Nowotny zum Leistungstest

  • Is immer noch 1. April?


    .....
    "Jürgen Klinsmann lud den Abwehrchef von Bayer Leverkusen, der in der Bundesliga-Rückrunde nach seinem vierten Kreuzbandriss und einer vorübergehenden Suspendierung im Verein mit erstaunlich starken Leistungen aufwarten konnte, zum Fitness-Test des vorläufigen WM-Kaders am 24. und 25. April in Düsseldorf ein."
    .....


    von sport.rtl.de


    hier

  • jetzt ist also klar, dass er einen erfahrenen Spieler als vierten Innenverteidiger minimmt. Wäre Wörns nicht so blöd gewesen und wäre weiter still gewesen, hätte Klinsi ihn genommen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • musste nen erfahrenen mitnehmen! wenn er 4spiele noch die leistung bestätigt - wieso nicht?


    als aprilscherz finde ich nur das er sinkewitz mitnimmt - der zeigt ja wohl 0 leistung zur zeit!

  • Klinsmann :pillepalle:
    Oh man ich glaub jeder kann ein besseren Kader zusammenstellen wie er. Aus seiner Heimat in den Usa hat der doch gar nicht mitbekommen das nowotyn verletzt war!

  • Da erzählt er das er seiner Philosophie mit jungen Spielern treu bleiben will und holt deswegen keinen Scholl und dann so nen alten Mann da ^^


    Westermann für Deutschland


    :arminia:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • mein gott, nowotny...! warum nicht gleich noch linke, effenberg, augenthaler, etc... :nein:

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Ganz unabhängig vom Rest, zeigt Nowotny zur zeit absoulut WM-mäßige Leistungen, und ist deshalb vollkommen berechtigter Weise dabei.


    Sicherlich Ansichtssache - was die Leistungsbewertung angeht. Schlecht war er in den letzten Spielen nicht...ABER: Er ist 32 Jahre alt und hat gerade mal 10 Saisoneinsätze hinter sich - das entspricht alles andere als dem Profil von Spieler, den Klinsmann ursprünglich in die Nationalelf einbauen wollte.
    Was ist mit Westermann, Wörns, Weidenfeller, etc.?

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Wer brauch Nowotny? Klinsmann wir haben einen Westermann!
    Also bitte nochmal drüber nachdenken Herr Bundestrainer:bier:

    Auf gehts Arminia, kämfen und siegen

  • Lächerlich. Nowotny brauch die Prämie wohl für neue Puschen für seinen Mc Laren :nein:.


    Und da regen sich Leute über eine mögliche Mitnahme von Mehmet auf :nein:.



    Nowotny... :wall:

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • was hat das eine denn mit dem Anderen zu tun?? Notwotny kann wenigstens 90 Minuten spielen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Was haben hier einige gegen Nowotny? Der Kerl ist nach langer Verletzung wieder super zurückgekommen, hat genug Erfahrung um bei einem großen Turnier die Abwehr zu dirigieren und ist kein schlechter Fußballer! Zudem hat seine Abwehr heute wieder zu Null gespielt gegen einen durchaus straken HSV. Westermann hier zu fordern halte ich schon eher für einen Scherz, dazu ist noch einige Jahre zu früh, ausserdem hat der Junge beim DSC momentan genug zu tun :nein:


    Jedenfalls ist mir ein Nowotny lieber als ein Jansen oder Sinkiwic oder wie der heißt, von dem man den Namen noch nichteinmal ausprechen kann, alles unreife Spacken!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Nowotny erinnert mich so ein bißchen an Urmel aus dem Eis. Da wär mir der Wörns schon lieber, wenn wir denn schon auf so alte Kempen angewiesen sind.

  • Also Nowotny ist für mich nachvollziehbar, aber Sinkiewicz??? :lol:


    Ich kenne da noch einen Abwehrspieler aus Siegen oder vom Chemnitzer FC.. wenn die sicheren Absteiger mit den meisten Gegentoren schon gefördert werden müssen..

  • nowotny und scholl würd ich beide mitnehmen.
    man kann doch nicht nur mit jungen spielern zur wm fahren.
    außerdem ist nowotny ein erfahrener spieler, der schon bei einigen tunieren dabei war.
    ich bin auf jeden fall für die beiden.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Bin zwar kein Freund von Nowotny, aber mit seiner Erfahrung und seiner momentanen Form kann er der jungen deutschen Defensive mit Sicherheit helfen. Und zu Sinkiewicz ist zu sagen, dass er doch die letzten zwei oder drei Länderspiele gar nicht mehr eingeladen wurde.
    Den Fitnesstest muss Sinkiewicz wegen einer schweren Rippenprellung absagen.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!