Gruppe A

  • Zitat

    Original von Der kleine Armine
    Ps: Die Polen sind noch nicht raus.....auch wenn bestimmte Moderatoren das immer wieder verkünden.......


    Doch sind sie.
    Es zählt zuerst der direkte vergleich bei punkt gleichstand (wurde doch so geändert oder).
    Und da polen noch maximal mit ecuador nach punkten gleich ziehen kann und den direkten vergleich verloren hat sind se raus.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Man was für en Krimi, wie die ihre Chancen verseibt haben also das war ja schon kriminell. Und dann doch noch en Tor in der Nachspielzeit also des war schon en klasse Spiel der deutschen Elf Respekt.


    :arminia:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Zitat

    Original von The_Chaoz


    Doch sind sie.
    Es zählt zuerst der direkte vergleich bei punkt gleichstand (wurde doch so geändert oder).
    Und da polen noch maximal mit ecuador nach punkten gleich ziehen kann und den direkten vergleich verloren hat sind se raus.


    Das weis wohl inzwischen keiner so genau :D

  • Zitat

    Original von The_Chaoz


    Doch sind sie.
    Es zählt zuerst der direkte vergleich bei punkt gleichstand (wurde doch so geändert oder).
    Und da polen noch maximal mit ecuador nach punkten gleich ziehen kann und den direkten vergleich verloren hat sind se raus.


    Aber wie sähe es aus, wenn Costa Rica gegen Ecuador gewinnt und Polen dann gegen Costa Rica (bei einem Sieg der Deutschen gegen Ecuador) gewinnt?


    Dann hätten alle 3 Punkte und jeder hätte im direkten Vegleich ein Spiel gewonnen und ein Spiel verloren. Da müsste dann doch das Torverhältnis entscheidend sein, und dafür könnten die Polen ja noch etwas tun, wenn sie das letzte Spiel hoch gewinnen...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

    Einmal editiert, zuletzt von justdoitDSC ()

  • Jo, lustige variante.
    Da kann man dann sicher nicht mehr den direkten vergleich nehmen.
    Und 3:0 würde den Polen gegen Costa Rica sogar sicher reichen (selbst wenn ecuador nur 2 mal 1:0 verliert).
    Von daher sind se wirklich noch nich raus.



    Realistisch gesehen is das dann aber heute nachmittag gelaufen, aber wer weis....

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Fürs Weiterkommen entscheidend ist bei gleicher Punktzahl immer erst das Torverhältnis, dann die Anzahl der geschossenen Tore und erst danach das Ergebnis im direkten Vergleich!

    jaja, deine mudder.

  • Überragens Spiel gestern ohne Fehler.
    Die Verteidigung stand wie ein Baum. Es gabe keine ernst zu nehmende Torchance für die Polen. Lahm war Aussen überragend. Vorne wars mehr Pech als Unvermögen und gegen hinten stehende Polen wurde erstaunlich viele Chancen rausgespielt.
    Sehr hohes Tempo über volle 90 Minuten, Top Einwechslungen zum richtigen Zeitpunkt.
    Polen war gestern auch in der Form, in der sie England hinter sich gelassen haben bei der WM-Quali. Für mich war das das beste deutsche Spiel seit dem Halbfinale gegen England bei der EM 96.

  • Ich konnte mir das Spiel gestern überhaupt nicht gut ansehen. Spannend wie auf der Alm beim DFb-Pokal gegen Offenbach. Aber hochverdienter Sieg. :D

  • Zitat

    Doch sind sie.
    Es zählt zuerst der direkte vergleich bei punkt gleichstand (wurde doch so geändert oder).
    Und da polen noch maximal mit ecuador nach punkten gleich ziehen kann und den direkten vergleich verloren hat sind se raus..


    Polen ist noch nicht raus. Es zählt:
    1. Die Punktezahl
    2. die Tordifferenz aus allen SPielen
    3. Die Anzahl der erzielten Tore
    4. Die ANzahl der Punkte aus dem direkten Vergleich
    5. Die Tordiffernez aus den direkten Vergleichen
    6. Die erzielten Tore in den direkten Vergleichen (wenn z.B. drei Mannschaften punktgleich ist)
    7. Das Los


    das sollte auch Herr Simon wissen. Aber warum sich vorbereiten. Merkt doch eh keiner. Also sollte Costa-Rica Eqhador schlagen, Polen Costa-Rica und wir Equador, könnten die Polen ins 1/8-Finale einziehen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Heidelberger Armine
    Man was für en Krimi, wie die ihre Chancen verseibt haben also das war ja schon kriminell. :arminia:


    als die nachspieltzeit angezeigt wurde hab ich noch gesagt: dieses spiel
    kannste knicken, man hätte noch 50x auf´s tor schießen können
    der ball wäre nicht rein gegangen und kaum war es ausgesprochen
    da war auch schon der ball im tor :D

  • Mal ne andere Frage


    von euch weiß ja zufällig keiner, welche Fussballschuhe Valencia hat?
    also die Gelben...
    aber welche Marke und welcher Typ?

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Ecuador ist nun vor Deutschland Tabellenführer durch den 3-0 Sieg gegen Costa Rica. Wer hätte das gedacht?! :respekt:
    Jetzt muss Deutschland gegen Ecuador gewinnen, um Gruppen-Sieger zu werden!

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von TUS91
    Ecuador ist nun vor Deutschland Tabellenführer durch den 3-0 Sieg gegen Costa Rica. Wer hätte das gedacht?! :respekt:
    Jetzt muss Deutschland gegen Ecuador gewinnen, um Gruppen-Sieger zu werden!


    und Deutschland war nichtmal schlecht, das macht es ja umso erstaunlicher

  • So langsam macht die WM richtig Spaß :klatschen:Das wird alles besser als ich dachte,bzw. hoffte

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Achtelfinale gegen T&T. Das wäre doch die Krönung.
    Mit einem grandiosen 6:4 dann in das Viertelfinale einziehen während die Tommys schon lange wieder auf der Insel sind.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Ich würde mich über den Gruppensieg der Deutschen freuen, aber ein unentschieden fände ich aus zweierlei Gesichtspunkten gut.
    Einerseits hätte sich Equador eigentlich keine Niederlage verdient, denn sie haben uns echt was geboten und zweitens denke ich das England Gruppen-Erster wird und ich will das wir die im achtel-Finale weghauen. :baeh:


    Nachher schmeisst Equador noch die Tommys raus und wir spielen wieder nicht gegen unsere Lieblinge!! ;)

  • Was im TV rüberkam, war die Stimmung in Dortmund wohl großartig und mit Sicherheit die beste dieser WM bisher! War von euch jemand vor Ort? Noch eine Stunde nach Spielende soll das Team gefeiert worden sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!