Wer wird Weltmeister? Teil 1

  • Traum....Deutschland oder Trinidad!!!!


    Aber ich glaube das Brasilien Weltmeister wird...

  • Also ich thalte die Daumen für Tschechien und Kroatien!!!
    die Top-spieler aus Tschechien (Nedved, Rosicky) Und Kroatien( Prso, Kovac)
    Könnten ihre Mannschaft weit bringen!

  • ohje... jetzt lassen die sich alle die Haare oder einen Bart wachsen und der kommt erst dann ab, wenn se Weltmeister sind oder vorher ausscheiden.


    Na hoffentlich stört der lange Bart/die Haare nicht beim Weltmeisterlaufen ;) :rolleyes:

  • Italien hatte bis jetzt noch keinen der ganz großen Gegner wie Deutschland mit Argentinien oder Frankreich heute mit Brasilien. Sie müssen noch zeigen, wie sie bestehen, wenn sie richtig unter Druck geraten. Ich würde mal sagen, Portugal ist der Außenseiter, die anderen drei haben ungefähr gleiche Chancen, Weltmeister zu werden. Deutschland vielleicht noch am ehesten, mit dem Heimvorteil und der unglaublichen Stimmung im Land.

  • Nachdem wir das vorgezogenen Finale und die beste Mannschaft (oder besser gesagt technisch/spielerisch stärkste Mannschaft) des Turniers nach hause geschickt haben, werden WIR Weltmeiste. Die Tatsache, dass Brasilien rausgeflogen ist, kommt uns auch sehr entgegen.
    Vorm Turnier hätte ich nicht einen (wertlosen) Pfenning darauf gesetzt. Aber egal...

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Zitat

    Original von Flori
    Italien hatte bis jetzt noch keinen der ganz großen Gegner wie Deutschland mit Argentinien oder Frankreich heute mit Brasilien. Sie müssen noch zeigen, wie sie bestehen, wenn sie richtig unter Druck geraten. Ich würde mal sagen, Portugal ist der Außenseiter, die anderen drei haben ungefähr gleiche Chancen, Weltmeister zu werden. Deutschland vielleicht noch am ehesten, mit dem Heimvorteil und der unglaublichen Stimmung im Land.


    Sehe ich anders. Portugal hat genau so große Chancen wie Italien und Frankreich. Die haben mit Deco, Figo, Maniche und Cristiano Ronaldo klasse Spieler und vor allem einen der besten Trainer der WM. Wir sind dennoch leicht favorisiert wegen des Heimvorteils.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich hoffe, dass die Mannaft nach dem "vorgezogenem Finale" ganz schnell wieder auf den Boden kommt. Wir müssen mit mit der selben Einstellung in das Halbfinale gehen, wie in den 5 Spielen davor.


    Aber für mich haben alle Mannschaften ihre Qualitätetn und alle vier können es auch schaffen.


    1.Deutschland hat bis jetzt den wohl temporeichsten Offensivfußball gezeigt, sie haben mit Klose den besten Spieler der WM, die Abwehr hat sich gefangen, ein Temagefühl ist vorhanden und wir haben den Heimvorteil.


    2. Italien ist die taktisch best einstegstellte Mannschaft. SO wie die sich verschieben. Das ist Extraklasse. So ein Bollwerg muss man erstmal durchbrechen. Dazu nutzen sie ihre wenigen Chancen.


    3. Portugal hat einen super Trainer, sie können dagegenhalten und haben ein serh starkes Mittelfeld. Auch hier ist ein ungeheuerer teamgeist vorhanden


    4. Frankreich präsentiert sich als echte Turniermannschaft. SIe steigern sich von Spiel zu Spiel und zeigen inzwischen richtig guten Fußball. Dazu scheint Zizu noch einmal richtig gut drauf zu sein. Gegen Brasilien hat es einfach Sparß gemacht ihm zuzusehen.


    Es bleibt einfach abzuwarten, wer die beste Tagesform und das nötige Glück hat.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Jetzt muss das Ziel ganz klar der Titel sein. Mit dieser deutschen Mannschaft brauchen wir uns vor den anderen drei Mannschaften überhaupt nicht verstecken.
    Also Jungs macht uns zu Weltmeistern!

    Für immer Arminia!

  • Deutschland wird Weltmeister!


    Das erste mal schreibe ich diesen Satz OHNE Ironie :D...wie Exteraner schon gesagt hat haben wir jetz echt ne reale chance....

  • Ich schätze, einer aus unserem Halbfinale wird das Rennen machen, mit etwas Glück unser Team.
    Das andere Halbfinale halte ich für etwas schwächer. Mein Traumfinale wäre Deutschland-Portugal :)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Ich hoffe und glaube immer noch an unsere Jungs.
    Italien ist ja schon soooo siegessicher...klar nach den Hammerspielen
    gegen USA,Australien und der Ukraine ;)
    Aber klappern gehört zum Handwerk und so blöd
    werden die auch nicht sein, jetzt schon nur ans Endspiel zu
    denken und wenn doch....dann ist dies plötzlich am
    Samstag. :baeh:


    Würd mich auf Portugal freuen aber da die leider
    etwas Probleme mit dem Tore schiessen haben...wirds
    eher Frankreich. Wie auch immer, die Party geht weiter.
    :jump: :bier:


    SWB Gruss und bis gleich uf der Russheide

  • Zitat

    Original von Flori
    Wir haben in Italien gewonnen, die gewinnen bei uns
    Ist doch ne einfache Logik :D


    Okay Flori.
    Du, ich, Horst, Richie, derlustige Finne. Aber wer ist der 6. im Bunde mit Fußballsachverstand?

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Frankreich, wer sonst ??????


    Bestimmt nicht die Schwalbenkönige ;)
    und sollte sich dann doch :( Italien sportlich
    durchsetzten, bitte beim Jubeln alle 5 Finger zeigen
    und nicht wie nach dem Halbfinale nur mit dem Einen.
    (waren Einige nach dem Spiel übel drauf...)
    Und dann trotzem Gratulation !


    Und wir feiern unsere Helden nochmal am Samstag mit
    Platz 3 :D


    SWB Gruss

  • Ich hoffe und tippe auf Frankreich-schon mal alleine weil Italien uns mit dem vierten WM Titel überholen würde :D
    Das muß doch nun wirklich nicht sein :baeh:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zizu soll es noch einmal packen!!! Ein sol elegenater Spieler, schafft es dann noch seine Laufbahn als Weltmeister zu beenden!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Zidane wird am Sonntag zum Albtraum der Italiener!!!
    Dem gönne ich es wie keinem anderen im Finale!


    Ich glaube es ehrlich gesagt nicht.
    Ich glaube Italien hat jetzt 30 Spiele nicht verloren, warum sollte ausgerechnet jetzt diese Serie reissen?
    Schade irgenwie.

  • Jede Serie reißt einmal (siehe Spanien, Portugal).... Aber hoffentlich jetzt noch nicht. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Wie lange hatte Ungarn eigentlich 54 in Bern nicht verlohren???


    Ein Traum wäre es wenn Gattuso in der 91. ein Eigentor erzielt!
    Sorry aber der Stachel der letzten Minute und Gattusos Spielweise, sitzt zu tief...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!