Klinsmann & Merkel

  • Ich muß mir gerade mal Luft machen. Es ist doch echt nicht zu fassen.
    Die Kanzlerin stärkt Klinsmann den Rücken. Der deutsche Fußball ist ja so wichtig für die Politik. Staatsangelegenheit. Das erinnert mich total an eine Bananrepublik-Staatschefs mischen sich ein,obwohl auch beim Fußball die Kompetenz fehlt. Das Nationalteam trägt die Hoffnungen des deutschen Volkes. :kotzen:
    Denn nach einer erfolgreich gespielten WM werden die Steuererhöhungen vom Volk leichter in Kauf genommen.

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Die Bundesrepublik ist der größte Sponsor der WM. Die Bundesrepublik stellt Sicherheitskräfte und Infrastruktur, schafft rechtliche Grundlagen für ein unvergessliches Ereignis. Es ist eine einzigartige Möglichkeit, unser Land der Welt als modern und friedlich zu präsentieren.


    Natürlich mischt sich der Staat da ein.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Aber muß Merkel deshalb Klinsmann den Rücken stärken? Da gibt es doch wirklich andere die sich damit besser auskennen! Außerdem kann mir keiner erzählen,daß sie sich für Fußball interessiert. Alles nur Grüßonkel undGrüßtanten.

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Die Frage ist nicht, ob sie muss, sondern ob sie darf.


    Und sie darf, egal, ob du das angebracht findest oder nicht. Das hat auch nichts damit zu tun, ob sie sich mit Fussball auskennt. Sie kennt sich mit Medien aus, wie man von der Presse zerrissen werden kann etc. Ausserdem neigen Politiker dazu, Berater zu haben. ;) Die sagen ihr dann "Der Jürgi probiert mal was Neues und kriecht der Bild nicht in den Arsch, bis die Schuppen oben raus gucken...Stärk dem mal den Rücken"

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • hahahahah der Jürgen kricht der Bild in den Arsch haha habe ich was falsch verstanden?war das Ironie??

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Du solltest das "nicht" in meinem Beitrag auch lesen - dann wird einiges klarer... :baeh:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von dsctom
    Aber muß Merkel deshalb Klinsmann den Rücken stärken?


    Und das wo er sie nicht mal gewählt hat. Verräter! Alle beide!

    Frieden für Lampukistan!

  • ui ja das habe ich wohl überlesen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
    Sowas is doch vollkommen in ordnung.


    Die WM ist nunmal auch politisch ein wichtiges ereignis für unser Land.
    Das WM-Motto hat man ja auch nicht gewürftelt oder gewählt weil wir den gegnern vielleicht die punkte schenken. Da spielen dann natürlich die politiker auch an solchen stellen mal mit.


    Außderm kommt sicher der Punkt von Anturios noch mit rein, dass die Merkel das gefühl genau kennt, wenn die medien versuchen dich ganz geziehlt abzuschiessen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!