Gruppe C

  • Gleich fang ich an hier rumzueditieren, dann steht da was ganz anderes auf euren Schildern drauf! ;);) ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Verdammt warum müssen die Afrikaner so egoistisch spielen....sie würden schon längst 2:3 führen.....!!!!


    Besonders Drogbar.....Wie kann man bitte den Pass nicht Spielen???? verdammter Einzelgänger...


    Dabei haben Holland eigentlich nicht viel getan....... verdammt schlechter Torwart von Elfenbein



    [SIZE=7]alle die für Holland sind, sind blöd :baeh:[/SIZE]

  • Ohne Holland fahren wir nach Berlin...


    Richtig schlecht war der Torwart der Elfen und nicht der der Holländer.

  • Zitat

    Original von Der kleine Armine
    [SIZE=7]alle die für Holland sind, sind blöd :baeh:[/SIZE]


    [SIZE=7]Ich heule quasi schon...[/size];)


    Zitat

    Ohne Holland fahren wir nach Berlin...


    Aber die deutsche Mannschaft IST doch schon in Berlin!

    Frieden für Lampukistan!

  • Ja man muss auber auch sagen, dass man sie ganz klar um zwei Elfmeter betrogen hat!!!! Hoffentlich geht dieser Schiri ganz schnell zurück in die Pampa

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Ja man muss auber auch sagen, dass man sie ganz klar um zwei Elfmeter betrogen hat!!!! Hoffentlich geht dieser Schiri ganz schnell zurück in die Pampa


    3 Elfer :wall:


    Aber...raus mit Applaus

  • Schade. Gescheitert daran, dass der Zug zum Tor über zu viele Weichen laufen sollte :nein:. Die Elfenbeinküste hat eine sehr gute Mannschaft mit einem Topsturm, aber sie tanzen zu viel um den 16er herum, anstatt mal direkt rein zu spielen.
    Pech gehabt, aber ich glaube ehrlich gesagt, die Niederlande werden mit dieser Spielweise bei der WM nicht viel bewegen. Die spielen aktuell so, wie die Engländer vor 15 Jahren. Nur langer Hafer, schnelle Außen und in der Mitte hilft der liebe Gott - oder Ruud van Schnitzelroy. Im Moment würde ich fast sagen, die könnten sogar von uns geschlagen werden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Schade, es hätte mich gefreut, wenn die Elfenbeinküste die Vorrunde überstanden hätte. Holland war heute leider und entgegen früheren Spielen fürchterlich effektiv. Die Elfenbeinküste hatte leider Pech (Latte, Elfer) in einigen Situationen wurde aber auch ein Harken zu viel gemacht.
    Die Jungs waren einfach in der falschen Gruppe. Argentinien ist sehr stark und Holland in beiden Spielen effektiv. Ich behaupte einfach mal, dass die Elfenbeinküste jede andere Gruppe überstanden hätte.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    Holland war heute leider und entgegen früheren Spielen fürchterlich effektiv.


    Jetzt fangen die auch noch an Deutsch zu spielen, als würde es nicht reichen, dass das schon Schweden und England tun. Und das wo die Deutschen anfangen undeutsch zu spielen. Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll, dass die Oranjes nun auch mal effektiv und nicht nur schön spielen oder ob ich entsetzt der Spielweise sein soll. Wie sagte Günther Netzer so schön: Das sind nicht meine Holländer. :nein:


    @ Horst: Ich habe dir doch neulich schon gesagt, du sollst mich fragen, bevor du tippst.
    Hier ein Vorschlag für ein neues Avatar:
    [Blockierte Grafik: http://www.dierencasting.nl/images/kaarten_tb/max_ek_kl.jpg]

    Frieden für Lampukistan!

    3 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Das arme Tier!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Suomi
    @ Horst: Ich habe dir doch neulich schon gesagt, du sollst mich fragen, bevor du tippst.
    Hier ein Vorschlag für ein neues Avatar:
    [Blockierte Grafik: http://www.dierencasting.nl/images/kaarten_tb/max_ek_kl.jpg]


    Schade, dass es in den Boardregeln nicht auch fünf Strafpunkte für Tierquälerei gibt :lol:. Und jetzt bring ihn zurück in seinen Wohnwagen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Flori
    Argentinien ist jetzt wohl der Top-Favorit auf den Titel anstatt Brasilien.
    So wie die spielen, spielt keiner


    Hab das Spiel gestern ja live gesehen und muss sagen für einen Außenstehenden war das Spiel schon recht interesant ob der 6 Tore. Wobei ich Argentinien nun auch nicht zu sehr in den Himmel loben möchte da die Serben schlichtweg zu schwach waren um überhaupt ins Spiel finden zu können. Dem 1:0 ging ein krasser Abwehrfehler voraus als Rodriguez völlig frei durch die Abwehr stolzieren konnte. Das gleiche beim 3:0, als Krstajic den Bald direkt vor meinen Augen vertendelt. Hätte er den Ball einfach ins aus oder nach vorne geschlagen währe nichts passiert. Stattdessen versucht er an der Seitenlinie einen Argentinier auszutanzen und läßt sich dabei wie ein Schulkind den Ball abnehmen. Nach der Halbzeit und dem Platzverweise war es dann endgültig vorbei und du konntest den Serben ansehen das sie a) keinen Bock mehr hatten und b) stehend KO waren.
    Gegen die Serben in dieser Verfassug können sogar Horst seine Elefanten 6 Buden machen! :P

  • Ich fand aber beeindruckend wie die sich den Ball zugespielt haben. Vorallem das 2:0 war beeindruckend. Klar hat sich der Geger nach dem 2:0 schon aufgegeben und nach dem Platzverweis erst recht. Aber wie sie dann die anderen Tore rausgespielt haben war echt schon klasse.

  • einzigster Trost ist, dass wir eher gegen schwache Holländer weiterkommen als gegen starke Elfenbeiner auszuscheiden....


    ich hab gestern übrings auch 2 Elfer für Elfenbein gesehen

  • Das die Argentinier so stark sind kann nun wirklich nicht überraschen. Allerdings müssen sie sich noch gegen wesentlich stärkere Gegner beweisen. Bei den Holländern braucht man nur Robben ausschalten und dann dürfte bei denen nicht mehr viel in der Offensive laufen.

    Für immer Arminia!

  • das ist schon eine gute gruppe, aber ch finde die Gruppe F mit Tschechien, Italien, USA und Ghana auch net schlecht!


    Trotzdem lassen sich die Serben plätten, die Holländer spielen langweilig, und bei der Elfenbeinküste gibt es nur eine Devise: Mit gefühl ins nichts!


    Schade nur, dass Dalovic und Boakye nicht dabei sind! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!