Gruppe B

  • Ach leute, ich habe mich verliebt!!!
    Trinidad&Tobago versteht es noch richtig, Fussball zu spielen!!
    Mit einemGroßen Herz, spielen sie Ebgland, Schweden und Co. um den verstand!! :P
    Aber Dass Schweden dass nicht schafft... nein nein nein... :nein:
    Als dann, bis bald!


    ___________________
    Bielefeld!

  • [quote]Original von DSC-Tier
    Ach leute, ich habe mich verliebt!!!
    Trinidad&Tobago versteht es noch richtig, Fussball zu spielen!!
    Mit einemGroßen Herz, spielen sie Ebgland, Schweden und Co. um den verstand!! :P
    Aber Dass Schweden dass nicht schafft... nein nein nein... :nein:
    Als dann, bis bald!


    Quatsch.
    Ich gebe Zu, dass Sie mit einem Grossen Herz gespielt haben aber, "richtig fussball spielen"?
    10 spieler hinter dem ball ist einfach. " um den verstand" :lol: England hat mit geduld gespielt. Es war wie Arminia gegen einer oberliga Mannshaft, nichts mehr.
    Die WM beginnt in der naechsten runde. :D

    :arminia:British Arminia Fans :arminia:


    Ngati Tumatauenga

  • Zitat

    Original von DSC-Tier
    Ach leute, ich habe mich verliebt!!!
    Trinidad&Tobago versteht es noch richtig, Fussball zu spielen!!
    Mit einemGroßen Herz, spielen sie Ebgland, Schweden und Co. um den verstand!! :P


    :bigok: :ball: :jump: :klatschen: TRINIDAD!!!TRINIDAD!!!
    Schade das die Trinis die Vorrunde nicht geschaft haben. In allen 3 Spielen waren sie auf keinen Fall viel schlechter wie der rest der Gruppe. Schon gegen Schweden haben mich die Trinis überzeugt und die Fans sind auch voll nett...Naja ich hoffe das sie 2010 in Südamerika wieder dabei sind...
    Trotzdem haben sie bei der WM sehr viel erreicht. Jeder hat sie abgestempelt und dann so eine Leistung...Daumenhoch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!