Wer wird Weltmeister? Teil 1

  • Wer wird Weltmeister? Teil 1 0

    1. Schweden (0) 0%
    2. Niederlande (0) 0%
    3. Tschechien (0) 0%
    4. Brasilien (0) 0%
    5. Frankreich (0) 0%
    6. Italien (0) 0%
    7. Portugal (0) 0%
    8. Argentinien (0) 0%
    9. England (0) 0%
    10. Deutschland (0) 0%

    Wer wird eurer Meinung nach Weltmeister 2006?

  • Ich tippe auf Italien, trotz der Skandalgeschichten.


    Natürlich ist Brasilien wieder der Favorit, aber danach kommt meiner Meinung schon gleich Italien.
    Weitere Titelkanidaten sind: England, Holland, Argentinien und Schweden.
    Im erweiterten Kreis sehe ich Deutschland, Frankreich und Portugal.

    2 Mal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Warum sind keine Mehrfachnennungen möglich :lol:?


    Ich habe in diesem Jahr die Italiener hoch im Kurs, die Brasilianer und als Außenseiter unsere Freunde aus den Niederlanden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich glaube, dass es Italien packt und Luca Toni Torschützenköng wird, wenn man nicht wieder in irgendeinem 11-Meterschießen rausfliegt.


    Brasiliens Abwehr ist zu schlecht, bei England fehlt Rooney und Owen war lange verletzt.


    Argentinien und Holland traue ich den WM-Titel zwar auch zu, die haben aber eine sauschwere Gruppe, mit etwas Pech fliegt einer von denen da schon raus oder im Achtelfinale gegen POR/Mexiko.


    Vielleicht erfüllt Spanien aber endlich mal die Geheimtipphoffnungen.


    Deutschland fliegt im Achtel- oder Viertelfinale raus.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Wir packen das, weil wir einfach einen Megavorteil haben werden: Das Wetter, weil es während der WM ganz schön regnen soll laut eigenen Wetterstationen:D


    Und ich glaube kaum, dass die Brasilianer dann technisch noch überlegen sein können!

  • Alle dürfen mitspielen, aber am Ende wird Deutschland Weltmeister-wie immer ;)

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Deutschland !!!


    Alleine schon damit der blöde Beckenbauer mal die Schnautze hält !!!
    War ja gestern wieder voll fürn Ar... das Gelaber ! :wall:


    Aber auch sonst hoffe ich auf unsere Jungs ;) Freue mich
    jedenfalls wenn es endlich los geht am 9.


    SWB Gruss

  • Brasilien wer sonst...ich würde aber auch die Holländer hoch favorisieren, glaube das die weitkommen...aber Brasilien hat für mcih mit Abstand den Besten Kader!

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Ich tippe mal auf England.


    Das habe ich bei jeder WM und EM getan, solange Du auf der Welt bist (außer 1990), junger Freund. Jetzt ist Schluss damit, ich werde nie wieder einen einzigen Cent auf England setzen. Wenn's ganz dumm läuft, ist aufgrund des Linekerschen Axioms bereits im Achtelfinale gegen Deutschland Feierabend.


    Ich bin erstaunt,dass ich mit meinem Tipp "Italien" in so großer Gesellschaft bin. Ich bin aber ziemlich überzeugt davon. Unter der Prämisse, dass in Europa grundsätzlich nur europäische Mannschaften Weltmeister werden, man die traditionellen Loser-Nationen wie Portugal und England ausklammern kann, und Deutschland auch nur noch gegen Mannschaften spielen kann, die mit "Lu" anfangen (leider spielt Ludwigshafen nicht mit), bleiben im Grunde nur Italien, Tschechien und die Niederlande als heiße Kandidaten übrig.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Wir werden obsiegen. :)


    Ganz klare Kiste, hab schon mehrere Dutzend Liter Bier verwettet.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich bin erstaunt,dass ich mit meinem Tipp "Italien" in so großer Gesellschaft bin.


    Entweder wir haben alle den Riesensachverstand oder es haben nur weiblichen Posterinnen mitgetippt. :lol: :lol: :lol:


    (Sollte man aus den drei Umfragen nicht eine machen? Man kann doch als a0. Nennung auch 'andere' nennen, statt drei Umfragen zu machen, wo ja doch jeder überall tippen kann.Und warum ist das im Nationalmannschaftsthread? Sind das alles deutsche Nationalmannschaften?)

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!