Mehmet zur WM?

  • zum Glück! Kann doch nicht sein, dass einer 20 Minuten gut spielt und dann ernsthaft spielen soll.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Gut, dass die anderen Griepen jeweils mindestens 21 gute Minuten vorweisen können, wann auch immer die gewesen sein sollen.


    Es grüßt Nr. 94.781!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Wieso? Scholl war schon immer gut! Und wenn ich mir diese anderen Krücken angucke: Mit denen kann man auch nicht Weltmeister werden. lol
    Ansonsten bleibe ich immer noch bei meinem oben getätigtem Beitrag. -> Edel Joker, der besser ist als andere Spieler (Schweinsteiger, Schneider... :nein: ).

  • Wenn ich diese bekloppten Umfragen alle sehe, dann wünschte ich mir wir hätten keine WM in Deutschland :nein:


    Oller Schrott, wozu soll ich meine Zeit verschwenden, wenn Klinsi ihn doch nicht mitnimmt!

  • Da Mehmet nur alle 5 Spiele für 10-20 Minuten ran darf, kommt er trotz seiner 35 Lebensjahre wahrscheinlich auf nur 24 Fußballerjahre und paßt also ganz hervorragend in Klinsmanns Jugendkonzept ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Kai
    Im Kciker stand, dass Scholl das letzte mal als er 70 Minuten Gas geben musste drei Tage nicht richtig trainieren konnte. Sorry wer im WM-Kader steht muss in der Lage sein innerhalb von einem Monat drei mal über 90 Minuten und vier mal über 120 Minuten zu gehen...
    So hat das absolut keinen Wert und wird zum Glück von Klinsi wohl nicht beachtet puhhh


    Wer will denn das Mechmed 90 oder 120 Minuten kickt? Darum gehts doch überhaupt nicht. Es geht darum, dass man einen unberechenbaren Joker braucht. Wie ich gestern schon geschrieben habe, als Joker sehe ich definitiv keinen besseren als Ihn! Außerdem brauchen wir keinen Renner sondern einen Zocker, und da haben wir keinen besseren. Wir hätten die Auswahl von 22Spielern, die in der Lage sind 90 oder 120Minuten zu rennen, nur wir haben keinen, der nach 60Minuten eingewechselt wird und dann richtig für Alarm sorgt.
    Also: Mechmed muss dabei sein!

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Es kann sich aber auch mal ein Spieler verletzen und dann bräuchten wir einen fitten Spieler der 90 Minuten durchhält und nicht einen Scholl der nur für 20 Minuten gut ist.

    Für immer Arminia!

  • Auszug aus dem Kicker:
    ...
    Zu Beginn der Leistungskontrolle nahm Bundestrainer Jürgen Klinsmann auch zu aktuellen Personaldiskussionen Stellung. So erteilte der 41-Jährige am Montag Mehmet Scholl (FC Bayern) erneut eine Absage: "Wir freuen uns, dass er wieder so gut drauf ist. Aber bei uns haben die Spieler Priorität, die auch beim Fitnesstest dabei sind", äußerte sich Klinsmann in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt. Gleichzeitig öffnete er dem 35-Jährigen aber auch eine Hintertür: "Man weiß ja nicht, wer sich noch vor der WM verletzt", sagte der Wahl-Kalifornier.
    ...


    Quelle: http://www.kicker.de

    Für immer Arminia!

  • Also ob er die Kraft und die Kondition hat für länger als 45 min kann und will ich nicht beurteilen, aber er is aufjedenfall einer der en Spiel drehen kann und den entscheidenen Pass spielen kann. Und wer kann das sonst noch in der Nationalmannschaft ? Also im Voraus würde ich ihm keine Absage erteilen ....


    :arminia:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Wenn man noch nen Kreativspieler braucht hat man noch nen Hamann... der hat zwar in der Nationalmannschaft keine Bäume ausherissen, ist aber auch noch für 90 Minuten gut... alles andere ist superstupides Boulevardniveau a la Bild.

  • Hamann Kreativspieler??? :pillepalle:


    Scholl, war und ist technisch der beste Spieler Deutschlands, sein einziges Pech was er hatte war, dass er so gut wie immer verletzt war. Und wer bei Bayern nen guter Joker ist, ist es inner Nationalelf erst recht.
    Die Diskussion kommt schon nicht von ungefähr...

  • Die Diskussion kam durch die Blöd! Scholl hat gegen Arminia 20 starke Minuten gehabt. Gegen wen war er denn noch richtig stark???


    Ist echt so lächerlich, dass die Bild vor jedem Turnier irgendwen reinschrieben will!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • 2002 hat Scholl abgesagt


    Damit hat sich das Thema erledigt.
    Wer einmal der Nationalmannschaft absagt, sollte auch nie wieder für die spielen.

  • Zitat

    Original von torjus87
    Hamann Kreativspieler??? :pillepalle:


    Scholl, war und ist technisch der beste Spieler Deutschlands, sein einziges Pech was er hatte war, dass er so gut wie immer verletzt war. Und wer bei Bayern nen guter Joker ist, ist es inner Nationalelf erst recht.
    Die Diskussion kommt schon nicht von ungefähr...


    Sag mir mal wann jemals ein Spieler mitgenommen wurde der nach allgemeiner Übereinstimmung keine Luft mehr hat, um auch nur EINMAL 90 Minuten zu spielen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!