Japan und Australien gar nicht erst auf den Platz gehen, sondern gewinnen die Spiele einfach nur mit Selbstbewußtsein. Auch wenn sie das erste Match gegen Kroatien nicht gewinnen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich finde nicht, dass Japan und Australien so schwach sind......beide haben das in der Vergangenheit bewiesen, besonders gegen uns...... :(
    Die müssen das nur so wie Mexico machen dann laufen sich die Brasilianer wund.....

  • Die Aussis sind der pure Wahnsinn.
    Rennen wir blöde an die erste Halbzeit und in der Schlussphase und drehen das 0:1 nach der 84. Minute zu einen 3:1 Sieg.
    Bis jetzt vieleicht das beste Spiel der WM.


    Das war wie Arminia in Nürnberg

    2 Mal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Ein Scheißspiel! Ich hab die blöden Australier auch noch eine Stunde lang angefeuert wie irre, schließlich habe ich 1-1 getippt!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Tolle Sache. Ich hatte den Aussies von Anfang an die Daumen gedrückt und mich über den Gegentreffer furchtbar geärgert :wall:
    Vielleicht können sie in der Gruppe mit nem Unentschieden gegen Kroatien schon weiterkommen.

  • Super Spiel der Soccerroos. Die haben gekämpft und Leidenschaft gezeigt.
    Für Japan dürfte es das wohl schon gewesen sein. Ich glaube kaum, dass sie eine Chance gegen Kroatien und Brasilien haben.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ein Scheißspiel! Ich hab die blöden Australier auch noch eine Stunde lang angefeuert wie irre, schließlich habe ich 1-1 getippt!


    Gibt es irgendjemanden der nicht auf ein 1-1 getippt hatte? Also, in meinem Tippspiel hatte das so ziemlich jeder so getippt. Naja, muss ja nichts heißen, gestern haben auch alle auf ein 2-0 oder 3-0 von Angola getippt. :rolleyes:

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Gibt es irgendjemanden der nicht auf ein 1-1 getippt hatte? Also, in meinem Tippspiel hatte das so ziemlich jeder so getippt. Naja, muss ja nichts heißen, gestern haben auch alle auf ein 2-0 oder 3-0 von Angola getippt. :rolleyes:


    ich hab 1-0 für Australien getippt. :)

  • Australien war heute gut.....und verdient gewonnen, weil sie auch vor dem 0:1 die bessere Mannschaft waren und japan sich zusehr zurückgezogen hat, anstatt etwas für das Spiel zu tun


    auf jeden fall war es sehr dramatisch und spannend

  • Ein interessantes Spiel.


    Hätte es Japan vieleicht mehr gegönnt und sah die anfangs auch leicht im Vorteil. Das Tor der Japaner war eher traurig bzw der Schiri, aber am Ende kam die Strafe dann doch raus.


    Das ganze erinnert mich doch ein bisschen an das Freundschaftsspiel der Deutschen. Zum Ende hat es sich ähnlich gedreht.


    Da bin ich mal auf die weiteren Spiele der Japaner gespannt, bin nämlich von ausgegangen, dass Australien keine Chance hat.

  • Weiß eigentlich jemand, warum die Brasis eine Extra-Wurst gebraten bekommen und erst heute spielen statt gestern mit dem anderen Gruppenspiel? Hängt das noch mit der leidigen Eröffnungsshow zusammen, die erst geplant war und nach der der Rasen ein paar Tage Schonung gebraucht hätte?

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Ganz enttäuschende Leistung :nein:
    Die Kroaten haben sicherlich ne gute Defensive aber was Adriano und Ronaldo :lol: da abgeliefert haben ging überhaupt nicht mehr.
    Mit der Motivation sind sie gegen Italien oder Argentinien raus.

  • Man hat der Kommentator Ronaldo fertig gemacht ^^ Weiß jemand wer das gestern war ?


    :arminia:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Zitat

    Original von Heidelberger Armine
    Man hat der Kommentator Ronaldo fertig gemacht ^^ Weiß jemand wer das gestern war ?


    :arminia:


    Natürlich der Beckmann :rolleyes:

  • Beckmann war grausam as usual. Nach meiner Meinung dürfte einen Ronaldo nur kritisieren, wer zumindest den Hauch einer Idee seines Talentes besitzt. Im Klartext: Netzer, der alte Standfußballer, durfte was Kritisches sagen, alle anderen nicht.


    Überhaupt: Was können die armen Brasilianer dafür, dass alle Welt von Ihnen wilde Tänze und mindestens acht Tore erwartet? Die müssen auch erst mal ihre Punkte sammeln wie alle anderen auch. Man ist es zwar von Brasilien nicht gewohtn, dass ein 1-0 "verwaltet" wird, aber so ungewöhnlich ist das auch nicht.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!